Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Wenn ich auf meinem Deskop unter Neu das Textdokument öffne, ist dort bereits ein seitenfüllender Entrag gespeichert, der bei jedem öffnen erscheint. Ich muß erst Markieren und löschen, bevor ich...
Hallo Nickel-people. Hab gerade mal ein Jahr einen PC und noch wenig Ahnung. Ich rauche ziemlich viel und hatte schon so meine Probleme mit Audio-CDplayern und deswegen verschmutzter Linsen oder wie...
Als Computerneuling suche ich recht erfolglos nach einem Akku für o.g.Laptop-weiß jemand eine Bezugsquelle,die mein Budget nicht allzusehr strapaziert,z.b.gebraucht? Außerdem eine Frage der...
Hallo, obwohl ich schon einige Jahre Erfahrungen mit PCs habe bin ich mit meinem Latein am Ende... In meinem neuen PC AMD X2 3800, Asus NForce4 Ultra habe ich gelegentliche Lesefehler auf allen vier...
hallo, ich habe folgendes problem: mein betriebssystem ist 98 se und ich besitze den wmp version 9. nachdem ich bei musicload einen titel runtergaladen habe und ihn brennen möchte, bricht der...
Hallo habe ein Problem. ich kann seit neustem online auf eine Hilfe datei nicht mehr zugreifen. Fehler aktion abgebrochen erscheint. Neuerung ist nur das windows xp nun auf den rechner installiert...
Ich habe folgendes Problem seit mehreren Tagen. ich kann mit alt gr zahlen reihe nur noch folgende Zeichen tippen alt gr 3 alt gr 6 alt gr 7 alt gr 8 alt gr alt gr der rest funktioniert nicht darunter...
Hallo Leute! Habe da ein kleines Problem mit mein PC. Ich schalte mein PC an und alles ist so wie es sein soll. Aber manchmal eben nicht. Der Power knopf wird gedrückt und PC startet. Monitor geht an...
Ich habe ein K7SA Board mit einem 1 GHZ Athlon, 128 DDR-RAM mit 266 MHZ FSB und möchte meinen RAM aufrüsten. Das Board hat einen FSB von 100 bzw 133 MHZ. DDR-RAM gibt es schon mit 400 MHZ FSB. Macht...
Hallo, bei mir bemängelt das System beim Hochfahren die fehlende ocraware.exe. Sonst läuft alles scheinbar normal. In der reg steht unter explorer f:ocraware.exe und sonst Doc FindSpec MRU Wofür...
Hallo, Ich habe ein Fritz Fax und bei meinen Journalausdrucken druckt es nie die Datei mit aus, da ist bei Status immer ende. Ich bräuchte aber die Dateinummer um in meinem Archiv bestimmte Faxe...
Hallo, habe gerade einen Anschiss von Ebay bekommen , weil ich angeblich einen Link zum Artikel in die Beschreibung mit eingefügt habe . wäre das für Euch auch ein Link , z.B. : http://ww...
Seit kurzem betreibt Microsoft eine neue Webseite namens www.origenxbox360.com Auf ihr läuft ein Countdown-Zähler. Auf der Seite sind abgesehen vom Zähler lediglich ein Baum mit grünen Äpfeln und...
Ich such eine Möglichkeit Bilder und kleinere Dateien auf einen Server zu laden, damit Freunde und Bekannte diese wieder von ihm runterladen können. Gibt es irgenteinen Anbieter der sowas macht? Ich...