was kann ich tun? im handbuch steht, dass das öfter vorkommt, als lösung ist angeboten, den cash des CD-roms runterzusetzten. hab ich natürlich gemacht, bracht nur keine verbesserun.
mein system ist eine
voodoo 3 2000
P2 300@338 MHz
SCSI festplatte von seagate
SCSI cdrom 40x plextor
DVD laufwerk toshiba
teac brenner 56s
64 MB
liegt es vielleicht am SCSI laufwerk? oder daran, dass ich
3 cd laufwerke habe?
please halp me
olli (Olli)
Antwort:
Würde mich interessieren, welche Soundkarte in Deinem System vorhanden ist. Ich hatte ähnliche Probs mit Alien vs. Predator,
JA2 und I-War. Nachdem ich mir eine PCI Soundkarte zugelegt hatte, waren die Probs von gestern.
(Zaphod Beeblebrox)
Antwort:
Wenn Du mehrere CD-Laufwerke hast, kann C&C3 NUR vom ERSTEN logischen CD-ROM-Laufwerk aus gespielt werden. Wichtig ist auch, daß der Laufwerksbuchstabe nicht über "L" liegt. Nach Möglichkeit sollte das KEIN CD-Brenner-Laufwerk sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an Deiner PC-Leistung liegen kann, da C&C3 bei mir mit einem 200MMX-Prozessor, IDE-Platte und 8-fach-CD-Rom ohne Probleme und vor allem ruckelfrei läuft.
Tom
(Tom)
Antwort:
Mit aller wahrscheinlichkeit liegt das Problem an deiner Soundkarte
Um sicher zu gehen :Soundkarte ausbauen und ohne sound probieren .
Wenn es Ruckelfrei läuft weißt du woran es liegt.!
(Gonzo)
Antwort:
Also meine 160Mb Raubkopie funktioniert tadellos,auch die Sounds
(Kane)
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Würde mich interessieren, welche Soundkarte in Deinem System vorhanden ist. Ich hatte ähnliche Probs mit Alien vs. Predator,
JA2 und I-War. Nachdem ich mir eine PCI Soundkarte zugelegt hatte, waren die Probs von gestern.
(Zaphod Beeblebrox)
Mit aller wahrscheinlichkeit liegt das Problem an deiner Soundkarte
Um sicher zu gehen :Soundkarte ausbauen und ohne sound probieren .
Wenn es Ruckelfrei läuft weißt du woran es liegt.!
(Gonzo)
Wenn Du mehrere CD-Laufwerke hast, kann C&C3 NUR vom ERSTEN logischen CD-ROM-Laufwerk aus gespielt werden. Wichtig ist auch, daß der Laufwerksbuchstabe nicht über "L" liegt. Nach Möglichkeit sollte das KEIN CD-Brenner-Laufwerk sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an Deiner PC-Leistung liegen kann, da C&C3 bei mir mit einem 200MMX-Prozessor, IDE-Platte und 8-fach-CD-Rom ohne Probleme und vor allem ruckelfrei läuft.
Tom
(Tom)
Also meine 160Mb Raubkopie funktioniert tadellos,auch die Sounds
(Kane)