Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi, ich habe für einen Freund einen alten Rechner hergerichtet und wollte auch noch einen Treiber für das Modem installieren. Dieser sollte eigentlich mit einer Diskette auf den anderen Rechner....
Ich habe eine partitionierte Platte. Auf der Ersten Partition ist ein Betriebssystem, das nicht mehr funktioniert. Ich wollte daher diese Partition formatieren und ein anderes Betriebssystem...
Hallo zusammen! Jahrelang wurde davon abgeraten, Akkus dann schon wieder aufzuladen, wenn sie noch halb voll waren - Grund: Der Akku merkt sich diesen Status und macht in Zukunft früher schlapp....
habe schon viele möglichkeiten ausbrobiert, aber leider vergebens.möchte musik-zip, welche ich downgeladet habe in herkömmliche waf dateien besitzen. wie geht dies?
hallo, bei online-spielen auf yahoo-games java-applets flackert bei mozilla, firefox der mauszeiger.im IE geht es ohne probleme...kann man da was tun???
Hallo, ich möchte die Telefondaten aus der ADS auslesen und im Intranet darstellen. Die Telefonliste soll automatisch täglich aktualisiert werden mit den Daten auf dem MS Exchange Server 2003....
Ab der in Kürze erscheinenden Variante R2 des Windows Server 2003 ändert Microsoft die Lizenzpolitik für virtualisierte Server. Ab sofort können bis zu 4 Kopien von Windows Server 2003 in...
Mein PC läuft nach dem runterfahren weiter und ich muss ihn über die Steckdose abschalten. Bei meinem alten PC ging das automatisch. Kann ich das irgendwo einstellen?
Kennt ihr euch vielleicht ein bisschen mit Gewerberecht aus??? Hab folgende Fragen: Braucht man um privat Computer zu reparieren und zu bauen eigentlich einen Gewerbeschein oder kann man das einfach...
Ich habe den alten Aldi PC 660mhz 128mb ram 32mb Grafikspeicher von meienm Bruder bekommen,da er sich einen neuen Leppe gekauft hat!Jetzt wolte ich die Grafikkarte erweiter, weiß aber allerdings nich...
Ich habe versucht ein anderes BOOT-Logo zu nehmen. Mein Problem, jetzt zeigt mir der Rechner im beim neu-boot an, das die datei im Windowsordner fehlerhaft ist. Der rechner bootet jetzt nur noch mit...
Ich habe mir ca. vor einem Jahr das Spiel Need for Speed Underground 2 gekauft und das ging auch sehr gut. Aber ich habe die beiden cd-roms immer wenn ich die nicht brauchte in dieser Hülle vom Spiel...
Hallo, Seid kurzer zeit habe ich eine Asus Extreme N6800Ultra/2DT/512MB Mit der ich auch sehr zufrieden war. Bis auf dem Tag als der Rechner nicht mehr anging. Aus welchem Grund kann ich leider nicht...
Hallo an alle, was meint ihr zu diesen Artikel. Stimmt es vielleicht doch? Wenn ja heisst dann das ich mein Sohn den PC wegnehmen muss, weil ich will ja nicht das er dann immer ein ½ Jahr...
Hallo, ich habe das Problem in das Nadelöhr eines Notebooks an das Innenleben zu kommen. Einen Gericom Bellagio 1730e, möchte das DVD Laufwerk und Ramspeicher aufrüsten. Wie kann man unter die...
Am 16. Oktober ist es in Estland erstmals möglich auf den Gang zur Wahlurne zu verzichten und die Sache per Internet zu erledigen. Die Wahl per Internet erfolgt per Personalanweis und Angabe einer...
habe ich glaub ich nie drauf hingewiesen: in den anmeldedetails rechts am rand kann man seit einiger zeit auch eine blog-url und eine homepage-url angeben, die dann bei postings automatisch mit...