Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Server-Windows: Microsoft ändert Virtualisierungspreise

Mehr Server ohne mehr Kosten

von Redaktion am

Ab der in Kürze erscheinenden Variante R2 des Windows Server 2003 ändert Microsoft die Lizenzpolitik für virtualisierte Server. Ab sofort können bis zu 4 Kopien von Windows Server 2003 in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

über eine Spiele CD-ROM

von Daniel8621 am 4 Antworten

Ich habe mir ca. vor einem Jahr das Spiel Need for Speed Underground 2 gekauft und das ging auch sehr gut. Aber ich habe die beiden cd-roms immer wenn ich die nicht brauchte in dieser Hülle vom Spiel...

Forum Allgemeines

Computer + Schule

von Prosseco1 am 13 Antworten

Hallo an alle, was meint ihr zu diesen Artikel. Stimmt es vielleicht doch? Wenn ja heisst dann das ich mein Sohn den PC wegnehmen muss, weil ich will ja nicht das er dann immer ein ½ Jahr...

News Allgemeines: Weltpremiere in Estland

Wählen per Internet

von Redaktion am 5 Antworten

Am 16. Oktober ist es in Estland erstmals möglich auf den Gang zur Wahlurne zu verzichten und die Sache per Internet zu erledigen. Die Wahl per Internet erfolgt per Personalanweis und Angabe einer...

Forum Allgemeines

fyi: anmeldedetails

von thomas woelfer am 1 Antwort

habe ich glaub ich nie drauf hingewiesen: in den anmeldedetails rechts am rand kann man seit einiger zeit auch eine blog-url und eine homepage-url angeben, die dann bei postings automatisch mit...