Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fron-USB anschließen

von Peter188 am 2 Antworten

Mein Mainboard hat einen intern USB-Anschluss und an den will ich von meinem neuem Gehäuse den Front-USB anschließen, aber es gibt vier Kabel und der inerne Usb-Anschluss hat 9 pins. Auf welche Pins...

Forum Allgemeines

geforce 4 ti 4200 auf epox 8k7a+

von riotkick am

hallo, wir haben ein problem: wir haben eine geforce 4 ti 4200 auf epox 8k7a installiert. sobald wir den rechner hochfahren wollen, bricht er nachdem xp-startbildschirm wieder ab und bootet neu. die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

livestream probleme

von babo am

livestream beim hören von internet-radio wird ca alle 30 sek.kurz unterbrochen. hab diverse einstellungen probiert.nichts hilft. bin bei hanse.net. die konnten oder wollten bisher auch nicht helfen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Winfixer

von Wolfgang77 am 1 Antwort

Wie kann man verhindern das sich ein Programm wie Winfixer versucht sich zu installieren.Wärend man im Internet ist.Popups Blocken geht nicht.

Forum Allgemeines

javascript-Fenster öffnen sich nicht (mehr)...

von Bilderstadt am

Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen im Web keine javascript-Fenster mehr. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf ein solches Objekt, sieht man links unten javascript: Klicke ich das Objekt an, blitzt...

[bisher keine Antworten]