Allgemeines 21.994 Themen, 148.867 Beiträge

Probleme bei Riva TNT und Voodoo2-Karte im selben PC?

Christian / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich stehe kurz davor, einen wirklich exzellenten PowerPC zu bekommen.
Eine Elsa Erazor II (Riva TNT-Chipsatz)wird auf jeden Fall drin sein.
Nun die Frage:
Muß ich mit Problemen (Systemkonflikten, Treiberchaos etc.) rechnen, wenn ich zusätzlich zur Erazor II noch eine Diamond Monster 3D2 einbauen lasse?
Bitte antwortet mir schnell - es eilt, denn ich muß mich bis Dienstag entschieden haben, sonst wird MIT SICHERHEIT keine Voodoo2 in meinem neuen PC stecken. (Christian)

Antwort:
Hi Christian,
ich hab auch eine ErazorII und die Voodoo2 von Creative Labs und die laufen wundnderbar zusammen (mit Treiber von 3dfx(DX6.0Version) und den neuesten Elsa Treibern)
Ciau Nico
(Nico )

Antwort:
Ich habe eine Erazor II und 2 Monster3D2 auf einem Asus P2B. Bisher gab es noch keine Probleme mit bzw. zwischen den Karten (was eigentlich auch der Normalfall sein sollte...). Ziemlich übel sind allerdings die aktuellen DX6-Treiber (V2.05) von Diamond, lieber erstmal V2.03 benutzen! Es wäre spieletechnisch wirklich schade, wegen einer TNT-Karte auf V² zu verzichten.
Dann mal los!!!
(André)

Antwort:
Hi,
Mal eine kleine Frage am Rande.
Warum willst Du noch eine V2 wenn Du sowieso eine TNT hast?
Simon
(Simon )

Antwort:
Ganz einfach, weil die TNT kein Glide unterstützt, und z.B. für Unreal ist Glide die einzig wahre Option - alles andere sieht längst nicht so gut aus.
(Christian)

Antwort:
Hi,
Wie wärs dann mit einem Banshee?
Oder hast Du zuviel Geld?
Simon
(Simon )

bei Antwort benachrichtigen
nico Christian „Probleme bei Riva TNT und Voodoo2-Karte im selben PC?“
Optionen

Hi Christian,
ich hab auch eine ErazorII und die Voodoo2 von Creative Labs und die laufen wundnderbar zusammen (mit Treiber von 3dfx(DX6.0Version) und den neuesten Elsa Treibern)
Ciau Nico
(Nico )

bei Antwort benachrichtigen
Christian nico „Probleme bei Riva TNT und Voodoo2-Karte im selben PC?“
Optionen

Ganz einfach, weil die TNT kein Glide unterstützt, und z.B. für Unreal ist Glide die einzig wahre Option - alles andere sieht längst nicht so gut aus.
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen
André Christian „Probleme bei Riva TNT und Voodoo2-Karte im selben PC?“
Optionen

Ich habe eine Erazor II und 2 Monster3D2 auf einem Asus P2B. Bisher gab es noch keine Probleme mit bzw. zwischen den Karten (was eigentlich auch der Normalfall sein sollte...). Ziemlich übel sind allerdings die aktuellen DX6-Treiber (V2.05) von Diamond, lieber erstmal V2.03 benutzen! Es wäre spieletechnisch wirklich schade, wegen einer TNT-Karte auf V² zu verzichten.
Dann mal los!!!
(André)

bei Antwort benachrichtigen
Simon Christian „Probleme bei Riva TNT und Voodoo2-Karte im selben PC?“
Optionen

Hi,
Mal eine kleine Frage am Rande.
Warum willst Du noch eine V2 wenn Du sowieso eine TNT hast?
Simon
(Simon )

bei Antwort benachrichtigen