Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

dxr3-beta2

von Alexander Herlitzius3 am 1 Antwort

Hallo, ich hab seit etlichen Jahren die MPEG2 Karte von Creative Dxr3. Seit kurzem funktioniert der DVD-Player nicht mehr, es gibt immer eine Fehlermeldung, wonach die Software bei authenticate der...

Forum Allgemeines

Was ist "spoolerlogs"???

von daneise am 2 Antworten

Ich habe vor kurzem den Ordner spoolerlogs auf meiner Festplatte direkt in C: gefunden und weiß nichts damit anzufangen. Habe sie auch vorher nie gesehen oder ist sie mir nur nicht aufgefallen???...

Forum Allgemeines

adminkennwort w2k

von karl 4 am 7 Antworten

habe gebrauchten w2k-rechner gekauft. Leider kennwortgesichert- vorheriger nutzer nicht mehr erreichbar. welche möglichkeiten ohne neuinstallation gibt es, auch ohne kw den rechner zu starten?

Forum Allgemeines

Tastatur langsam bei Data Switch

von GAMA7 am

Ich habe zwei Rechner an einen Monitor angeschlossen. Benutze dazu einen Data Switch, der sowohl den Monitor umschaltet als auch die Tastatur und Maus beide PS/2 zuordnet. Beim Hochfahren ist alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unterlage für Tastatur

von artelitho am 7 Antworten

ich nutze bis jetzt PC-Tisch aus Blech von ALDI und möchte auf vorhandenen Holzschreibtisch ausweichen. Dazu benötige ich so ein unterschiebbares System für die Tastatur. Kann man sowas zu...