Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

ANTI TUNER

liveenak / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

TUNER: WARUM TUT IHR DAS. IHR RUIENERT DOCH NUR EUREN PC !!
ALLE TUNER SIND BEHINDERT. NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

bist du krank??? aus fast jedem pc lässt sich ne menge an extra leistung rauskitzlen, OHNE DEM PC ZU SCHADEN!!!! leute wie du, die meinen, daß tuning den pc ruiniert, haben einfach keine ahnung, oder haben schon beim tuning aus unwissenheit viel scheiße gebaut.
also ich habe alle meine pc`s (3 stück, die ich zur zeit nutze, der rest muß noch zusammengebaut werden.) getunt. und sie laufen!!! sie laufen schnell!!! sie laufen ohne probleme!!! warum soll ich die leistung verschenken???

das ist nur meine meinung. ich versteh dich zwar nicht, aber wenn du keine ahnung hast, dann lass es besser bleiben.
(nichts für ungut)

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
(Anonym) Hausmeister Krause „bist du krank??? aus fast jedem pc lässt sich ne menge an extra leistung...“
Optionen

Merkst du das nicht das er nur provozieren will, sonst hätte er das in einem vernünftigen Ton geschrieben.

Hausmeister Krause (Anonym) „Merkst du das nicht das er nur provozieren will, sonst hätte er das in einem...“
Optionen

na und?? da kommt er bei mir gerade recht. ich hab heut sowieso schlechte laune....

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
FreddyK. Hausmeister Krause „na und?? da kommt er bei mir gerade recht. ich hab heut sowieso schlechte...“
Optionen

Geh ´ne Runde joggen, hilft meistens.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Hausmeister Krause FreddyK. „Geh ne Runde joggen, hilft meistens. “
Optionen

joggen? bei dem wetter? och nöö... ich war vorhin ne runde auto fahren. hat mich wieder beruhigt. naja DAS und ne portion Bundy-Time...

Kensaii liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

Liveenak hat wohl zuviel speed getunt, mhmm...

Eisbär Kensaii „Liveenak hat wohl zuviel speed getunt, mhmm...“
Optionen

...und dabei soviel getunt, dass er gemerkt hat, wie behindert er zu sein scheint, als ihm die Kiste durchbrannte. Der Rest sind harmlose Generalisierungen, die wohl niemand ernst nehmen muß. ;-)
Eisbär

CyOdy (Anonym) liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

tunen macht einen pc doch erst richtig interessant!oder?!

(Anonym) liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

der junge hat wohl 220 an die core gelegt...
"minipli" gratis ;-) he he

joe cool

runsys2064 liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

HäHÄ...da hat wohl einer seiner Aldi Kiste zuviel zugemutet.....

Ja wohl wieder am Falschen Ende gespahrt und dann noch Computer Bild lesen.. ne du das konnte nichts Werden.

lol.. sorry Leuts .. ich find den Kerl süß.

Sigmund Freud (Anonym) liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

Ist doch immer nett, wenn sich hier auch mal die Unterbelichteten
zu Wort melden. Wußte gar nicht, das die Klapsen jetzt schon mit
Rechnern und Internet ausgestattet sind. Hoffentlich ist wenigstens die Tür noch abgeschlossen.

Dr. Sigmund Freud

(Anonym) liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

Ich finds immer wieder toll wie manch profozieren wollen ,und finde die kommentare zum totsch..... lachen. ich hab selber einen 500er K6-2
auf 600 MHZ getunt und es ist noch mehr drinn (durch fehlerhaftes Asus Meinboard) Und das bei award Bios der junge sollte mal nen anderen TON anschlagen und sollte sich uberlegen ob er nicht doch am falschen ende gespart hatte als er sich sine NONAME kiste kaufte. sollte mal mit nem FÖn duschen gehn filleicht ist er dann wieder etwas ruiger biss dannn leute.

Der Deutschlehrer (Anonym) liveenak „ANTI TUNER“
Optionen

@ Anonym (letzter "Beitrag):

Kleiner Tip: Bei all Deinem Getune hast Du wohl vergessen, deine
Schrott K6-2 Möhre auf deutsches Tastaurlayout zu stellen.
Oder bist Du echt zu doof zum schreiben ? Oder selbst mit nem
Fön geduscht?

Der Deutschlehrer