Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kyrillische Zeichen mit WindowsMP anzeigen - Wie geht das?

von D@ve am

Hi! War grade in der Ukraine im Schüleraustausch und habe von meinen Gasteltern zwei DVDs mit russischer MP3-Musik bekommen die sind weiter als hier: Man kann MP3-CDs/DVDs kaufen! . Nun habe ich beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iexplorer

von Gert Möldner am 2 Antworten

Hi wenn ich in meinem iexplorer einen neue Seite öffne, wird die nur ganz klein geöffnet. Ich kann sie zwar mit F11 vergrößern, aber beim nächsten mal ist sie wieder klein. Wie kann ich das ändern??

Forum Allgemeines

bildschirm

von marlies Gähr1 am 1 Antwort

Hallo,ich hane bei mir ein neues Programm installiert,was aber nicht auf dem Bildschirm erscheint.Frage:Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich tun? Danke

Forum Allgemeines

Bean Tech USB Cardreader

von Scheraa1 am 4 Antworten

Hallo Leute Ich hab mir einen internen Bean Tech USB Cardreader bei Conrad gekauft. Sah ja auch ganz toll aus in seiner Blisterverpackung. Funzt auch. Aber ich frage mich ob die Entwickler von solchen...

Forum Allgemeines

msn-mesenger:fehler 80048820

von YIL@N am 1 Antwort

wie kann ich dieser meldung über gehen. msn kan sie mehfach nicht erfolgreich anmelden.Möglicherweise verhindert Ihre Friewalleinstellung. ich habe alle mögliche anwendung bereits versucht bitte...