Allgemeines 21.994 Themen, 148.834 Beiträge

Ich weiß nicht was soll es bedeuten... ? Plötzliche Abstürze !

Regiee (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also die Sache ist echt total nervig und ich weiß nicht voran es liegt. Es kommt häufig bei meinem Rechner vor das er sich unvermittelt, meist in einem Game, aufhängt. Er verabschiedet sich dann immer mit einem Piepen aus den Lautsprechern und einem Standbild. Aber nicht nur in einer Spielesitzung, hin und wieder auch im " Normalbetrieb ". Kann einer von Euch mir weiterhelfen, kennt einer vieleicht das Problem ?

bei Antwort benachrichtigen
Anticomputerbild (Anonym) Regiee (Anonym) „Ich weiß nicht was soll es bedeuten... ? Plötzliche Abstürze !“
Optionen

Kann an vielen Dingen hängen.
Wobei ich bei den von dir geäusserten Problem nicht auf Betriebsystem oder Treiber tippe sondern auf deine Hardware.
Kontrolliere mal als erstes deinen Lüfter auf der CPU auf Funktion.
Und säubere ihn mal. Weiterhin kontrolliere mal den Festen Sitz aller Karten.. sowie den Rambausteinen. Rausholen evtl Säubern hat schon oft Wunder vollbracht.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Anticomputerbild (Anonym) „Kann an vielen Dingen hängen.Wobei ich bei den von dir geäusserten Problem...“
Optionen

Nachdem Du die Tips von meinem "vorschrieber" durchhast.
Arbite mal ein paar Tage mit offenen Gehäuse, damit kannst Du feststellen ob es evt. an der Wärme entwicklung liegt.
Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Regiee (Anonym) Indronil Ghosh „Nachdem Du die Tips von meinem vorschrieber durchhast.Arbite mal ein paar Tage...“
Optionen

Yo, danke für Eure Tipps, ich werd mal sehen. Hoffentlich klapp es !

bei Antwort benachrichtigen
violine (Anonym) Regiee (Anonym) „Ich weiß nicht was soll es bedeuten... ? Plötzliche Abstürze !“
Optionen

Was hast Du denn für eine Grafikkarte? AGP?. Und was für ein Netzteil? Ich mußte mal das Bios updaten (AGP-
Chipsatz), dann lief alles bestens. Die Grafikkarte braucht u.U. auch vielStrom und legt auch im "Normalbetrieb"
plötzlich alles lahm.

bei Antwort benachrichtigen
Regiee (Anonym) violine (Anonym) „Was hast Du denn für eine Grafikkarte? AGP?. Und was für ein Netzteil? Ich...“
Optionen

Biosupdate hab ich auch schon mal drüber nachgedacht... . Danke, werd ich mal checken.

bei Antwort benachrichtigen