Hallo Leute,
es hat Spass gemacht, mit Euch PC-Probleme anderer zu lösen. Auch wenn (teilweise) alle 2 Wochen die gleichen Fragen kamen, konnte man es ihnen nicht übel nehmen, den als Newbie weiss man einfach noch nicht Bescheid.
Als ich vor einem Jahr angefangen habe, waren meine Fragen auch ziemlich...*schäm* Aber ich denke, ich habe mich gemausert, denn es macht Spass, am PC zu pfriemeln.
Es wird mir abgehen, über Seti@home zu schreiben, Probleme zu lösen und das Off-Topic-Brett zu verstopfen (Gruss an Amenophis IV + FreddyK.). Aber keine Angst, ich bleibe im Nickles Team!!!
HABE DIE 100. WU GERADE ABGELIEFERT!!! *Jubel*
Gruss hier an Bombenleger (ich komme ;-))
Tja, reinschauen werde ich noch u. evtl mal als ungeliebter Anonymer posten, aber I M M E R mit Ratschlägen nach bestem Wissen u. Gewissen!! Anders habe ich es auch nicht in der Vergangenheit gehalten!!
Leider nimmt die Geschichte mit dem falschen GTFreak ziemlich überhand (TW weiss Bescheid u. löscht wie ein Weltmeister...) und mein Image leidet vermutlich langsam darunter!!!
Ich möchte alle Grüssen, die ich wertschätze wie Klaus_T, Bombenleger, Zaphod (alle Linux-Freaks, die ich bewundere), Loopi, (ein alter Knochen wie ich ;-), Hausmeister K., Greg-cu (wir sehen uns wieder!), Smile, FreddyK., Amenophis IV, Moinauch un die anderen Freaks, die ich nicht erwähnt habe (nicht böse sein, sind zu viele!).
Nicht zu vergessen, Thomas Wölfer (wir sehen uns bald wieder!), der den ganzen Laden hier bewundernswert aufgebaut hat!!!!
cu,
der echte GTFreak
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Moin GTFreak,
mach keinen Müll...ich kann mich Klaus und Bavarius nur anschleißen. Wenn du gehst, such sich das anonyme Ar.. noch einen anderen. Und du machst dich in der Opferrolle doch ganz gut:)
OK, das war ein schlechter Scherz! Lass dich nicht unterkriegen!
Gruß, Moinauch
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, hiergeblieben!!!
Soweit kommt's noch, wegen solcher Deppen abzuhauen. Hierbleiben und ignorieren, dann sind wir diese Trolle bald wieder los.
In diesem Sinne,
Volker
Hi GT-Freak !!!
Was soll denn das ??? Einfach aufgeben und vor dem anonymen Plagiator kapitulieren ist doch keine Lösung, denn damit erreicht der Typ doch genau das, was er will !!! Lass Dich von diesem Trottel nicht ins Bockshorn jagen, wer Dich kennt, weiß Deine wahren Postings sehr wohl von der billigen Kopie [die auch noch anonym ist...] zu unterscheiden, Dein Ruf leidet in keinster Weise !!!! Überleg Dir Deine Entscheidung nochmal [ das war bestimmt eine Kurzschlußhandlung.. :-))] und bleib da, sonst wirds hier noch echt langweilig !!!!
cu Bavarius
Hey, was soll denn das? Aufgeben gilt nicht. Jeder kann doch hier Deine Postings
von dem anderen Unterscheiden. Lass Dich doch nicht so schnell unterkriegen. Nach
Vvolverine willst Du nun auch noch abhauen, wo soll das denn enden?
Ueberlege Dir das noch mal.
Bye, Klaus
Entscheidend ist doch immer noch, WAS man zu sagen hat...
...und nicht, WER es sagt - zumindest bei nickles.
Also -> laß dich nicht unterkriegen.
Andreas
Also, Echter und Einziger, (Achtung, posting wird länger)
Ich hab mich erst vorgestern so über einen anonymen Idioten geärgert, daß ich zurückgeschimpft habe - und ausgerechnet das wurde gelöscht....(andere, rassistische Sachen, wie "jagt sie fort, das Pack" bleiben stehen - seltsam)
und dann hab ich mir - vorgestern - das gleiche vorgenommen wie du. aufhören.
und einmal habe ich sogar VVolverine beschimpft, dabei war das Posting garnicht von ihm, sondern anonym - man achtet leider (!) nicht immer drauf.
Also, Frust ist verständlich und ehrenvoll. Nur Holzköpfe sind unsensibel.
Ich hab mir in den letzten Wochen einige Gedanken über diese seltsamen Bretter und 'uns' hier gemacht. Komische Geschichte. Kann man, beispielsweise, mit jemand 'befreundet' sein, den man garnicht kennt ? Und über den man vielleicht live enttäuschtt wäre?
Anyway. Das hier ist eine schöne und lustige Gruppe. Ausreichend witzig, ausreichend intelligent, ausreichend informiert. Ich fände es schön, wenn wir noch eine Weile zusammenbleiben würden.
PS: Sich von jemand anderem überzeugen lassen, ist keine Schande (-:
Salut amenophis (der einzig echte)
hi.
bitte postings die entfernt werden sollten aber es nicht wurden um eine kurze mitteilung per email. (bitte url des postings oder brett und topic angeben)... sorry - aber es ist einfach nicht moeglich immer alle neuen postings im auge zu behalten...
WM_THX
thomas woelfer
...häääää ja wie jetzt? "Arsch"(sorry) zukneifen ist gegen die Regeln und Du wirst Dich doch wegen solchen Blödsinn
nicht angemacht fühlen!!!
Mal ehrlich wer kümmert sich denn schon um diesen Anomymen Freak, mal abgesehen von TW der am Abschießen dieser Posting ist?
He, Man wo willst'n überhaupt hin Deine Freunde sind doch alle hier!!! Ich bin echt gerührt das Du mich auch genannt hast
in Deinem "Abschiedsbrief"
Man diese Sachen hier sind's doch nicht wehrt das Du deinen Posten hier verlässt, den Du Dir
ja auch reglich erarbeitet hast! Willst Du das alles
in den Wind schreiben???
Wir sind doch alle "intellegent" genug um über solch blödsinn nur zu lachen, ich tu's
jedenfalls, wenn ich's vor TW schaffe mal ne Post von Freak(A) zu lesen!*sfg*
Also falls ich hier jemals so populär werde wie Du und andere vip's werd ich mich bestimmt nicht von jemanden,hhmmm.... verarschen lassen!
.....so nun sprich;-)
P.S. Die einen kennen mich die anderen können mich!, und so wirst Du es auch machen!
...und übrigens diese ganzen ani's hier hast Du dir selber zuzuschreiben*bg*, Du weist doch was ich meine, oda?
GTFreak!
Ich hab erst begonnen regelmäßig auf Nickles zu posten, nachdem ich Typen wie dich, Amenophis IV, Wolverine, Zaphod, durch eure Postings kennegelernt habe. Das hat mich damals so fasziniert, daß ich auch anfangen wollte. Es wäre echt schade wenn du jetzt gehen würdest. Idioten gibt's immer! Las dich doch von denen nicht klein kriegen!
Gruß,
Czuk
Kneifen gilt nicht, dann hat dieses A....loch doch erreicht was
der will! Gib Dir einen Ruck, und überlege es Dir noch mal, bitte!
Hey, GTFreak, Du wirst doch vor so einem A.....* (darf ich nicht ausschreiben, sonst wirds gelöscht) nicht kapitulieren!!!!
Wir alle wissen doch, wenn dort neben GTFreak Anonym steht, daß es nicht von Dir ist. Wenn der Idiot nun demnächst mit "Michael Nickles"(Anonym) postet, dann wäre es doch fatal, wenn Nickles postet "ich gebe auf, ziehe mich ins Privatleben zurück". Der Spinner hat doch auch schon als Amenophis und FreddyK gepostet. Und mit anderen Namen wohl auch, denn die Beschimpfungen klingen alle gleich.
Letztens stand neben meinem Namen Anonym. War aber selber Schuld, da ich mein Passwort verdreht hatte:-) Habe auch gleich darunter gepostet zur Richtigstellung. Aber erschrocken war ich erstmal.
Also, der Wiener sagt bei sowas "Nichteinmal ignorieren".
Und wir Hamburger sagen "garnich um kümmern". Ich jedenfalls beachte die Postings von registrierten aber anonymen Namen nicht. Die Befriedigung will ich dem A.....* nicht geben.
Herzlichst
Loopi®
Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, erlaube mir aber trotzdem mal meine Meinung zu sagen.
Es wird immer wieder Leute geben, die hier aus Spaß oder Blödheit
anonym ihr Unwesen treiben. Einfach nur darum, weil sie geistig nicht in der Lage sind etwas brauchbares beizutragen oder sich schlechthin
für die Erfinder der PC-Technik halten.
Wenn wir uns einer nach dem anderen zum Aufgeben zwingen lassen wird
nickles.de über kurz oder lang ein Ort für Spinnerei, Beleidigungen und max. noch zum Erfahrungsaustausch für Staubsauger-Tuning zu gebrauchen sein.
Wollen wir es soweit kommen lassen ?!
Mensch, mensch, mensch,
gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit die IP-Adresse der postings herauszubekommen ? Dann dürfte man es auch schaffen solchen unterbelichteten Kiddies mal auf die Finger zu klopfen. Einige Straftatbestände sind durch sie auf jeden Fall erfüllt.
Hier sitzen doch nun wirklich die Experten, soetwas muß man doch unterbinden können.
C.
Ja, das wäre hilfreich. Aber ich glaube, genau der Typ, der die Namen mißbraucht um zu beleidigen, ist so einer, der auf dem Internet Brett fragt "Wie surfe ich anonym ohne IP?". Und wir helfen dem dann mit Ratschlägen und Links zu Anon-Proxys. Ich selber helfe ja schon nicht, irgendwelche Softwarecracks zu finden, und nun werde ich auch keine Tips mehr zur Internetanonymität geben, obwohl ich mich sehr damit beschäftigt habe, da ein Kumpel bei Siemens als Netzwerktechniker arbeitet und an der TU als Dozent tätig ist.
Gruß,-L
Hei Alter,
was willst du dann mit deiner ganzen Freizeit anfangen???
Abhauen gilt nicht.
Gruss Kamusi
...weiter so Leute wir kriegen die Seite schon noch voll*g*
Hallo GTFreak, hab vor etwa 1½ Jahren begonnen, mich mit der Materie zu beschäftigen, d. h. bin ( wie so viele andere) auf Euer Wissen bzw. auf Eure Erfahrung angewiesen, die Ihr uns kostenlos, aber nicht umsonst überlaßt !!
Deshalb denk' an die vielen Leute, die mit Euren Beiträgen was anfangen können und laß Dich nicht von einem solchen Himmiherrgottsakrazefixscheißklumpvarrickten vertreiben.
Hey GTFreak,
lass dich von irgendwelchen Arschlöchern nicht kleinkriegen !
Du kannst nicht einfach aufgeben. Die vielen PC-Freaks auf
nickles.de brauchen deinen Rat !
Hallo GTFreak
Ich bin glaub ich schon 2 Jahre dabei und hab die Seite liebgewonnen, sag zwar nie soviel, aber wenn es ein Problem gibt das noch nicht gelöst ist geb ich auch gern mal meinem Senf dazu. Dieses Problem scheint hier auch noch nicht gelöst zu sein :-). Du willst aufhören, nur weil dir einer mehrfach in den A... getreten hat. Ok das kann ich verstehen, wenn du hier nur so behandelt werden solltest dann würd ich auch gehen. Wirst du? Diese ganzen Postings hier deuten ein wenig auf das Gegenteil mein ich. Und an wem liegt dir mehr an den Leuten die dich hier dazu überreden wollen, dass du bleibst oder an den Idioten die dich ärgern und dich ja eigentlich nur hier rausekeln wollen? Denk mal drüber nach. Auch warum sieh das tun, vielleicht sind sie ein bisserl neidisch, auf deine Art wie du dich hier einbringst und Freunde findest ohne jemal mit diesen Menschen gesprochen zu haben. Bleib. Ich glaube wir brauchen hier jeden wie dich und immer einen mehr als schon da ist. Auch du hälst das hier am Leben.
Aslo bleib und lass die Idioten machen, lass dich nicht kleinkriegen.
Ich glaub dieses Brett läuft so gut weil hier mehr Leute gibt wie dich als Leute die es kaputt machen wollen.
Hoffe bald wieder ne Menge Postings von dir zu lesen, ich meld mich dann auch mal öfter.
cyasoon@web.de
hi.
noch ein kurzer hinweis: est ist hier zeitlich momentan ein bisschen eng (ist es das nicht immer?) aber wir haben den ersten teil der posting-software umstellung hinter uns... ich hoffe mal das wir den zweiten teil am wochenende schaffen - und sobald das erledigt ist wird niemand mehr anonnym mit dem account-namen eines normalen accounts posten koennen....
WM_FYI
thomas woelfer
Yo Alter,
richtig so.
P.S. Das Alter nicht persönlich nehmen.:-)))
Gruss
Kamusi
Super, endlich!
Ich erfahre die Gnade des späten Login...
Gruß
vino
Hallo Freunde (ich denke, man kann im Internet Freunde haben -> Euch),
jetzt muss ich doch mal etwas zu meinem Posting sagen:
Ich bin wirklich überrascht, welches Feedback es auf diesem Brett und in meinem E-Mail-Account gegeben hat. Alles voll! Ich bin gerührt *schnief*
Nach einiger Überlegungszeit bin ich zum Ergebnis gekommen: ICH BLEIBE !! (auf dieser Seite habe ich auch schon den registrierten VVolverine gesehen und der wollte ja auch nicht mehr...).
Gründe:
1.) Ich wäre heimatlos
2.) Es macht einfach Spass
3.) Superleute
4.) Man lernt nie aus
5.) Ich hätte zuviel Zeit
6.) Der A*... hätte sein Ziel erreicht
7.) Keiner kann mehr unter meinem Namen anonym posten
8.) Der überwältigende Aufruf, zu bleiben
Wieso es zu dem Posting gekommen ist? Wie ihr wisst, hat mein Double seit einigen Wochen anonym gepostet und die Leute beschimpft. Ich bin in engem Kontakt mit TW gewesen und der hat diese Postings gelöscht! Da es aber immer mehr wurde und die Leute sich gefragt haben, was denn los sei, habe ich (nach längerer Bedenkzeit keine Lust mehr gehabt!!!
ICH HABE ES WIRKLICH ERNST GEMEINT !!!
Man merkt aber, dass der Kerl wirklich hohl ist, denn hätte er falsche Tipps gegeben und als anonymer GTFreak gepostet (anonym ist schnell passiert -> Zahlendreher oder Tippfehler), wäre das wirklich infernal gewesen!!!!
Ich freue mich auf jeden Fall, wieder mit Euch zusammenzuarbeiten.
cu,
(der echte) GTFreak
:-)
Na also, geht doch :-).
Klaus
Hi, Echter,
prima - freut mich.
Salut -amenophis (auch echt)
Schließe mich dem Pharao uneingeschränkt an!
Und nu ran an die Bretter!
Gruß,Loopi® (der Echte mit Klau-Schutz)
Hi GT,
habe ich mir fast gedacht. Aber ehrlich mir geht es teilweise
auch so wie Dir, bloss mit dem Unterschied das mein Name nur einmal
missbraucht wurde. Das ist mir aber eigentlich egal da mein Spitzname
sowieso unbehagen ausloest.
Also weiterhin auf gute Zusammenarbeit und cu @SETI und Brett
Der echte Bombenleger der diesmal sein Passwort vergessen hat,
vielleicht klappt es ja mit Anonymitaet vor der Sperre.
PS: 3.03 ist 50 % langsamer als 3.0. Ich sehe fuer den Mac schwarz.
Das funktioniert ja tatsaechlich. Also sollte ich besser aufpassen.
Naja, hast Du Glück gehabt!!!
Aber jetzt an die Probleme, auf geht's!!!
cu,
GTFreak
Hi GT,
ist jetzt kein Problem mehr, denn ob 3.03 nun 11 oder mehr
CPU-Stunden braucht ist ab jetzt egal (9 CPU-Stunden = 57 %).
Ausserdem hast Du mich ja fast ueberholt. Aber auch Du musst
auf 3.03 umsteigen, sobald es alleiniger Standard ist.
Uebrigens findet am Mittwoch um 20.00 Uhr mal wieder ein
kleines treffen im Schmock statt.
Schoenes Wochenende wuenscht ein frustriertes Seti-Mitglied
Hi Bombenleger,
egal, ob ich Dich überhole oder nicht. Das Wochenende kann ich gar nichts machen -> Deine Chance ;-)).
Das Treffen weiss ich, habe es initiiert. Greg-cu kommt auch. Nur Du nicht. Oder sollte das heissen, dass Du kommst??
cu,
GTFreak
Hi GT,
Leider nicht (habe ich nur gelesen).
Und davonziehen bei max. 1 pro Tag (> 11 CPU-Std.) ?
Ich bin bei meinem 2. nach Update auf 3.03 und jetzt schon
bei 63.9 % nach 10:40 CPU-Stunden und bisher 12 Zeitstunden. In
der gleichen Zeit hast Du bereits 4 der 6 aufgeholt, trotzdem
gehe ich nicht auf 3.0 zurueck, denn was nutzen Team-Zahlen wenn
doch nichts bei rauskommt und alle bisher abgeschickten WU's mit
3.03 noch einmal berechnet werden muessen und das in der doppelt
bis dreifachen Zeit. Trotzdem lasse ich den Hobel nachts weiterhin
aus, denn Stromkosten werden ja dummerweise nicht ersetzt.
Schoenes Wochenende
ich sag mal...
Jawohl, ja. Wieder ran an die Bretter, wie gehabt!
Gruß,
Czuk
Danke, GTFreak
Schön das du bleibst.
Mfg Jensemann (the one and only)
Schön zu hören ja bleib ruhig.
Sind ja nicht alles A___lö_er hier gibt ja auch ein paar nette.
cya an die Bredda
Taci
Sauguad !!
hey Leute hier sind auch noch ein paar die Fragen haben also schaut
ruhig auch einmal ein paar Zeilen höher, gelle
Cannot believe it.
Hallo GTFreak,
mein Glück das Du es dir doch überlegt hast zu bleiben, denn Du gehörst eindeutig zu denjenigen, wie auch die meisten anderen die hier gepostet haben *g*, die www.nickles.de zu einer riesigen Wissensdatenbank machen.
greetz
krk
Hallo GTFreak,
obwohl ich erst seit rund zwei Wochen aktiv hier mitmache, fühle ich mich hier recht wohl. Freaks wie wir geben Leuten, die erst noch Freaks werden wollen Tips und Tricks. Echt Genial! Natürlich gibt es unter den Nickles-Besuchern auch Leute, die - ob des vielen Fachwissens, daß hier vermittelt wird - neidisch reagieren und sich deshalb in Boshaftigkeiten reinsteigern, die für normale Menschen nicht nachvollziehbar sind. Dem müssen wir entgegenwirken! Nur wenn wir zusammenhalten und weiterhin Fachwissen preisgeben, werden wir in der Lage sein, solche Machenschaften einzudämmen!
MFG
KOV
Ich würde mir das nicht zu Herzen nehmen, ich selbst war der erste VIP
und wurde auch übel beschimpft !
Habe ich auf viele Mails geantwortet hieß es Mr. Besserwisser
und hielt ich mich zurück hieß es PQ ist sich zu fein um zu Antworten.
Aber was soll es man kann es nie allen Recht machen, und die meisten User sind froh wenn ihnen geholfen wird. Man muß nur ehrlich sein und
zugeben daß man selber auch vieles nicht weiß, ein VIP schlägt sich ebenso mit PC Problemen herum wie jeder andere auch, nur das er aufgrund
jahrelanger Erfahrung mehr Chancen hat sie zu lösen !
Hi PQ,
vielleicht war das ein Grund, auszuflippen!
Man darf nicht antworten, sollte ihn ignorieren, andererseits nervt's ungemein. Dann schreiben die ersten"...so kenn ich Dich gar nicht, GTFreak..." und dann meldet man sich doch.
Und er hat gewonnen!
Die meisten wissen schon, dass ich ehrlich und höflich bin, aber der Rest....? Also habe ich (mit TW als Löschmeister) gekämpft!
Dank noch mal an TW (bis nächsten Mittwoch, 20 Uhr im Schmock)!!!
Danke auch an alle anderen, ich bin auch schon wieder kräftig unterwegs!
cu,
GTFreak
Auch ich freue mich, denn was wäre Nickles ohne den wahren GTFreak ;-)
eine kleine Aufmerksamkeit:
Gruß
computerschlumpf
Hi,
das ist ja richtig gut!
Danke!!!
cu,
GTFreak
Mensch, da ist man mal einen Tag nicht da... und schon ist das Board voll!
Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem:
ich finde es toll, dass du bleibst! Nickles braucht solche guten Leute wie dich, denn wenn ich lese, was auf anderen Brettern so verzapft wird...
Ich beobachte gerade an mir als nichtmehrNewbie und nochnichtVIP, wie man allmählich süchtig nach Nickles wird und wie einem die Leute hier ans Herz wachsen.
Das liegt nur an Leuten wie dir und denen, die hier unter mir stehen (*bg*, optisch natürlich nur...)!
Also, auf in den Kampf gegen DAUs, DAVs und AAs!
Gruß
vino
Hi vino,
ja gestern war nicht mein Tag, auch die letzten Wochen nicht!
Die Problematik ist bekannt und jetzt sind alle wachgerüttelt, obwohl ich das eigentlich so nicht wollte...
Zum VIP: Deine Beschreibung über Dich stimmt auch mit meinen Einschätzungen überein.
Da fällt mir gerade auf, die beste Versicherung gegen gefälschte Postings bekannter Leute ist das VIP-Logo ;-)))
Danke,
GTFreak
Wieso, einmal ordentlich auf den virtuellen Tisch hauen ist vielleicht auch ganz gut.
Wenn jn und tw in dieser Richtung nichts unternehmen würden, liefen ihnen wirklich die guten Leute weg, und das können/wollen sie sich wohl nicht leisten. Es wurde höchste Zeit für diese Software! (Bevor es mich auch erwischt ... :->)
Also, have a nice day!
Gruß
vino
Tja... ich bin noch da, verhalte mich aber etwas ruhiger als in der Vergangenheit, um mal zu sehen wie sich das hier so entwickelt. Bisher sieht es recht gut aus.
Schön das du bleibst !
Gruß
VVolverine
Hallo GTFreak,
ich finde deine Entscheidung doch zu bleiben absolut spitze !!!!
Es wäre schade gewesen, wenn du das Handtuch wegen so ein paar Dummköpfe geworfen hättest.
ciao :-)shark