Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

absturz.zum verzweifeln

von bionic1 am 2 Antworten

seit einiger zeit funzt mein rechner nicht mehr richtig. wenn ich am zocken bin,wird nach einiger zeit ca.15min mein bildschirm schwarz.der ton läuft noch kurz und hängt dann auch,so daß ich neu...

Forum Allgemeines

sndvol32.exe

von Willi28 am 2 Antworten

Hallo, mir fehlt die datei sndvol 32.exe zum Regeln der Lautstärke.Wo kann ich sie downloaden und wo muß sie dann installiert werden? Schon jetzt besten Dank

Forum Allgemeines

laptop hängt sich auf

von patrick52 am 2 Antworten

ich habe mir ein wlan modem für meinen laptop gekauft und jetzt hängt sich mein laptop nach einer gewissen zeit im internet auf , ermacht nichtsmehr. laptop ist:gericom webgine xl performance s 2030

Forum Allgemeines

Was ist APIC?

von mensch_v.0.2_beta am 4 Antworten

tach leutz! apic , was ist apic? ich suche schon seit einiger zeit, jedoch finde ich nur erklärungen zu acpi energiesparmodus, etc. über eine erklärung würde ich mich freuen! danke im vorraus!

Forum Allgemeines

Elektronik-Kompendium

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Gerade habe ich im Web eine Information über Batterien gesucht und bin dabei auf dieser Seite gelandet: www.elektronik-kompendium.de Viel Zeit hatte ich noch nicht mit damit zu...

Forum Allgemeines

Betriebssystem deinstallieren

von MB3 am 1 Antwort

Servus, im Laufe der Zeit haben sich bei mir drei Betriebssysteme gesammelt: 2 x Windows 2000 Professional und 1 x XP Home. Ich nutze jedoch lediglich eine Installation von 2000 Pro. Wie lösche ich...

Forum Allgemeines

*.php nicht downloadbar?

von Suellmack1 am 3 Antworten

Habe eine interessante Seite bei 3Sat/nano gesehen bei der sich auch ein Fenster öffnet, anfangs Flash dann php kann ich mir so eine Seite irgendwie downloaden? Habe schon mit Flashjester und einem...