Allgemeines 21.994 Themen, 148.876 Beiträge

Flatrate T-Online

Nike Harris / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich meine Flatrate auch von einem fremden Anschluss aus nutzen? Ich setze natürlich vorraus, dass meine Zugangsdaten vorher entsprechend eingegeben worden sind! Vielen Dank für eine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

nö du geht nicht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

Müßte gehen, wenn Du deine Zugangsdaten eingibst .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

es geht nicht so direkt, wenn du dich wo anders einwählst, kostet das extra. ich glaube 1,9 pfennige. ich weiß nur nicht genau, wer die bezahlen muss.

bei Antwort benachrichtigen
Kramer Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

Ja das geht. Ich habe mich bei der Telekom telefonisch erkundigt und der Hotline Mitarbeiter hat gesagt es geht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

Überall dort wo ein Telekomanschluß ist, sonst kostet es 2,9Pf für den Flatratekunden und für den Anschlußinhaber nochmal die Verbindungsgebühr.

Wer Netzbetreiber ist kannst Du das aber Prüfen.
Wähle an einem Telefon die Nr. 031 dann kommt eine Ansage vom jeweiligen Netzbetreiber.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Überall dort wo ein Telekomanschluß ist, sonst kostet es 2,9Pf für den...“
Optionen

Oh, das mit den 2,9 Pf weiß ich jetz gar nicht so genau, wenn es sich um einen anderen Netzbetreiber handelt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

na klar geht das. du identifizierst dich doch mit deiner ellenlangen benutzerkennung und kennwort.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

klar geht das, ohne mehrkosten

praktiziere das selbst mehrmals im monat

is wie bei anderen flatrates

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

LOl, also: wenn du die Flatrate daten auf einem anderen Rechner eingibst, und auf deinem eigenen Rechner keine Verbindung besteht, kostet es nichts mehr. Wählst du dich jedoch von 2 Rechnern gleichzeitig ein, kostet es "offiziel" mehr.

Cyberdevil

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „LOl, also: wenn du die Flatrate daten auf einem anderen Rechner eingibst, und...“
Optionen

Gleichzeitig mit den gleichen Zugangsdaten ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

HI, du kannst die Flatrate, auf 2 Rechnern eingerichtet haben, darfst aber nur mit einem Rechner im Internet sein. Besser verständlich?

Gruß Cyberdevil

Happy new Year

bei Antwort benachrichtigen
Tedric Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

VORSICHT!

ISDN Flatrate von einem anderen Anschluss aus benutzen ohne zusatzkosten (solange nicht doppelt eingewählt wird) funktioniert.

DSL Flatrate von einem anderen Anschluss aus Nutzen KOSTET IMMER zusätzlich 2,9 PF/min.

Fazot: Die ISDN Flat ist nicht an den Anschluss gebunden, die preiswertere DSL flat schon. Daher mein Tip: Wer öfter ausserhalb seine Flatrrate von einem Fremdanschluss benutzt sollte selbst wenn er zu hause DSL hat die teurere ISDN Flatr behalten, denn die kann sowohl für DSL als auch ISDN Einwahl benutzt werden, und das nicht nur am eigenen Anschluss.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nike Harris „Flatrate T-Online“
Optionen

noch was neues (altes).....dsl flat geht auch von anderen DSL_ANSCHLÜSSEN .. also wenn du dsl hast und ein kumpel auch,könnt ihr euch die flat teilen...aber immer nur einer einwählen sonst kostet das 2,9 die minute.....geht aber nur wenn beide dsl haben..egal ob isdn mit dsl oder analog mit dsl

Adieder

bei Antwort benachrichtigen