Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Last-Minute Fragen zur CeBit

RyoOhki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich fahre morgen zur CeBit.
Angenommen, ich werde nicht tot getrammpelt (immerhin letzter tag...)
Was sollte man sich ansehen? Schreit mir mal was!
Alles werde ich eh nicht schaffen!

Dankeschön!

bei Antwort benachrichtigen
Looser RyoOhki „Last-Minute Fragen zur CeBit“
Optionen

Tja, daß kommt darauf an, was Dich interessiert.
3M stellt ein neues Lichtwellenleiter Konzept vor, daß wenn es hält was es verspricht absolut genial und endlich bezahlbar ist.
Bei Compaq habe ich den neuen IPaq gesehen, der erste abgespeckte PC den ich mir vorstellen könnte einzusetzen. Es werden übrigens auch Teststellungen angeboten.
Ricoh hat tolle neuen Kopierer mit Druckerschnittstelle und eine bis ins letzte durchdachte, netzwerkfähige Verwaltungssoftware, die absolute Transparenz was Druckaufkommen und -kosten betrifft, schafft.
Telegärtner bietet Cat6 Dosen mit Verschlußklappen (sehr selten) an. Die kosten etwa dasselbe wie Cat5 Dosen von BTR. Bei BTR gibts übrigens ein tolles TP Meßgerät (setze ich seit einem halben Jahr ein).
In der Telekommunikationsbranche tut sich sehr viel, besonders bei Voice over IP. Hier könnte dieses Jahr ein kleiner Durchbruch gelingen.
Das waren für mich so die Highligts, aber ich war auch für die Firma auf Suche nach Lösungen.

bei Antwort benachrichtigen
SURFy RyoOhki „Last-Minute Fragen zur CeBit“
Optionen

Geh auf jeden Fall in Halle 13 -->da gibts Geforce Karten bei Asus mit 64MB ...Bei AMD Athlon 800 und auch 1000er,Bei FIC gibts auch nen 1000er Addi der mit ner TNT2 Elsa läuft --->Alles in allem würde ich bei Halle 13 beginnen (Eingang West 1)
viel spaß
greets SURFy

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki SURFy „Geh auf jeden Fall in Halle 13 -- da gibts Geforce Karten bei Asus mit 64MB...“
Optionen

Danke. Wo war eigentlich Intel? (ein Tag ist zu wenig für den Laden!!) ich habe nur Intel Networking gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
AnnO (Anonym) RyoOhki „Last-Minute Fragen zur CeBit“
Optionen

geh unbedingt in die pommesbude! wenn du sonst was interessantes findest, ruf mich an!
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki AnnO (Anonym) „geh unbedingt in die pommesbude! wenn du sonst was interessantes findest, ruf...“
Optionen

ja, eine Dose Cola für 20 Mark!

bei Antwort benachrichtigen
AnnO (Anonym) RyoOhki „ja, eine Dose Cola für 20 Mark! “
Optionen

das is ja en schnäpchen!

bei Antwort benachrichtigen
Looser AnnO (Anonym) „das is ja en schnäpchen!“
Optionen

Hei, wo steht denn die Bude?
Ich hab verzweifelt eine gesucht und bin dann bei nem HotDog Stand gestrandet - würg.

bei Antwort benachrichtigen