Hab ein MP3 Lied, wo am Schluss ein Fehler ist. Diesen möchte ich rausschneiden. Mit MP3 Cutter gehts net, da das Programm einen Fehler hat und sich schließt. (aber nur bei diesem Lied)
gibts einen anderen Cutter?
OPder wie wandle ich MP3 in Wave um?
Danke
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Hallo,
es gibt ein Programm namens MP32WAV, das ist Freeware. Damit wandelst Du das in eine Wave-Datei um. Mußt mal im I-Net danach suchen. Falls Du das nicht findest, CoolEdit 2000 kann angeblich auch MP3s bearbeiten. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Gruß,
DaGoose
Hallo! Du kannst auch den WinAmp dazu benutzen, um MP3 in WAV umzuwandeln ! Unter Preferences\Plugins\waveout-plugin anwählen !
Dann spielt WinAmp die Datei nicht mehr ab, sondern schreibt sie als titel.wav auf die Festplatte!!
Geh' auf astalavista.box.sk und gib ein "mp3 encoder".
Dann müsstest Du eine ganze Menge an Auswahl kriegen. Ansonsten mal andere Suchbegriffe eingeben.
hopethishelps
Moin,
1. Hinweise auf Warez/ Crackseiten sind auf Nickles - Brettern unerwünscht.
2. MP3 Cutter ist nicht das Gelbe vomEi. Empfehle Dir mit einem Freewareprog. - winamp, GoWave von Xaudio.de etc.
in eine Wave decodieren und mit einem Editor die Wave in die von Dir gewollte Form zu bringen. Cool Edit und zig
andere bieten sich da an. Müßte aber auch mit dem Audio - Bereich von WinOnCD gehen.
mfg
Werner