Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB-Massenspeicher

von Thomas227 am 5 Antworten

Schönen guten Tag, mein Name ist Thomas. Bei meinem Windows XP ist nun schon zum zweiten Mal mein Kartenlesegerät, rausgeflogen, das heißt es wird nicht mehr mit geladen beim hochfahren. Woran...

Forum Allgemeines

RAM-Aufrüstung

von Rainer Titz am 2 Antworten

Ich habe ein Mainboard: Biostar M6VBE, Version 1.x, mit 128 MB RAM, 2x64MB, und möchte auf die maximal möglichen 256MB aufrüsten. Welchen RAM muss ich kaufen? 1x256 oder 2x128?

Forum Allgemeines

Lange Bootzeit

von Franz42 am 2 Antworten

Hi erstmal, habe seit einiger Zeit, das Problem das meine Windows beim Bootscreen extrem lange Hängenbleibt, ist zwar nicht immer der Fall aber immer öfter.:- Gleiches gilt beim runterfahren. Habe...

Forum Allgemeines

Lüfter

von Momo3 am 1 Antwort

Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft in dem sich drei Gehäuse Lüfter befinden und weis nicht wie mann diese an das Netzteil schliest. Kann mir irgendjemand sagen wie das geht?

Forum Allgemeines

Wann Vollversion

von Pety am 6 Antworten

Wann darf eine man eine Windowsversion als Vollverson bezeichnen ? Nur wenn es CD, Handbuch und Key einschliesst, oder auch ohne Key und gibt es dazu ein eindeutiges Urteil ?

Forum Allgemeines

Hardware oder SOftware

von Demir am 2 Antworten

Mein PC sprint nicht an ! Man kann den PC nicht einschalten ! Könte es nur an Netztei sein ! Wenn ich alle Kabel stecke , kriget der Monitor schon Strom aber PC nicht !

Forum Allgemeines

USB-serial

von keiner am 5 Antworten

An meinem pc sind keine seriellen Anschlüsse. Für 2 Anwendungen brauchte ich aber einen. Kennt jemand eine Umwandlung von USB oder parallel in seriel? Für die Hilfe schon mal Danke mfg F.Flink

Forum Allgemeines

Perflib Perfdata

von wlaube am 6 Antworten

Hallo, mein Name ist Werner Laube. Bin seid heute 12.10.2005 Mitglied. Komme bei einem Problem kein Stück weiter. Habe eine Datei, die ich weder einsehen, noch löschen kann. Habe das Gefühl, dass...