Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
also ich habe einen newsreader und auch eine liste von newsservern habe auch schon informationen runter hollen können von verschiedenen alt.binaries.xxx aber von ein paar alt.binaries konnte er mir...
Sehr geehrte Damen und Herren, Dreckmann mein Name, Student an der Universität Rostock. Meine Frage an Sie lautet: Was genau ist ein Anti-alias-Effekt? Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen...
kann es wirklich sein, dass man sich hier bei nickles.de nicht mittels firefox browser anmelden kann?? java und java script habe ich versuchsweise aktiviert! bin auf die antwort gespannt. segln
Hallo. Ich möchte meinen alten Rechner verkaufen und möchte mich gerne informieren wie viel der noch wert ist. Kennt jemand interessante Links im Internet für mich oder kann mir so weiterhelfen....
Würde mir gerne meinen PC mit 2 Startoptionen einrichten. Einmal Offline ohne Firewall und Antivirus. Einmal Online mit allem Schnickschnack. Für Hilfe danke ich im Voraus. MFG Holdinator
Hallo Also in letzer Zeit stürzt mein PC des öftern ab Es erscheint so ein blaues Bild mit weißer schrift Da wird beschrieben Systemüberbelastung,Hardwareprobleme,Treiberprobleme usw. Man sollte...
hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe die Befürchtung, dass in meinen dateien geschnüffelt wurde..wie kann ich denn überprüfen wann eine bestimmte datei zuletzt geöffnet wurde?? LG Anna
Ich habe mir vorgestern von einem freund ein paar dinge aus dem netzwerk gezogen und wollte ihm eine datein rüberschiebe, als mein rechner abgestürzt ist und wieder hochgefahren wurde. Als ich das...
Ich habe mit Computer noch keine große Erfahrung - Habe jetzt einen Leptop bekommen.was ist ein Datenträger C und D?Wohl die Festplatte? Wenn jetzt der C voll ist,wird dann automatisch auf den...
SEIT EINIGER ZEIT STARTET WINDOWS INTERNET EXPLORER BEI MEINEM PC IMMER AUTOMATISCH BEIM HOCHFAHREN. WIE KANN ICH DAS ÄNDERN? HAT DAS ETWAS MIT DEM AUTOSTART ZU TUN?