Allgemeines 21.994 Themen, 148.888 Beiträge

GMX ist der letzte Mist!

RyoOhki / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Sagt mal, haben die von GMX in letzter Zeit einen an der Waffel?
Die haben doch total einen an der Waffel! Machen sogar Werbung im Fernsehen, eMails verschicken kann man aber trotzdem nicht! Ich versuche jetzt schon den ganzen Nachmittag (5(!!)Stunden, eine recht wichtige Mail an eine Bekannte über Outlook zu verschicken, aber ich bekomm sie nicht raus! Ich bekomme imme rdie Meldung *Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Konto "RyoOhki", SMTP-Server:"mail.gmx.net",Fehlernummer:0*800ccc0e)*
Wenn ein Service denn ein, oder zweimal nicht erreichbar ist, ok, aber nicht so oft wie GMX, und dann nicht so lange! Das ist doch wirklich Scheiße
Warscheinlich bekomme ich jetzt gesagt, "Wechsel den Anbieter", aber ich habe eine Menge Adresse unter GMX, die ich getrennt verwalte., und ich habe keinen Bock, mir zig neue Addys anlegen zu müssen!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Ja das habe ich in letzter Zeit auch bei GMX zu spüren bekommen, wobei ich es dann einfach nach ein paar Minuten nochmal probiere und bisher hat es dann immer gefuntzt. Erst kürtzlich kamm von GMX ein Newsletter das sie jetzt besser gegen solche Vorfälle geschützt sein sollen (server Erweiterung, oder so was), aber bisher hat man davon nichts gemerkt.
Ich glaube das du mit deinem Posting einfach mal den Frust ablassen wolltest, stimmts?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Ja das habe ich in letzter Zeit auch bei GMX zu spüren bekommen, wobei ich es...“
Optionen

Ab und zu hapert es bei GMX,hatte auch mal das Problem, aber seit ca.
1 Monat läuft es wieder .

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Da hast du Recht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Probier mal die Option 'Save Password' zu aktivieren.
nachdem ich das gemacht habe, hat es immer funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Sniper RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Servus, habe auch ein GMX-Prob. Allerdings erst beim Logout. Dann bekomme ich immer die Meldung, daß der Server nicht gefunden wurde. Alles andere funktioniert aber. Tja, schon ein Fluch mit der Technik.

cu sniper

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Sniper „Servus, habe auch ein GMX-Prob. Allerdings erst beim Logout. Dann bekomme ich...“
Optionen

Es ist echt eine Frechheit, was die sich erlauben. Wenn so etwas ab und zu mal vorkommt, kann man nicht s dagegen sagen bei denen ist das ja ein Dauerzustand. Wenn ich nicht noch ne Adresse bei Web hätte, wär ich aufgeschmissen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

du hast vollkommen recht!
der mail server streikt!
geht bei dir auch POP3 nicht? Bei mir schon.
über die weboberfläche mails zu verschiken macht wirklich keinen Spaß!
Auch nicht wenn die jetzt 344MBit Anbindung haben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Hab grad bei heise.de (c't) vorbei geschaut. Dort hab ich gelesen, daß man über smtp bis wahrscheinlich heute abend keine Mails verschicken kann. Aber direkt über GMX geht es!

bei Antwort benachrichtigen
Shinnok (Anonym) RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Geh zu web.de http:www.web.de echt genial, vielbesser als gmx mit mehr Möglichkeiten und ansonsten sehr zu empfehlen.

shinnok

bei Antwort benachrichtigen
Mat. (Anonym) RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

GMX - bis jetzt wart Ihr immer gut zu mir.
Und zu guten Freunden soll man auch in der Not halten, oder?
ABER LANGSAM ÜBETREIBT IHR ES EIN BISSEL! Ich kann auch schon wieder den 2. Tag (übrigens zum Xten Male) keine Mails rausschicken! Was soll das? Auch wenn Ihr kostenlos seid, so einen Murks könnt Ihr Euch nicht ewig erlauben, also klotzt rann!

Mat.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mat. (Anonym) „GMX - bis jetzt wart Ihr immer gut zu mir.Und zu guten Freunden soll man auch in...“
Optionen

mmmm, Leute, euere Probleme kommen mir ein wenig übertrieben vor, bei mir läuft GMX so gut wie immer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Ihr habt recht manchmal hab ich auch die Schnauze voll von gmx. Habe mir als Alternative ein Konto bei GMX zugelegt und über bei gmx die Weiterleitung aktiviert. Aber in den letzten Tagen lief es wieder problemlos. (heute morgen war jedoch wieder keine Verbindung zu GMX möglich!!!) Also irgendwie ist da der Wurm drin.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ihr habt recht manchmal hab ich auch die Schnauze voll von gmx. Habe mir als...“
Optionen

Natürlich nicht GMX sondern WEB.d3e!!!!

bei Antwort benachrichtigen
meister RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

hey leute versucht mal bei mail und smtp-server anstatt der endung
net, de einzugeben, bei mir hat´s geholfen ich habe keine probleme.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
diavolino RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

!!!!!!!!!!!!!RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sieht man es wieder gross brüllen aber keine ahnung davon
ich benütze täglich gmx mit outlook und das seit anfang jahr
wenn ihr es nicht hinbringt eure progis
zu konfigurieren lasst es sein.
seit dem gmx im umbau ist hatte es auch schon gehackt aber beim 2. anlauf gings immer

bei Antwort benachrichtigen
^H-Man^ RyoOhki „GMX ist der letzte Mist!“
Optionen

Wo liegt das Problem, GMX funzt bei mir immer!!! Hab ihr euch auf der Hompage das SMTP Unlock Proggi gesogen???? Wenns mal nicht funzt(im Outlook) einfach das Progi starten. Wenn es nicht mer da is einfach ne mail an mich und ich schick euch das Tool(is grad mal 60kb gross)

eMails an Hoert@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen