Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Wenn ich die HDD formartiert habe und Xp installieren will bekomme ich immer fehlermeldungen das einzelne dateien nicht kopiert werden können. habe Cd ausgetauscht aber fehlermeldung erschint immer...
Plötzlich komme ich über einen Link den ich zum Beispiel mit einem Newsletter per Mail bekomme nicht mehr direckt auf diese Seite. Es öffnet zwar der IE, aber in der Adresszeile erscheint nur...
Hi! War grade in der Ukraine im Schüleraustausch und habe von meinen Gasteltern zwei DVDs mit russischer MP3-Musik bekommen die sind weiter als hier: Man kann MP3-CDs/DVDs kaufen! . Nun habe ich beim...
Hi wenn ich in meinem iexplorer einen neue Seite öffne, wird die nur ganz klein geöffnet. Ich kann sie zwar mit F11 vergrößern, aber beim nächsten mal ist sie wieder klein. Wie kann ich das ändern??
Hallo zusammen! ich bin am verzweifeln...Ich habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft Mainboard, RAM, GPU, CPU . Soweit so gut, doch als ich alles zusammen geschlossen habe und das Ding eingeschaltet...
Hallo,ich hane bei mir ein neues Programm installiert,was aber nicht auf dem Bildschirm erscheint.Frage:Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich tun? Danke
Sorry, ins Hardware passt die Frage nicht so recht, und ein allgemeines Win-Board ist ja auch nicht gegeben : Meine Frage bezieht sich auf ein Artikel auf tomshardware. Dort steht: Vorsicht: Windows...
in den foren gibt es ein neues element, das hinter dem namen einiger accounts angezeigt wird. es handelt sich um ein paragraphen-zeichen in einem roten rechteck. eine erklärung dazu erhaelt man, wenn...
Hallo Leute Ich hab mir einen internen Bean Tech USB Cardreader bei Conrad gekauft. Sah ja auch ganz toll aus in seiner Blisterverpackung. Funzt auch. Aber ich frage mich ob die Entwickler von solchen...
Hallo, wer kann erklären, warum es bei jedem 1. PC-Start des Tages Probleme mit dem Hochfahren gibt. Der PC gibt mehrere Signaltöne von sich, Maus und Tastatur sprechen nicht an. Beim 2. Start und...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem XP-Rechner. Habe schon ein paar Mal einen Blue Screen gehabt mit der Mitteilung, dass der Rechner jetzt ausgeschaltet wird, damit kein Schaden entsteht und...
Hallo, liebe Gemeinde. Nachdem mir nun bereits 2x in dieser Woche unnötige Fehler bei der Installation von Software begegnet sind, möchte ich mal weitere Erlebnisse in Erfahrung bringen. Das erste...
wie kann ich dieser meldung über gehen. msn kan sie mehfach nicht erfolgreich anmelden.Möglicherweise verhindert Ihre Friewalleinstellung. ich habe alle mögliche anwendung bereits versucht bitte...