Ich hock den ganzen tag vor dem Rechner, rauche eine Packung am tag und krieg mein Leben nicht in den Griff =(... Was tun ?
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
gehst Du Arbeiten? Wenn nicht, dann geh arbeiten. Oder arbeitest Du vor dem PC?
Ja, das ken ich. Ist ein Scheißgefühl. Du könntest mal versuchen, zu chatten, wenn du keinen Job findest. Das ist nix für die Dauer, aber man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine.
deswegen hängst Du hier so viel rum?
Nein, nicht deswegen.
Was machst du eigentlich? Ich geh um 1 ins Bett und schau mir das Brett am nächsten Tag in der Mittagspause an, und da hast du schon gepostet... :-)
bei mir sieht das so aus, ich habe meine Lehre im ersten Jahr abgebrochen und erst ab September werde ich eine neue Ausbildung als Einzelhandelskaufmann beginnen. Wenn Du erst um 1Uhr (ich um 3Uhr) ins Bett gehst vermute ich mal das Du im Verkauf tätig bist, richtig?
In bin Werkstattmensch, keinee Verkaufstätigkeit. Ich geh erst so späht ins Bett weil ich mich nicht loseisen kann.
Melde dich bei einem Sportverein Deiner Wahl an, und gehe 3 mal die Woche hin. Hat bei mir hervorragend geholfen.
j.
Such Dir eine(n) Freund/Freundin!Rauchen bringt eh nichts,außer stinkenden Tapeten und später Krebs.Und ganz wichtig:Surfe weniger im Internet!Davon hast Du überhaupt nichts.Du verpasst sehr viel wenn Du NUR vor dem Rechner sitzt.Gruß,
der der dem Weg ist wieder ein normaler Mensch zu werden.~)
Zuerst mal: eine Schachtel am Tag ist zwar schon böse, aber es gibt schlimmeres (vgl. Unterzeichnenden). Wenn Du es nicht schaffst, von nickles.de loszukommen, dann ist das allerdings ein mindestens ebenso schlechtes Zeichen... .
Christian
wer auf sowas antwortet iss doof
Schon recht,
aber schau Dir mal lieber die Antworten an. Das sagt so einiges.
Christian