Ich bin auch bei Tele2 und habe sehr erschreckende Erfahrungen gemacht: Kurz nachdem mein Anschluß entbündelt worden ist und ich Complete installiert hatte, gab es eine österreichweite Störung, die auch mich betraf.
1) Haben die Techniker WIRKLICH NICHTS drauf, außer:" Wievile Lämpchen leuchten beim Modem; machen wir einen Ping, usw."
2) Kann man nie mit demselben Techniker wieder sprechen- sie verbinden nicht weiter und schon garnicht an die Vorgesetzten- egal in welcher Abteilung.
Bei dem ganzen Schlamassel kam heraus, daß SIE einen Datenbankfehler gemacht haben und ich deswegen auf einen anderen Server gehängt worden bin, wobei ich 6 Wochen kein Internet und Telefon hatte- diese Zeit aber zahlen soll!!
SOGAR EIN WIRKLICH NETTER TECHNIKER VON IHNEN HAT MIR GESAGT, ICH SOLLE MIR DOCH EINEN ANDEREN PROVIDER SUCHEN, DENN HIER WEISS KEINER, WAS DER ANDERE TUT!!
Oder: es wurde einfach aufgelegt, weil der Fall zu kompliziert war, usw.
Tele 2 MOBIL: Auf dem Flyer steht nur wie billig es ist ins Festnetz und zu tele2 selber anzurufen, verpackt mit schöner Schrift und allen anderen vorteilen, die man hat ( es gibt ja Einige), aber, daß man in jedes andere Handynetzt 28 Cent!!! bezahlt- das habe ich erst erfahren, als ich das Handy schon hatte!!
ICH WEISS: SELBER SCHULD!!
ABER ES SIND EINFACH MIESE TRICKS, die für das Unternehmen selber alles Andere als gut sind, deshalb verstehe ich, gerade Tele2, die genug Kunden haben, nicht!!
Was ist denn dort für ein irres Management?? Oder haben sie Schulden, die sie kurzfristig zahlen müssen, denn auf die Dauer wird ihr Ruf sehr geschädigt- ich habe schon Einige Kunden gehört, die wechseln wollen, weil sie belogen, oder unfreundliche behandelt worden sind.
ICH KANN MICH NUR ÜBER MICH SELBER ÄRGERN UND ANDERE WARNEN, ALLES VON TELE2 GANZ GENAU DURCH ZU LESEN!!
Das nächste mal bin ich gescheiter!!