Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
HAllo erstmal! Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich spiele starten will bekomme ich eine fehlermeldung das directX nicht installiert ist!Ich habe schon meinen Pc formartiert und alles neu gemacht...
Hi Leute, Durch das Seitenfenster meines Gehäuses konnte ich erkennen, dass sich der CPU-Lüfter anfangs nur sehr langsam dreht. Aber mit der Zeit wird er etwas schneller. Normalerweise fangen die...
Hallo, in letzter Zeit fällt auf, dass einige hier Anfragen starten, die offensichtlich gerne quatschen. Wir sollen da anscheinend schon froh sein, wenn die Anfrage noch wenigstens aus einem einzigen...
Hallo, An meinem gericom Blockbuster 1400 arbeitet trotz Aktivierunsfunktion das wireless-lan nicht. Es handelt sich um Intel 2100 es erscheint immer google kann diese Seite nicht aufrufen. Alle...
Kann mir jemand sagen, wo ich den Eintrag in der Registry finde, bei dem man den Installationsordner C: Programme in D: Programme ändert? Danke. Robert
Ich versuche ein Video von einer Seite Telekom-Baskets-Trailer 2004 runterzuladen. Hab s ganz normal mit der rechten Maustaste Ziel speichern unter versucht, bekomme dann aber die Fehlermeldung...
Hallo Nickles Leutz, habe da x ne Frage wg. Internet Recherche: Beim lesen eines Buches bin ich auf ne Menge Behauptungen mit Quellenangaben gestossen. Dachte mir so kein Problem, hast ja dafür dat...
Hallo, ich hab mir heute passend zu meinem neuen Handy so einen USB-Bluetooth-Stick MSI Mega Net BToes gekauft. Installation ging soweit auch ganz gut, Handy wird erkannt, aber wenn ich jetzt per...
Hi! Haltet mich für verrückt oder nicht: Ich suche genau das Headset, was Mr. Smith Brad Pitt bei Mr. und Mrs. Smith aufhat, wo er den Typen da aus dem Gefängnis holt und die Tür aufsprengt. Was...
Hallo, ich habe ein Hobby und das ist Filme vom TV und auch von VHS und DVD auf HDD aufzunehmen. Gut, nur um den Speicherbedarf zu erklären. Ich habe derzeit ein normales IDE Board mit 4 IDE...
Neben dem Spitzenreiter PowerDVD platzierte sich die Tauschbörse BearShare vergangene Woche ganz oben in der Topliste des Download-Bereichs von Nickles.de. Bearshare überzeugt durch besonders...
bei Win XP? Bei einem User ist die 1 vom Ziffernblock mit dem Aufruf des Browsers verbunden. Dies soll aber nicht so sein. Wie kann man diesen Shortcut wieder los werden? Danke für Eure HIlfe
Hallo zusammen! Neulich hatte jemand hier gepostet, dass sein Windows nach dem Einspielen der neuesten Sicherheitsupdates Ärger macht - evtl. liegt hier die Lösung des Problems? Der Beschreibung...
Habe neues System : 4000 64 Leadtek 7800 GTX 2 x 1024 Corsair Twinx MSI Diamond SLI Bei mehreren Spielen Demo Starship Trooper, B.O.S, Fable gibt es nachdem das Spiel ein paar Minuten einwandfrei...
Laut Landeskriminalamt Brandenburg nehmen Betrügereien bei Online-Aktionen gravierend zu. Im Jahr 2004 steigerte sich die Betrugsrate gegenüber 2003 um 57 Prozent. Der Vertieb von Hehlerware ist bei...
Weil PC-Steckdosenleisten Master und Slave angeblich die Stromzufuhr nicht vollständig unterbrechen wird irgendetwas im PC nicht richtig zurückgesetzt, was dazu führt, dass die Wechseldatenträger...