Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PCMCIA USB2.0 mit HP OB6100

von kinggeorg-v am

Ich beziehe mich auf vorh. Thread www.nickles.de/static_cache/537963378.html Musste Karte zum Transport entfernen, dann wieder eingesteckt, im Gerätemanager fehlt jetzt der Eintrag USB 2.0 Root Hub...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MSN Messenger : Gateway Offline Fehler ?!?

von mage am

Hallo, ich kann mich seit zwei Tagen nicht mehr beim MSN Messenger anmelden. Immer wenn ich dieses Versuche bekomme ich die Meldung das der Service zur Zeit nicht verfügbar ist und ich das später...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Manual für CD-MP3 Player?

von wepo am 1 Antwort

Ich besitze einen Digital Audio Player von SOUL AVC Technology Modell: DMP-610. Leider ohne Benutzerhandbuch. Hat jemand so ein Ding und kann mir ggf.gegen Kostenerstattung eine Kopie des Hanbuches...

Forum Allgemeines

Astaro

von snoopdog1 am

ich würd gern die astaro internet security aufgrund unnötiger bloggs umgehen, nur weiss ich leider noch nicht wie. wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Keine Senderliste in WinDVR!

von UE1 am

Hallo, wenn ich WinDVR 3.0 starte wird die Senderliste die ich zuvor abgespeichert habe nicht geladen! Woran kann das liegen, und wie beseitige ich dieses Problem? Vielen Dank für die Antworten! U.E.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einfrieren des Computers.

von HBW1 am

Mein Computer wird mit Eindows XP Prof. betrieben. Virenschutz durch F-Secure. Problem: In unregelmässigen Abständen friert plötzlich die Maus ein Funkmaus und durch keinen Trick ist das Bild oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

email upload erhöhen

von Upload am 4 Antworten

xp home 2400Mhz 512Ram-EWEtel DSL 768/128 Router ein anderer Anbieter nicht möglich!.Ich muß öfter mal emails mit großen dateianhängen verschicken und das dauert mir viel zu lange.Meine frage ist...

Forum Allgemeines

Desktop

von JR3 am 2 Antworten

Auf meinem Desktop habe ich ein Hintergrundbild und drauf sind die Symbole mit der schrift und die schrift ist markiert mit irgendeiner Farbe normal war es immer so das sich die farbe von selber...

Forum Allgemeines

NTFS Notfall Boot auf USB

von snakebite am

Tag zusammen, ich bin im Supportbereich tätig und wir haben immer wieder das Problem keine Laufwerke an den Rechnern vorzufinden. Ich habe schon mehrfach versucht eine bootfähige Windows Recovery CD...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe und support

von Filougarten am

Die Funktion Hilfe und support geht nicht mehr. Das Häckchen bei msconfig-dienste ist aber aktiviert. Auch eine Verknüpfung zur Systemwiederherstellung, die ich auf dem Desktop hatte, reagiert nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NTFS Notfall Boot auf USB

von snakebite1 am 2 Antworten

Tag zusammen, ich bin im Supportbereich tätig und wir haben immer wieder das Problem keine Laufwerke an den Rechnern vorzufinden. Ich habe schon mehrfach versucht eine bootfähige Windows Recovery CD...