Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Drucker HP610C

Dark (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich neue Farbpatrone eingesetzt habe ist bei mir Rote Farbe weg andere Farben sind aber korrekt,Treiber habe ich auch schon neu Installiert.Weisst jemand bescheid.Danke

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Dark (Anonym) „Drucker HP610C“
Optionen

Ist rot auch mit de ralten patrone weg?

Dark (Anonym) Nachtrag zu: „Drucker HP610C“
Optionen

Nein,bis zu auswechslung hatte ich keine Probleme

Indronil Ghosh Dark (Anonym) „Drucker HP610C“
Optionen

reklamier die Patrone. Ist wahrscheinlich (zu 95%) ein Fertigungsfehler.

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
neanderix Indronil Ghosh „reklamier die Patrone. Ist wahrscheinlich zu 95 ein Fertigungsfehler.Gruß Indronil“
Optionen

Geh' ich auch von aus. Die Patronen der 6xx Reihe sind die mit Abstand unzuverlaessigsten, die HP je gefertigt hat - man fragt sich, ob HP bei diesen Patronen ueberhaupt eine Qualitaetssicherung vornimmt.
Ich hab mal bei einem Versender von Verbrauchsmaterial gearbeitet (in der Retourenabteilung) - die meisten defekten Tintenpatronen, die wir bekamen, waren die fuer die 6xxer.

Allerdings: wenn nicht gerade das Mindesthaltbarkeistdatum ueberschritten, oder die Patrone sichtbar beschaedigt wurde (z.B. Kontaktfolie abgerissen) tauscht HP die Patronen anstandslos um - damals zumindest war das so.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!