Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
worüber muss ich mir gedanken machen wenn ich civ3 spiele , nach ungefähr 20min friert dass system ein. es kann aber auch passieren dass das spiel 3-5std spielbar ist.Bei diversen anderen spielen...
Moin Leutz, ich wollte mal posten, wie ein perfekter Service funktioniet! Am vergangenen Donnerstag ein Aspire 17² Notebook 18 Monate alt reklamiert. Inverter defekt. 20 Minuten später per e-mail...
Plötzlich und überraschend passiert ES, mal bei irgendeinem Programmstart manchmal auch mittendrin ein Warmstart des Rechners mit XP SP2 Im Moment bin ich soweit, dass die Ursache irgendein Script...
Besitzte ei gutes Handy, dieses ist aber noch nicht BLUE-TOOTH beständig! Es besitzt zwar eine IRA Schnittstelle, aber diese funktioniert nur an PC S... bis jetzt kenn ich keinen der dies an seinem...
Hab irgendwie ein schwerwiegendes problem!!!!!!! Nachdem ich ein neues Betr.system bei mir raufgehauen habe,komme ich nicht mehr ins netz..Ich denke es liegt an irgendwelchen alten...
ich benutze die dvd ram als sogenannte festplatte mit dem laufwerksbuchstaben d: . mein betriebssystem ist me . nun das egentliche problem: ich habe sehr wichtige dateien auf der dvd ram gelöscht...
Hallo zusammen. Folgende Situation. Habe am PC gearbeitet und nebenbei etwas gechattet. Plötzlich sind alle funktionen eingefroren. Sebst Reset war nicht mehr drin. Habe Stromzufuhr unterbrochen....
wenn man aus dem ie eine datei speichern will, kommt ein explorerfenster mit einer unsortierten Liste der ordner und dateien. wie heißt der reg-eintrag und wo plazieren? meine dastellung im explorer:...
Hi ich hab meinen PC Aufgerüstet. Hier kurz die Komponenten Athlon 64 Asus A8v Deluxe 2x 512MB Geil DDR 400 Dualchannel Gainward GF FX 6800Ultra GS GLH Ich hab nur ein prob wenn ich mir ein Video...
Hallo Ich suche ein Rechner-tool für meinen PC Windows XP Ich möchte eine Rechnung vollständig eingeben können. Der Windows Rechner ist dafür viel zu mühsam. Man muss sich immer die...
Seit ich zusätzlich ein Notebook in mein Bluetooth-Netzwerk eingebaut habe, funktioniert meine TV-Karte nicht mehr. Ich bin Anfänger und habe noch nicht die große Ahnung von Netzwerken. Wenn mir...
Nach dem ersten kompletten Monatsbetrieb des neuen Nickles.de Download-Bereiches den findet man übrigens im Menü Service , hier nun die erste Statistik zu den Top-Downloads. Platz 1 hält das...
Ich hab eine uralte Audio_surfer Radio card, ISA, gibt es einen ISA-PCI Adapter, mit dem man alte Karten in einem neuzeitlichen PC einsetzen kann? mfg Alexander Herlitzius
Kurios: Tastatur und Maus am Kabel funktionieren am PS/2-Port einwandfrei. Benutze ich ein kabelloses Set, gibt es Probleme. Funk-Maus/Tastatur von Microsoft: PC bleibt beim Bootvorgang hängen und...
Hallo! Bekomme folgende Fehlermeldund: CODE REV A.00 Press 1 4P,2 3PJ Stuck Key Failed Das Gerät macht beim einschalten nur noch den Sebstest . Danach kann ich es nicht mehr einschalten. Danke im...
Hallo! Habe ein Filmchen mit ner waagerechten Kamera aufgenommen. Ist jetzt schon auf DVD. kann man das nochmal in die Vertikale umrechnen? Also das komplette Videobild um 90 drehen und neu...
Hallo und guten Tag bei mir funktionieren sämtliche automatischen updates nicht, und zwar: die Updates von Microsoft und die Virenupdates für meinen Virenscanner, geht alles nur manuell, woran kanns...
Habe mir ein Walky Talky zugelegt allerdings ohne Bedienungsanleitung. Wo bekomme ich jetzt eine Anleitung als download. Die genaue Typenbezeichnung ist: MBO wt 446 Mfg Bernhard PS.: Für eine...