Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, ich habe in letzter Zeit ziemlich viele bootfähige ISO gesaugt und möchte die nun auf einer DVD unterbringen. Zu diesem Zweck habe ich mir auch schon von hier:...
ich probier schon 3 tage mich bei msn messenger anzumelden,aber das geht leider nicht! ich krieg immer ein bericht das ,das anmelde, zur zeit nicht geht und das ich es spâter noch mal probieren muss!...
Moin, kann mir jemand sagen wie ich den gesamten inhalt einer festplatte/partition in eine textdatei übertragen bekomme? Also alle ordner unterordner u.dateinamen usw. von C: z.B...
seit einiger zeit funzt mein rechner nicht mehr richtig. wenn ich am zocken bin,wird nach einiger zeit ca.15min mein bildschirm schwarz.der ton läuft noch kurz und hängt dann auch,so daß ich neu...
Hallo, mir fehlt die datei sndvol 32.exe zum Regeln der Lautstärke.Wo kann ich sie downloaden und wo muß sie dann installiert werden? Schon jetzt besten Dank
es gab vor knapp 2 Jahren mal nen Threat darüber... http://www.nickles.de/static_cache/537574780.html habe gerade beim Aufräumen den Link wieder entdeckt....weiß jemand, was daraus geworden ist?...
ich habe mir ein wlan modem für meinen laptop gekauft und jetzt hängt sich mein laptop nach einer gewissen zeit im internet auf , ermacht nichtsmehr. laptop ist:gericom webgine xl performance s 2030
tach leutz! apic , was ist apic? ich suche schon seit einiger zeit, jedoch finde ich nur erklärungen zu acpi energiesparmodus, etc. über eine erklärung würde ich mich freuen! danke im vorraus!
Hallo zusammen! Gerade habe ich im Web eine Information über Batterien gesucht und bin dabei auf dieser Seite gelandet: www.elektronik-kompendium.de Viel Zeit hatte ich noch nicht mit damit zu...
Servus, im Laufe der Zeit haben sich bei mir drei Betriebssysteme gesammelt: 2 x Windows 2000 Professional und 1 x XP Home. Ich nutze jedoch lediglich eine Installation von 2000 Pro. Wie lösche ich...
Hallo! Gibt es irgendwo etwas schriftliches darüber, warum das Erstellungsdatum einer Datei jünger sein kann, als das Datum des letzten Zugriffs auf die Datei? Danke!
Habe eine interessante Seite bei 3Sat/nano gesehen bei der sich auch ein Fenster öffnet, anfangs Flash dann php kann ich mir so eine Seite irgendwie downloaden? Habe schon mit Flashjester und einem...
Hallo! Meine Frage bezieht sich vor allem auf Google, wie ist es möglich eine neue Unternehmenshomepage bei den Suchergebnissen auf dem ersten PLatz in der Ergebnisliste zu bringen? Hab schon von...
Ich bekomme stets die Meldung: der host smpt wurde nicht gefunden. Überprüfen sie die Aufgabe des Servernqmens. Kont o: http , Server: smpt , Protokoll:SMPT, Port 25, Secure SSL : Nein,...