Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Gibt es einen Unterschied zwischen bit kleingeschrieben und Bit großgeschrieben. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... bit steht ja für binary digit Bit für die Anzahl der Binärstellen? Danke...
Habe ein problem mit lease in Lan verbindung 3,nach 2 stunden läuft das lease ab.Weiss nich wo ich die einstellung dafür finde? Bitte genaue beschreibung bin anfänger.danke habe windows xp
Habe zwei neue Laufwerke eingebaut. In der Sytemsteuerung werden diese auch als ok angezeigt. Die LW arbeiten auch. Auserdem habe ich auch einen Canon Drucker über USB eingerichtet. Dieser Treiber...
Hi! Ich habe WinXP Home SP2, PC-Konfig siehe Visitenkarte und folgende Probleme: 1. In msconfig kann man ja einstellen, welche Programme automatisch beim Neustart laden dürfen. Wenn ich aber die...
hallo seit längeren habe ich das problem das aufeinmal meine programme nicht mehr reagieren .Hatte erst gedacht das was in XP zerschossen ist aber trotz neuinstallation tritt dieser Fehler immer noch...
Wenn ich auf google gehe und einen buchstaben eingebe, dann werden mir die seiten gezeigt auf dennen die ich war mit dem anfangs buchstaben Z.B.: ichgebe e ein und gestern war ich auf der seite essen...
Bei der Installation von Programmen habe ich nur noch den Desktop als Auswahl, wenn ich auf Durchsuchen klicke! Bin mit sogenannten Cleanern übers System gefegt. Seither tritt dieses PhÄnomen auf....
hallo - ich finde das Brett Kaufberatung nicht mehr? Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit elektronischen 4-fach- KVM- Switches? Gibt ja so viele. Welcher ist empfehlenswert? Danke. Günther
Hallo habe ein pc der leider in kurtzen 3 sek abständen piepst hat sicher was mit dem arbeitsspeicher zu tun habe schon viel proboert weiss nicht mehr weiter kann ich mein pc wegwerfen???habe nicht...
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Seit ein paar Wochen ist bei einigen Websites, die ich öffne, der graue Text nur noch verschwommen und kaum lesbar, hab s schon mit einer anderen...
Die Buchstaben auf meine Logitech-Tastatur sind schon nach kurzer Zeit abgenutzt, also nicht mehr zu sehen. Gibt es irgendwo Ersatzbuchstaben zum Aufkleben?
Ich habe meine Festplatte über ein zweitrechner formatiert, wollte dann im original rechner win xp pro sp1 installieren, doch dann kam die fehlermeldung ntldr fehlt.Ich weiss nicht was ich am bios...
Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Komponente,über die ich jedesmal,wenn ich mein Laptop einschalte,eine Warnung bekomme, dass sie fehlt oder einer der Abhängigkeiten nicht richtig registiert...
Was soll ich noch erzählen? Ich drücke den Power- Schalter und nichts passiert? Die Stromversorgung auf der Rückseite habe ich natürlich eingeschaltet. Kann ich den jetzt wegschmeissen? Gruss, Michael
Hallo, nach neuinstallation der Software multipass.exe für den canon mpc600F kommt die MEldung, dass die deinstallationsinformationen fehlen und die Instalaltion wird abgebrochen. Die regedit habe...
Also ich habe win xp.wenn ich im internet bin modem und zb mich bei web. einloggen will kommt unten in der leiste der fehler windows...shdoc.dll/dnserror.htm danach funktioniert web.de nicht mehr und...