Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Textdokument

von Raimund Bleninger1 am 1 Antwort

Wenn ich auf meinem Deskop unter Neu das Textdokument öffne, ist dort bereits ein seitenfüllender Entrag gespeichert, der bei jedem öffnen erscheint. Ich muß erst Markieren und löschen, bevor ich...

Forum Allgemeines

Rauchen und PC??

von Hans-Peter21 am 27 Antworten

Hallo Nickel-people. Hab gerade mal ein Jahr einen PC und noch wenig Ahnung. Ich rauche ziemlich viel und hatte schon so meine Probleme mit Audio-CDplayern und deswegen verschmutzter Linsen oder wie...

Forum Allgemeines

phonostar - Erfahrungen - Berichte

von gold96 am

Moin moin, hat einer von Euch darüber schonmal was gehört, positiv wie auch negativ? phonostar thx cu

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spukt mein PC?!?

von Harald28 am 1 Antwort

Hallo, obwohl ich schon einige Jahre Erfahrungen mit PCs habe bin ich mit meinem Latein am Ende... In meinem neuen PC AMD X2 3800, Asus NForce4 Ultra habe ich gelegentliche Lesefehler auf allen vier...

Forum Allgemeines

ocraware.exe

von Reinhard Scheffer am 1 Antwort

Hallo, bei mir bemängelt das System beim Hochfahren die fehlende ocraware.exe. Sonst läuft alles scheinbar normal. In der reg steht unter explorer f:ocraware.exe und sonst Doc FindSpec MRU Wofür...

Forum Allgemeines

Kostenloser Server

von Heady2005 am 11 Antworten

Ich such eine Möglichkeit Bilder und kleinere Dateien auf einen Server zu laden, damit Freunde und Bekannte diese wieder von ihm runterladen können. Gibt es irgenteinen Anbieter der sowas macht? Ich...