Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Mein Mainboard hat einen intern USB-Anschluss und an den will ich von meinem neuem Gehäuse den Front-USB anschließen, aber es gibt vier Kabel und der inerne Usb-Anschluss hat 9 pins. Auf welche Pins...
Hallo, ich habe Probleme beim Abspielen von Mpg Videos im Mediaplayer 10 mit Windows XP.Das Bild ist sehr schlecht !! Alles ist so hell und grün.Ich habe schon alle Treiber Grafikkarte Mediaplayer...
Herunterfahren wird angeklickt, Rechber fährt herunter aber fordert mich zum Ausschalten auf. Wo habe ich nun was vergessen? Danke im Voraus Hein Krull
Windows 2000 Professional geladen auf älteres Notebook Acer Travelmate 506T vorher Windows 98SE . Alles soweit ersichtlich i.O. Jedoch erfolgt keine Tonwiedergabe. Fehlermeldung: kein Audiotreiber...
Hallo, ich möchte meine zwei Pc mit der Funktastatur / Maus von Logitecvh steuern.Das leidige Problem zwei TAstaturen/2 Mäuse nervt gewaltig . Hat jemand entsprechende Komponenten ich glaube von...
hallöle ich würde gern in einen möglichst alten rechner ca 3000mhz eine möglichst große platte reinbauen würde es nur am bios hapern dann könnte ich es ja mit einem update versuchen ich wollte...
hallo, wir haben ein problem: wir haben eine geforce 4 ti 4200 auf epox 8k7a installiert. sobald wir den rechner hochfahren wollen, bricht er nachdem xp-startbildschirm wieder ab und bootet neu. die...
Der Nickles.de Edge Server steht im Rechenzentrum eines Hosters. Dieser Hoster führt von heute 12:00 bis morgen 22:00 Uhr Wartungsarbeiten durch. Dadurch kann es immer wieder zu kurzen...
Hallo, habe mir heute von vobis einen gehäuselüfter gekauft. Habe einen Big Tower, der oben 2 Lüftungsvorrichtungen hat. Aber diese sind nach innen eingebeult, natürlich von werk aus. von daher...
hi, hab follgendes problem seit heute und zwar hat gestern noch alles ganz normal funktioniert. Seit Heute nach dem hochfahren beim hochfahren und im bios funktioniert die ganz normale auflösung und...
livestream beim hören von internet-radio wird ca alle 30 sek.kurz unterbrochen. hab diverse einstellungen probiert.nichts hilft. bin bei hanse.net. die konnten oder wollten bisher auch nicht helfen....
Hi, ich suche ein Programm, das nachdem es Duplikate gefunden hat mir die Möglichkeit gib gezielt zu sagen aus welchen Verzeichnissen gelöscht werden soll. Wenn ein solches Progie nicht die...
Ist es möglich, dass ein Computer mit windows xp sich täglich oder noch besser an bestimmten Wochentagen automatisch zu einer bestimmten Zeit einschaltet und nach einer bestimmten Zeit wieder...
Ich mmöchte windows 2000 oder XP auf meinem PC, Pentium II vom Jahr 1999, installieren wenn das nicht klappt, weil ich immer die Fehlermeldung es fehlt NTLDR immer bekomme. Dieser Fehler könnte...
Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen im Web keine javascript-Fenster mehr. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf ein solches Objekt, sieht man links unten javascript: Klicke ich das Objekt an, blitzt...