Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

usenet

von Marty4 am 2 Antworten

also ich habe einen newsreader und auch eine liste von newsservern habe auch schon informationen runter hollen können von verschiedenen alt.binaries.xxx aber von ein paar alt.binaries konnte er mir...

Forum Allgemeines

Anti-alias-Effekt

von Draxter am 3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, Dreckmann mein Name, Student an der Universität Rostock. Meine Frage an Sie lautet: Was genau ist ein Anti-alias-Effekt? Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen...

Forum Allgemeines

Online und Offline

von Holdinator am 1 Antwort

Würde mir gerne meinen PC mit 2 Startoptionen einrichten. Einmal Offline ohne Firewall und Antivirus. Einmal Online mit allem Schnickschnack. Für Hilfe danke ich im Voraus. MFG Holdinator

Forum Allgemeines

PC_Absturz

von DER STAIER am 2 Antworten

Hallo Also in letzer Zeit stürzt mein PC des öftern ab Es erscheint so ein blaues Bild mit weißer schrift Da wird beschrieben Systemüberbelastung,Hardwareprobleme,Treiberprobleme usw. Man sollte...

Forum Allgemeines

letzter zugriff auf datei

von Anna9 am 1 Antwort

hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe die Befürchtung, dass in meinen dateien geschnüffelt wurde..wie kann ich denn überprüfen wann eine bestimmte datei zuletzt geöffnet wurde?? LG Anna

Forum Allgemeines

windows absturz

von roni1 am

jedes programm stürtzt ab, sogar dass windows startet selber neu. iich habe keine ahnung was ist. ob registry gelöscht wurde oder ein virus.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuling

von Neuline"Blond&quot am 8 Antworten

Ich habe mit Computer noch keine große Erfahrung - Habe jetzt einen Leptop bekommen.was ist ein Datenträger C und D?Wohl die Festplatte? Wenn jetzt der C voll ist,wird dann automatisch auf den...

Forum Allgemeines

Autostardatei

von ROBIN7 am 2 Antworten

SEIT EINIGER ZEIT STARTET WINDOWS INTERNET EXPLORER BEI MEINEM PC IMMER AUTOMATISCH BEIM HOCHFAHREN. WIE KANN ICH DAS ÄNDERN? HAT DAS ETWAS MIT DEM AUTOSTART ZU TUN?