Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Habe KEIN Computerproblem !

plasma (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir ist langweilig - habe schon seit mehreren Wochen (seit ich auf NT umgestiegen bin) absolut keinerlei Computerprobleme mehr. Keine Blue Screens, keine Crashs alles läuft einwandfrei - schnell, stabil - null Abstürze - bekomme schon Entzugserscheinungen. Nein jetzt mal im Ernst: Windows NT 4.0, SP 6a, MS IE 3 (!!!!), P3 550, BX-Chipsatz, 128 MB, RivaTNT und neue Treiber. Rennt wie blöd ! Wer die Möglichkeit hat sollte es ausprobieren. Und wer zocken will soll sich halt eine Konsole kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) plasma (Anonym) „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

Und wer nicht spielen will braucht auch keinen P3-550Mhz.

Viel Spass noch in deinem Playstation-Netzwerk!

Klugscheisser!

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) (Anonym) „Und wer nicht spielen will braucht auch keinen P3-550Mhz.Viel Spass noch in...“
Optionen

Hei Anonymusius.......
Wer Recht hat Recht, keine Frage aber das Du offensichtlich duemmer bist
als der mit seinem "PIII 550 Playstation-Netzwerk" hast Du mit dem letzten Wort Deines
Postings in alle Oeffentlichkeit gestellt.......
lol
;-))
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PCGreenhorn (Anonym) „Hei Anonymusius.......Wer Recht hat Recht, keine Frage aber das Du...“
Optionen

Guter Mann

Der wahre Spass am Spiel sind Internet/Netzwerk-Spiele. Das geht zur Zeit nur leidlich mit Dreamcast-Konsolen, mit allen anderen Konsolen gar nicht.

Über das Niveau von Konsolen-Titeln kann man streiten, aber ich lass mich hier nicht als Depp abstempeln, weil ich auf o.g. Spielvariante nicht verzichten will.

Nächstes Jahr kommt die X-Box. Ab dann stürzen auch Konsolen ab.

bei Antwort benachrichtigen
spider plasma (Anonym) „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

mir gehts mit windows 2000 auch nicht besser

CUv spider

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) plasma (Anonym) „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

256 mb wären besser!
und was die bluescreens angeht die gibts auch bei nt und wenn sie anfangen dann reichlich!
und was die netz sicherheit angeht ist ne sache konf. und des zubehörs!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym plasma (Anonym) „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

die X-Box ist doch auch nur eine bessere Konsole. Sorgen macht mir jedoch als Pc User, daß Microsoft mittlerweile viele Actiontitel für diese gewinnen konnte.
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. plasma (Anonym) „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

:-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Herbi (Anonym) plasma (Anonym) „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

Freuhe Dich, mir gings mit nt4 genauso, endlich läuft die Kiste wie sie soll (fast wenigstens)

bei Antwort benachrichtigen
plasma (Anonym) Nachtrag zu: „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

Oh oh !! - Ich wollte mit meinem Posting eigentlich niemandem auf den Schlips treten oder klugscheißen. Ich denke ich bin jetzt einfach still und verziehe mich wieder klammheimlich von hier, dann seit Ihr wieder unter euch. Nichts für ungut. Bis irgendwann und immer locker bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym plasma (Anonym) „Habe KEIN Computerproblem !“
Optionen

Schön für Dich. Wieso jetzt das Posting?


bei Antwort benachrichtigen