Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Mein PC schaltet sich seit ca. 1 Monat bei einem Kaltstart immer wieder beim Windows Ladescreen einfach aus. Er kann nicht neu angeschaltet werden, ohne dass ich den Netzstecker ziehe. Nach dem 3.-4....
Ich habe mal eine Frage an Thomas Wölfer, den Webmaster dieser Seite hier. Es wird recht oft angeboten, wenn User Probleme haben, schick mal eine Mail an TW, vielleicht mit Screenshot . Gut, ich gehe...
Hallo,ich möchte den neuesten internetexplorer bei mir zu Hause installieren,wo ich kein internet habe.Ich brauche ihn,um net Framework zu installieren,und andere Programme,die sich nicht ohne ihn...
Hallo, Nickles ist mittlerweile wirklich zu meinem Lieblingsbrett geworden, aber manchmal verstehe ich nicht, wie ich die Navigation bedienen soll, habe oben und die links gehen beide nicht so wie ich...
Ich habe bei einer älteren Frau versucht das Board VA-502 wieder in gang zu bekommen aber der CPU will nicht anlaufen.Habe sonst ich hoffe alles richtig angeschlossén wie Reset und Hdd usw....
Ein lauter Rechner muss doch nicht unbedingt gut sein oder? EIn Vobis Mitarbeiter wollte das Problem von Abstürzen mit einem Riesen Lüfter lösen, der saulaut ist er meinte, die Qualität heute...
1. Unter Systemsteuerung/Software öffnet sich nur eine weisse Seite.Ich kann weder installieren noch deinstallieren. 2. Unter Benutzerkionten fehlen die Angaben. Das alles, nachdem ich Norton...
Hallo, ich habe mir gerade meinen alten PC zusammengeschraubt! Er besteht aus Gigabyte GA-6BXC Pentium II 400MHz 256MB SD-RAM 15GB IBM Festplatte CD-LW Grafikkarte ganz altes Model Soundkarte Creative...
Hallo zusammen. Ich habe ein grosses Problem mit meinen USB Anschlüssen: Bislang funktionierte alles super, nur hatte ich neulich eine externe Festplatte und ein externes CD Laufwerk per USB Hub an...
Ich habe einen kleinen LCD Monitor, der nur einen AV-In Eingang als 3,5mm Klinke besitzt. Offensichtlich wird der Ton über die selbe Buchse eingespeist. Mein Laptop besitzt einen SVHS Anschluß. Ich...
Hallo Habe mich als Premium Mitglied angemelde und mein Passwort erhalten.Jedesmal wenn ich auf Anmelden klicke,öffnet sich das Fenster kurz und verschwindet wieder.Was ist zutun??? Gruß hxxla
Hallo, habe zwar über google.de viele Statistiken gefunden, jedoch nicht die, die ich suche, und zwar eine, die ein weltweites Verhalten der Browser und Systeme PC, Linux, Mac auflistet, wieviele...
Mein Computer lief lange Zeit stabil mit XP und Zonealarm. Da kommt am Samstag nach 1 Woche PC-Urlaub gleichzeitig ein Windows-Sicherheitsupdate und ein Zone Alarm Update. Nachdem ich bisher immer...
Hallo Ihr, fragt mich nicht warum ich unter anderem auch noch ME verwende,mein Problem ist, daß mir nachdem ich Me vor 4 Tagen neu installiert habe, z.B. grundsätzliche Probleme mit DX 8.1 und nach...
Habe kein Zugriff mehr auf meine Laufwerke. Sind auch nicht mehr im Arbeitsplatz und Systemeinstellungen zu finden.Strom ist auf den Laufwerken drauf. Wie bekomm ich wieder zugriff auf meine Laufwerke?