Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
hallo zusammen, kennt einer von euch kostenlose foto-datenbanken? einzig mir bekannte, die auch was taugt, ist www.pixelquelle.de also postet bitte, wenn ich noch welche kennt. schönes wochenende...
Ich habe eine Barcode Handscanner Symbol 3100. 640k RAM ohne EMS, es ist DRDOS installiert. Als Cradle ist ein Symbol 3112 dabei, welches mit einem Funkmodem der Fa. Motorola verbunden ist. Es führt...
Klingt vll banal, ist aber für mich irgendwie grad nicht lösbar. Habe ein Programm geöffnet, kann es aber auf dem Desktop nicht sehen, liegt wohl ausserhalb des Anzeigebereichs, keine ahnung was...
Hallo Experten, z.Zt. habe ich folgendes Problem: Beim Hochfahren des Computers friert das Bild immer kurz vor dem Ende ein, d.h. hellblaues Bild mit Windowszeichen aber sehr blass . Die...
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit meiner Genius Tastatur. Wenn ich französische Wörte schreiben will, welche ein e mit oder ein a mit machen will, dann kommt dabei...
Hallo, ich habe das Spiel Secret Weapons over Normandy installiert. Wenn ich das Spiel starten will, zeit das Programm an, dass noch directx 9.0b installiert werden muss. Es ist aber schon 9.0c...
hi, möchte meinen apple laser 320 via asante bridge an windows xp anschliessen, da ich an meinem pc kein 8-pin kabel von apple anschliesen kann 8-pin auf rj45 .
Hei Leute, habe ein Problem beim Einbau eines Radios in einen Unimog, nicht lachen, ist so. Also folgende Situation. Fahrzeug Unimog Bordspannung 24 Volt, MUSS abends per Natoknochen, sprich...
Hallo, seit langer Zeit habe ich als Firewall auf meinem Rechner Zonealarm. Ich habe es auch immer fleißig upgedated. Als ich kürzlich das Service Pack 2 aufgespielt habe, hatte ich danach öfter...
hallo zusammen. ich suche nach einer tastatur in diesem apple-design weiss, plexiglass für einen PC. habe schon gesucht, auch bei ebay, aber leider ohne erfolg. kennt jemand eine firma, die solche...
und zwar von 3 verschiedenen XP-Rechnern, auf denen er gestern noch erkannt wurde. Muß also wohl am Stick liegen, oder? Rettung möglich? PNY attaché, 128 MB. Rechner alle XP SP2. Gruß und Dank H.
Kann mir jemand sagen wo ich ein kostenloses Programm her bekomme wo ich meine MP3 zu mmf Dateien umwandeln kann. Is für mein Handy gedacht. Weil mein Handy leider nur mmf Dateien unterstützt. Habe...
Hallo, ich möchte für mein Handy SE 750i videos erstellen. Da anscheinend das Handy nur mpeg4 versteht, habe ich mit nero den Film auf Nero Digital umcodiert. Das Handy kann den Film nicht...
Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit ner 40gb Platte und 4 pc s die ne 10gb Platte drin haben. Bis auf die Felstplatte sind alle 5 Rechner 100 identisch. Ich will von der...