Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Barcodeleser Symbol 3100

von Ichsehealles am

Ich habe eine Barcode Handscanner Symbol 3100. 640k RAM ohne EMS, es ist DRDOS installiert. Als Cradle ist ein Symbol 3112 dabei, welches mit einem Funkmodem der Fa. Motorola verbunden ist. Es führt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fenster verschwunden

von benjamin kraft am 4 Antworten

Klingt vll banal, ist aber für mich irgendwie grad nicht lösbar. Habe ein Programm geöffnet, kann es aber auf dem Desktop nicht sehen, liegt wohl ausserhalb des Anzeigebereichs, keine ahnung was...

Forum Allgemeines

Starten des Computers

von Heiko Grimm am 7 Antworten

Hallo Experten, z.Zt. habe ich folgendes Problem: Beim Hochfahren des Computers friert das Bild immer kurz vor dem Ende ein, d.h. hellblaues Bild mit Windowszeichen aber sehr blass . Die...

Forum Allgemeines

Directx Problem

von Erich Duensing am 1 Antwort

Hallo, ich habe das Spiel Secret Weapons over Normandy installiert. Wenn ich das Spiel starten will, zeit das Programm an, dass noch directx 9.0b installiert werden muss. Es ist aber schon 9.0c...

Forum Allgemeines

Radioeinbau kompliziert

von Kamusi am 20 Antworten

Hei Leute, habe ein Problem beim Einbau eines Radios in einen Unimog, nicht lachen, ist so. Also folgende Situation. Fahrzeug Unimog Bordspannung 24 Volt, MUSS abends per Natoknochen, sprich...

Forum Allgemeines

Sp2 + Zonealarm??

von TedRed1 am 1 Antwort

Hallo, seit langer Zeit habe ich als Firewall auf meinem Rechner Zonealarm. Ich habe es auch immer fleißig upgedated. Als ich kürzlich das Service Pack 2 aufgespielt habe, hatte ich danach öfter...

Forum Allgemeines

tastatur im "apple-design"

von Simboy am 7 Antworten

hallo zusammen. ich suche nach einer tastatur in diesem apple-design weiss, plexiglass für einen PC. habe schon gesucht, auch bei ebay, aber leider ohne erfolg. kennt jemand eine firma, die solche...

Forum Allgemeines

Umwnadlungsprogramm

von Daniel862 am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich ein kostenloses Programm her bekomme wo ich meine MP3 zu mmf Dateien umwandeln kann. Is für mein Handy gedacht. Weil mein Handy leider nur mmf Dateien unterstützt. Habe...

Forum Allgemeines

video für Handy SE 750i erstellen mit Nero möglich?

von robby9 am

Hallo, ich möchte für mein Handy SE 750i videos erstellen. Da anscheinend das Handy nur mpeg4 versteht, habe ich mit nero den Film auf Nero Digital umcodiert. Das Handy kann den Film nicht...

[bisher keine Antworten]