Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
habe zwei hdd im rechner und möchte auf jeder ein eigenes betriebssystem installieren. muss ich die zweite auch als master jumpern? danke im voraus grüße aus wien manfred
wir haben in der Schule Inis auf unseren Rechner damit wir nur vom Lehrer freigegebene Programme nutzen können.wir würden dieses gerne umgehen aber so das wir noch auf dem Lehrer PC als angemeldet...
Der Support-Bereich wurde nun vollständig auf die schon etwas länger bekannte Seite mit den Anmeldedetails umgestellt. Da drin gibt es jetzt übrigens auch einen neuen Visitenkarten-Assistenten und...
Mein PC stürtz immer alle 20 min bei dem game Counter-Strike:Source ab! waran kann das liegen??? ich habe mir ein neues mainboard gekauft MSI K8N Neo Platinum und alles wieder zusammen gebaut......
Seit Tagen taucht wiederholt der o.g. Fehler auf nach 3sek. Neustart Datei Windows/System32/Config/ System fehlt oder ist beschädigt . Trotz mehrmaliger Format. Neuinstall. von XP ist er nicht...
Hallo Leute, hab mir einen neuen PC zusammen gebaut, allerdings bootet er nicht. Ich hab das Asus P5AD2-E, einen Intel P630, die Grafikkarte Asus Extreme N7800 GTX, zwei 1GB DDR2 Dimms von Kingston...
CD/DVD-Laufwerk startet nicht mehr automatisch eingelegte Medien. Standartfunktionen sind richtig eingestellt, brauche entsprechenden Eintrag in der Registry. Wo finde ich den?
Hallo zusammen! Habe mal bei einer Auktion auf die bisherigen Gebote geklickt und ich sah folgendes, siehe screenshot auf link -- http://home.arcor.de/lantech/ebay.jpg Kann mir das einer erklären?...
hallo zusammen, gestern habe ich das spiel return to castle wolfenstein bei ebay reingestellt. heute bekomme ich nun eine email, das angebot wurde entfernt, da es ein jugendgefährdendes medium sei....
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, wo ich das Entfernugnstool für den Norton Internet Security herbekomme?? Ich bekomm dieses Programm einfach nicht mehr vollständig vom Rechner!! DANKE für eure...
Moin Moin, wenn ich unter XP den Rechner abgeschaltet hatte, ist der automatisch ausgegangen. Nach einem Absturz mußte ich den Rechner hinten am Schalter ausmachen bis auf dem Bildschirm steht Sie...
Erstellt bootfähige Notfall-CD, von der ein Mini-Windows startet -- die c t-Edition enthält viele zusätzliche Plug-ins, die Virenscanner, Datenretter, Imager und weitere wertvolle Werkzeuge...
Hi. Ich hab nen alten medion rechner. bis jetzt war eigentlich alles in ordnung, aber seit neustem seh ich kein Bild mehr beim Videoschauen. Ton kommt noch. Ab und zu ist es so, dass das Bild für...
Ich habe das Betriebssystem Windows ME. Mein Laufwerk, Brenner Laufwerk von Philips erkennt eine bestimmte CD nicht und zwar geht es um die Kopie einer Software die ich schone jahrelang habe.Das Setup...
HI Nickles, würde gerne meine Auktionen mit 3 d - Bildern versehen. Beispiel, ca. 4-8 Bilder machen, in einem Programm zusammenfügen, so das mit der Maus das eine Bild was zusehen ist gedreht werden...
Neuerdings kann ich hier bei Nickles keine weiteren Seiten als die erste zu einem Thema sehen. Immer wenn ich auf naächste Seite drücke, springt nur kurzzeitig die Zeilenbezeichnung auf ....2..,...