Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Unterschied bit & Bit?

von eXtreme1 am 9 Antworten

Gibt es einen Unterschied zwischen bit kleingeschrieben und Bit großgeschrieben. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... bit steht ja für binary digit Bit für die Anzahl der Binärstellen? Danke...

Forum Allgemeines

internetproblem

von Markus122 am

Habe ein problem mit lease in Lan verbindung 3,nach 2 stunden läuft das lease ab.Weiss nich wo ich die einstellung dafür finde? Bitte genaue beschreibung bin anfänger.danke habe windows xp

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows sucht bei Programmstart immer nach neuer Hardware

von conny7 am

Habe zwei neue Laufwerke eingebaut. In der Sytemsteuerung werden diese auch als ok angezeigt. Die LW arbeiten auch. Auserdem habe ich auch einen Canon Drucker über USB eingerichtet. Dieser Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

google

von erdragon am 2 Antworten

Wenn ich auf google gehe und einen buchstaben eingebe, dann werden mir die seiten gezeigt auf dennen die ich war mit dem anfangs buchstaben Z.B.: ichgebe e ein und gestern war ich auf der seite essen...

Forum Allgemeines

Verzeichnisauswahl bei Installation nicht vorhanden.

von Aerosmith3000 am

Bei der Installation von Programmen habe ich nur noch den Desktop als Auswahl, wenn ich auf Durchsuchen klicke! Bin mit sogenannten Cleanern übers System gefegt. Seither tritt dieses PhÄnomen auf....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

KVM- Switch gesucht

von frager am 9 Antworten

hallo - ich finde das Brett Kaufberatung nicht mehr? Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit elektronischen 4-fach- KVM- Switches? Gibt ja so viele. Welcher ist empfehlenswert? Danke. Günther

Forum Allgemeines

Mein pc piepst

von Dennis33 am 1 Antwort

Hallo habe ein pc der leider in kurtzen 3 sek abständen piepst hat sicher was mit dem arbeitsspeicher zu tun habe schon viel proboert weiss nicht mehr weiter kann ich mein pc wegwerfen???habe nicht...

Forum Allgemeines

Ntldr Fehlt

von Tommy17 am 6 Antworten

Ich habe meine Festplatte über ein zweitrechner formatiert, wollte dann im original rechner win xp pro sp1 installieren, doch dann kam die fehlermeldung ntldr fehlt.Ich weiss nicht was ich am bios...

Forum Allgemeines

die Komponente MSWINSCK.OCX

von duygudeu@yahoo.de am

Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Komponente,über die ich jedesmal,wenn ich mein Laptop einschalte,eine Warnung bekomme, dass sie fehlt oder einer der Abhängigkeiten nicht richtig registiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

shdoc.dll/dnserror.htm

von ADI7 am

Also ich habe win xp.wenn ich im internet bin modem und zb mich bei web. einloggen will kommt unten in der leiste der fehler windows...shdoc.dll/dnserror.htm danach funktioniert web.de nicht mehr und...

[bisher keine Antworten]