Kein Text angegeben
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
kommt drauf an, was man damit anstellen will. für Photoshop oder ähnliches ist der P3 besser. stabiler ist intel auch (wenn man vom BX-Chipsatz ausgeht) Aber zum Spielen oder MP3s encodieren ist der Thunderbird von AMD besser. Zukunft? den Athlon gabs recht kurz, bis Duron und Donnervogel rauskamen. der P4 steht aber auch vor der Türe.
AMD!!!
Schau ins Archiv! Da gibt es MASSIG Zeug!!
Unterschiede sind eh nur minimal-- aber AMD ist billiger!!!
Würde mir keinesfalls zur Zeit einen PENTIUM kaufen.
Gruß
abba en Celeron, für den du 200 Mack bezahlst und der auf nem Arschloch board mit nem Gigahertz läuft. 500 Mark für gutes Board + CPU mit einem Gigahertz. lasst euch das mal auf der Zunge zergehen ein G I G A H E R T Z
Genau richtig- aber das läßt sich mit `nem Duron auch bewerkstelligen.
Außerdem geht`s hier um P3-Athlon.
Gruß
also leute die sich nen INTEL kaufen sind echt doooooooooofffffffffffff
sorry amd ist um welten besser,und da red ich ned vom preislichen,denn darüber brauchen wir eh ned sprechen :)
ja. aber wenn Ich schon ein Intel Board (Asus für nen Schweinepreis) gekauft habe und das noch einwandfrei in meinem Rechner läuft, dann steige Ich bestimmt nicht auf AMD um, wel da die Spiele ganze 5 Frames mehr haben und MP3s encodieren 5% schneller geht. wer das macht, der is auch nicht ganz sauber. aber wenn Ich jetzt nen neuen Rechner bauen würde, dann würde warscheinlich wieder ein AMD-Prozessor drin werkeln