Allgemeines 21.994 Themen, 148.828 Beiträge

O.k Billy Boys Imperium wird zerschlagen und ...

Christian11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie als Endkunden sollen die Gewinner davon sein. Das erste was auf einen zukommen wird, ist ja wohl offensichtlich daß der IE nicht mehr kostenlos geliefert wird. Die nächste Folge wird sein daß Netscape auch Geld verlangen wird. Wo soll den da der Endverbraucher gewonnen haben ???

bei Antwort benachrichtigen
LRay (Anonym) Christian11 „O.k Billy Boys Imperium wird zerschlagen und ...“
Optionen

nunja, erst einmal wird Winzigweich in Revision gehen...und falls Winzigweich dann tatsächlich irgendwann einmal aufgeteilt wird, dauert das noch ziemlich lange...
Ganz abgesehen davon: ich glaube kaum, daß sonderlich viel Leute bereit wären Geld für einen IE oder NN zu bezahlen...selbst wenn Netscape und MS Geld verlangen würden (was sie sicher nicht tun werden/können) gibt es genügend alternative kostenlose Browser die man nutzen kann...

bei Antwort benachrichtigen
freeman (Anonym) Christian11 „O.k Billy Boys Imperium wird zerschlagen und ...“
Optionen

Es gibt auch genug kostenlose Betriebssystem, nur warum nutzt die keiner. Jedes MS-Programm hat auch ein Linux-Pendant. Nur sind die vieleicht nicht so einfach zu bedienen.

bei Antwort benachrichtigen
Christian11 freeman (Anonym) „Es gibt auch genug kostenlose Betriebssystem, nur warum nutzt die keiner. Jedes...“
Optionen

Schön wärs, ich brauche fürs Studium (und bald Beruf) Nemetschek, AutoCAD, sowie diverse StatikProgramme die es leider nicht auf Linux gibt. Außerdem kann Linux nicht vernünftig mit meinem Drucker umgehen. Das sind Problem die mich von Linux abhalten. Außerdem habe ich keine Zeit mich wieder wochenlang in ein BS einzuarbeiten...

C.

bei Antwort benachrichtigen