Der Support-Bereich wurde nun vollständig auf die schon etwas länger bekannte Seite mit den "Anmeldedetails" umgestellt. Da drin gibt es jetzt übrigens auch einen neuen Visitenkarten-Assistenten und einen Visitenkarten-Editor: Der hat jetzt eine fest eingebaute Vorschau, damit man besser sehen kann, was die Veränderung am Inhalt der Karte tatsächlich bewirkt.
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
THX! Sauber, aufgeräumt, logisch angeordnet - und die Vika-Vorschau macht sich auch sehr gut!
:-)
Ich habe noch so meine Probleme mit dem Support-Bereich:
- IE: Kein Button lässt sich anklicken, in der Statusleiste erscheint das JavaScript-Fehlersymbol.
- IE: Der Name wird oben unter "Hallo" nicht angezeigt.
- Firefox: Das Ändern der Visitenkarte funktioniert nicht (getestet mit "Visitenkarte selbst ändern", konnte ich unter IE nicht testen (siehe oben))
- Firefox: Unter "Abspann definieren" verschwinden die "Ändern"- und "Abbrechen"-Buttons, nachdem man einen Abspann festgelegt hat (getestet mit einem mehrzeiligen Abspann, konnte ich unter IE nicht testen (siehe oben)).
Beste Grüße,
Colin Finck
Mir ist noch etwas aufgefallen. Die Buttons "Homepage" und "Verschieben" werden nur in der "normalen" Diskussionsansicht angezeigt, nicht aber in der Alternativen. Ist das so gewollt, oder wurde hier was vergessen?
Beste Grüße,
Colin Finck
das ist absicht :-)
WM_FYI
merkwürdig: kann weder mit dem (aktuellen) ie noch mit dem (aktuellen) ff probleme feststellen...
Hab mal eben kurz in den Quellcode der Seite geschaut, und den Fehler sofort gefunden: In meinem Posting-Abspann kommt ein Anführungszeichen vor, da ich hier einen Link hinschreibe. Nun ist der ganze Abspann jedoch ebenfalls in Anführungszeichen. Deshalb stoppt der IE an dieser Stelle die JavaScript-Ausführung. Wahrscheinlich kommen daher auch die Firefox-Probleme.
Am besten ändern Sie ihr Script so, dass die Anführungszeichen maskiert (\") angezeigt, aber als echte Anführungszeichen (") gespeichert werden.
Beste Grüße,
Colin Finck
Hallo!
Sorry, aber man kommt im Mitglieder-Support nicht weiter.
Es besteht leider keine Möglichkeit, sich einzuloggen um die Vik zu ändern.
Wenn man auf Anmelden klickt, dann erscheint diese Fehlermeldung:
Anmeldung ist fehlgeschlagen
Damit Sie sich bei Nickles.de anmelden können müssen Sie JavaScript und Cookies (zumindest für Nickles.de) aktiviert haben.
Wenn Sie sich nicht anmelden, dann müssen Sie bei allen relevanten Stellen auf Nickles.de Ihre Benutzerdaten eingeben - sind Sie hingegen angemeldet, dann brauchen Sie Ihre Daten nur ein einziges Mal für die Anmeldung eingeben.
Für die Nickles.de Premium-Dienste ist die Anmeldung notwendig
Da auf diesem Rechner, weder JavaScript noch Cookies zugänglich sind, wäre es schön, wenn man sich auch ohne einloggen könnte. Leider ist aber keine Eingabemaske in diesem Bereich zu finden. Vielleicht suche ich ja auch an der verkehrten Stelle.
MfG Nasser
Ich hab das Problem dass ich zwar eingeloggt bin - mittlerweile aber kein Link mehr weiterführt. Ging gestern Abend noch perfekt, im Lauf der Nacht dann plötzlich nicht mehr... Deshalb ist meine Signatur auch so verdammt groß - war grad am ändern, auf einmal gings nicht mehr, jetzt übrigens immer noch nicht. Wenn ich auf den Link klicke (bei dem sich normalerweise das Textfeld öffnet), scheint es so als wäre es gar kein Link/Textfeld mehr vorhanden - seltsam. Auch mit Rechtsklick auf den Link (Kontextmenü) scheint es als ob es kein Link mehr wäre...
Ja, Java-Script aktiv, Cookies auch erlaubt, Problem besteht bei:
IE6
FF 1.0irgendwas
Opera 8.5
Irgendetwas bloggt das Einloggen über den Button "Anmelden"?
Vielleicht liegt es an dem Browser, bzw. an deren Einstellungen.
Wäre echt Schade, wenn man nur mit einem speziellen Browser sich einloggen kann um die Vika zu ändern.
Nasser