Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
...Gang. Ich habe ein neues Konto bei der Postbank und nach 1 1/2 Wochen jetzt Kontonummer, TAN-Liste und mit einer Woche Abstand auch die PIN. Nun wollte ich anfangen und mich einloggen, da krieg ich...
Hallo, ich hab seit etlichen Jahren die MPEG2 Karte von Creative Dxr3. Seit kurzem funktioniert der DVD-Player nicht mehr, es gibt immer eine Fehlermeldung, wonach die Software bei authenticate der...
Ich habe vor kurzem den Ordner spoolerlogs auf meiner Festplatte direkt in C: gefunden und weiß nichts damit anzufangen. Habe sie auch vorher nie gesehen oder ist sie mir nur nicht aufgefallen???...
Hab mir letztens Kiss-Psycho Circus besorgt bevor wer fragt:legal GEKAUFT!! .Konnte es auch problemlos installieren.Als ich es dann starten wollte,geht ein Menü auf,Einstellungen,Help,bla bla.Ich...
Hallo, wo kann man noch alte Nickles Bücher kaufen? Vom Verlag??? Wenn ja, wo kann man noch alte Nickles Bücher kaufen? Etwa vom Verlag alte Nickles Bücher beziehen?
habe gebrauchten w2k-rechner gekauft. Leider kennwortgesichert- vorheriger nutzer nicht mehr erreichbar. welche möglichkeiten ohne neuinstallation gibt es, auch ohne kw den rechner zu starten?
Mein Rechner restartet wenn ich 3D Spiele längere Zeit spiele wie z.b. Half-life 2 er. Ich habe einen 3200 Barton eine 6600 GT und ein Msi K7N2 Delta - ILSR mainboard. Im Bios hab ich die funktion...
Ich habe zwei Rechner an einen Monitor angeschlossen. Benutze dazu einen Data Switch, der sowohl den Monitor umschaltet als auch die Tastatur und Maus beide PS/2 zuordnet. Beim Hochfahren ist alles...
ich nutze bis jetzt PC-Tisch aus Blech von ALDI und möchte auf vorhandenen Holzschreibtisch ausweichen. Dazu benötige ich so ein unterschiebbares System für die Tastatur. Kann man sowas zu...
Hallo, mein Kühler ist mit Wärmeleitpaste befestigt, im laufe der Zeit scheint diese meine CPU angegriffen zu haben, bzw. ist über diese drübergelaufen. Wie kann ich den Kühler, der damit...
Hallo,ich habe ein Notebook mit Kartenschacht für PCMCIA Karte.Nach dem Einstecken der Karte wird zwar der lokale Datenträger erkannt,aber nicht die Daten auf der Karte. Stattdessen wird im Explorer...
USB-Stick wird unter XP und 98 erkannt, zeigt aber nur 0MB Speicher an. Beim Daten kopieren kommt die Meldung Bitte Datenträger einlegen Hab schon mit verschiedenen USB Formatierungsprogrammen...
Seit einiger Zeit kann ich plötzlich keine E-Mails mehr versenden. Ich arbeite über T-Online und nutze Norton Anti Virus. Ist auch lange gut gelaufen, aber jetzt bekomme ich jedesmal den Hinweis von...
Wenn es um Geld geht, spielen Menschenrechte offenbar keine Rolle. So ist es für Yahoo völlig normal, mit der chinesischen Zensurbehörde zusammenzuarbeiten und dabei zu helfen, unerwünschte...
vor kurzem habe ich mir windows xp drauf getan...und später spiele nur das problem ist das machne spile nicht funktionieren obwohl die spiele für xp geeignet sind. ich habe auch irgendeine directx...
Hallo, hatte heute die neue AOL-Werbung im Briefkasten, also CD in großer DVD-Hülle! Und genau um die Hülle geht es. Das Ding ist der Wahnsinn!!! Schwer, edel, hervorragend verarbeitet. Daher meine...
bonjour j ai fait reintaller mon unitée central et je ne trouve plus le cd ron pour réinstaller mon appareille photos numérique nytech 4020 ,deplus je suis un peux novice en informatique mais la...
Hallo, es wurde schon einmal gefragt, aber nie beantwortet. Daher frage ich noch einmal: Ich finde nirgendwo die Option, hier einen Account zu löschen? Wie kann ich denn das hier veranlaßen?