Allgemeines 21.994 Themen, 148.869 Beiträge

Linux der letzte DRECK!

johhnie (Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

GEstern wooltte cih mirr linux suse 6.4 installiera doch auf der CD ist nicht einmal eine exe Datei! ICh finde das voll blöd!
Wie geht das mit lunix? Ein freund hat gesagt dass linux nur unter MAcintosch läuft aber ich habe auch gehört das es auch unter
Windows laufen soll? stimmt das? Stimmt es das linux auf peter pan basiert? und ist der pinguin wirklich vom saturn?

bei Antwort benachrichtigen
thedarkone (Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Ich habe genau das selbe problem! Auf meiner CD ist auch keine exe Datei!!

bei Antwort benachrichtigen
Ronin thedarkone (Anonym) „Ich habe genau das selbe problem! Auf meiner CD ist auch keine exe Datei!!“
Optionen

Wenn das hier keine Verarsche ist, schaut doch mal bitte auf das Linux-Brett; da kann Euch bestimmt geholfen werden !

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Hubba Bubba (Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Stimmt ich habe nicht mal eine CD bekommen!
Also was regt ihr eúch auf...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hubba Bubba (Anonym) „Stimmt ich habe nicht mal eine CD bekommen!Also was regt ihr eúch auf...“
Optionen

Die CD gibt's glaube ich auch bei Schlecker und KD. :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Wenn Dummheit quietschen würde, müßte man den Typen Namens Johhnie den ganzen Tag ölen!

bei Antwort benachrichtigen
ozy (Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Wer solche Fragen stellt, ist nicht reif fuer Linux
(Linux-Installationsschutz ;-))

bei Antwort benachrichtigen
mug (Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Genau ozy - Linux ist so fortschrittlich, dass es sich selbst vor Hohlköpfen wie johhnie schützt. Einfach genial dieser Installationsschutz

bei Antwort benachrichtigen
Anonym johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Oh Gott, keine EXE Datei! Herrje...
Naja, dann werd ich mal Linux wieder von meiner Festplatte schubsen, nicht, dass mir noch Windows deswegen abstürzt.
Zu Frage
1. Das geht nicht, aber es läuft ganz super!
2. Linux läuft unter Betriebssystemen, Macintosh läuft unter Computer und Windows läuft unter Viren.
3. Nein, Linux basiert auf Schneewitchen.
4. Tux stammt nicht vom Saturn, nein, man will allerdings auf den Marspolen schon Pinguine gesehen haben. Wissenschaftliche Studien haben allerdings ergeben, dass es sich beim Linux-Pinguin um einen äusserst irdischen Königspinguin handelt.

Der eurige bis die Hölle gefriert

bei Antwort benachrichtigen
Anonym johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Ich glaube der Pinguin wurde von Ausserirdischen am Mars gekidnapped und ist dann an Linus Torvalds verkauft worden.Dieser hat ihn als Werbemaskott missbraucht.Nichtmal der boehse Bill Gates wuerde sowas perverses tuen.Die Rache aber kommt bald.Lunix ist das Betriebssystem der Mondmenschen.Diese werden aber in der letzten Schlacht des Kampfs der Titanen von den Sonnengoettern getoetet.Der Countdown laeuft...

bei Antwort benachrichtigen
Wichert Anonym „Ich glaube der Pinguin wurde von Ausserirdischen am Mars gekidnapped und ist...“
Optionen

Oh Du Leichtgläubiger!
TUX wird vom Bill bezahlt um den Gekidnappedten zu spielen und den armen Skandinavier zu diskreditieren!
DAS WAR EIN ABGEKARTETES SPIEL !!!
... aber die Wahrheit ist nahe.
Wenn die erste CD mit der Ur-EXE auftaucht wird das Böhse entlarft!
Sucht doch mal mit Seti im MareLunarum nach der CD

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wichert „Oh Du Leichtgläubiger!TUX wird vom Bill bezahlt um den Gekidnappedten zu...“
Optionen

Was glaubst warum es ein Nickles Seti Team gibt?Pinguine können nicht schauspielen,Du Pappnase.Linus Torvalds ist ein Industriespion von Nokia.Ziel ist es den Einstieg von Microsoft in die Herstellung von Handys zu sabotieren.Da ist denen sogar Tierquälerei recht.Open Source,hehehe...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Und was ist das hier ?

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/evaluation-6.4/setup.exe

bei Antwort benachrichtigen
meister johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

ok ok ihr habt mich enttarnt ich bin linux, komme aus indien und bin
neben meiner tätigkeit als designerelefantenzüchter it-spezialist........


mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym meister „ok ok ihr habt mich enttarnt ich bin linux, komme aus indien und bin neben...“
Optionen

Ist Deine Frau gut in Kama Sutra?

bei Antwort benachrichtigen
Hook (Anonym) Anonym „Ist Deine Frau gut in Kama Sutra?“
Optionen

Wohl eher Karma statts Sutra.

bei Antwort benachrichtigen
Bill (Anonym) Anonym „Ist Deine Frau gut in Kama Sutra?“
Optionen

Das ist nicht war!
Ich (Bill G.) habe Linux aus langeweile neben Windows als geheimprojekt programmiert und es dann an einen Pinguin verkauft.
Dem hätte natürlich niemand geglaubt, also hat er sich einen Mann von der straße geholt (Linus T.) der nun eine Marionette der Macht geworden ist...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Naja, als ewiger Windowsanwender verblödet man ziemlich schnell. Bin gerade Quereinsteiger von Win95/98/Nt zu Linux geworden und hatte überhaupt keine Probleme mit der Installation. Man muss eben umdenken und lesen. Wer das nicht kann sollte lieber die Finger davon lassen. Wers kann hat Möglichkeiten mit LInux wovon Windows nur trämen kann. Also Leute, Linux ist kein Sonntagsspaziergang sondern ein echtes Arbeitswerkzeug. Wer das dann irgendwann mal begriffen hat benutzt Windows bestimmt nur noch zum Spielen von einer Neuinstallation bis zur Nächsten.

Gruss an alle Verblödeten, Surfingod

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

Asche zu Asche und
Windows zu Windoofs

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) johhnie (Anonym) „Linux der letzte DRECK!“
Optionen

UNIX rules !!! LiNUX für alle ! Traut euch es lohnt sich !
Wie geht noch gleich dieser altbekannte Spruch ?
Möge die Macht von UNIX mit euch sein !!!

bei Antwort benachrichtigen