Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit DirectX

von cläss am 7 Antworten

HAllo erstmal! Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich spiele starten will bekomme ich eine fehlermeldung das directX nicht installiert ist!Ich habe schon meinen Pc formartiert und alles neu gemacht...

Forum Allgemeines

Geht's noch kürzer???

von Pumbo am 16 Antworten

Hallo, in letzter Zeit fällt auf, dass einige hier Anfragen starten, die offensichtlich gerne quatschen. Wir sollen da anscheinend schon froh sein, wenn die Anfrage noch wenigstens aus einem einzigen...

Forum Allgemeines

Internet Recherchen...

von ms-user am 1 Antwort

Hallo Nickles Leutz, habe da x ne Frage wg. Internet Recherche: Beim lesen eines Buches bin ich auf ne Menge Behauptungen mit Quellenangaben gestossen. Dachte mir so kein Problem, hast ja dafür dat...

Forum Allgemeines

Suche ganz bestimmtes Bluetooth-Headset!

von D@ve am

Hi! Haltet mich für verrückt oder nicht: Ich suche genau das Headset, was Mr. Smith Brad Pitt bei Mr. und Mrs. Smith aufhat, wo er den Typen da aus dem Gefängnis holt und die Tür aufsprengt. Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie erstellt man Shortcuts

von Dassams am 2 Antworten

bei Win XP? Bei einem User ist die 1 vom Ziffernblock mit dem Aufruf des Browsers verbunden. Dies soll aber nicht so sein. Wie kann man diesen Shortcut wieder los werden? Danke für Eure HIlfe

News Allgemeines: Ebay und Co als Hehler missbraucht

Betrug bei Auktionen nimmt zu

von Redaktion am 14 Antworten

Laut Landeskriminalamt Brandenburg nehmen Betrügereien bei Online-Aktionen gravierend zu. Im Jahr 2004 steigerte sich die Betrugsrate gegenüber 2003 um 57 Prozent. Der Vertieb von Hehlerware ist bei...