Allgemeines 21.994 Themen, 148.867 Beiträge

PC international

flus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin ein in Frankreich lebender Niederbayer, und mein PC ist in Frankreich gebraucht gekauft, wo gibt es ein Lexikon, das die PC-spezifischen Begriffe und Abkuerzungen uebersetzt(am besten deutsch-englisch-franzoesisch)? z.B. heisst "agp" vielleicht "ati"?

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius flus „PC international“
Optionen

Hi !
Schau mal auf www.heise.de vorbei, in der Linksammlung steht an erster
Stelle die Rubrik "Fachbegriffe und Akronyme", da dürftest Du schon
ein paar bauchbare Seiten im WWW finden...
Ansonsten schau halt hier bei Nickles im Glossar nach...
Zu Deiner aktuellen Fage : AGP ist ein besondere Schnittstelle und ein Steckplatz nur für Graphikkarten, ATI dagegen ist ein
Graphikkartenhersteller, der auch Graphikkarten im AGP-Format
anbietet...

Alles klar ?? :-))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bavarius „Hi !Schau mal auf www.heise.de vorbei, in der Linksammlung steht an ersterStelle...“
Optionen

danke dir, aber ich finde keine linksammlung bei heise,
ich hoffe und warte, cu robert

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius (Anonym) „danke dir, aber ich finde keine linksammlung bei heise, ich hoffe und warte, cu...“
Optionen

Hi !
Na gut, dann halt etwas genauer :

http://www.heise.de/ct/tipsundtricks/

Viel Erfolg !!

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
flus Bavarius „Hi !Na gut, dann halt etwas genauer :http://www.heise.de/ct/tipsundtricks/Viel...“
Optionen

Vielen Dank, Bavarius, wenn ich's da nicht finde, bin ich selber schuld!
aber es ist schon ein Kreuz, mit dem franzoesischen chauvinismus, was in allen Sprachen den gleichen Namen hat kriegt auf franzoesisch einen andern(Beispiel AIDS in franzoesisch SIDA).
cu, robert :-))

bei Antwort benachrichtigen
Joshua flus „Vielen Dank, Bavarius, wenn ich s da nicht finde, bin ich selber schuld! aber es...“
Optionen

Hallo Robert
Ich will dich nicht verärgern oder so.
Aber wenn du mit dem Französichen nicht klar kommst,
dann installiere doch einfach eine Deutsche Windows Version!?
Ps. Ich bin Luxemburger und habe meinen PC bei einem Französich sprechendem Händler gekauft.
Ich habe eine Deutsche Windows Version und ansonsten ist der PC wie überall sonstwo auch.
Ansonsten versuch es doch in einem Französichem Forum.
MFG

bei Antwort benachrichtigen
flus44 (Anonym) Joshua „Hallo RobertIch will dich nicht verärgern oder so.Aber wenn du mit dem...“
Optionen

Merci pour le conseil, mais je crois, ca vas aller comme ca maintenant; cu robert

bei Antwort benachrichtigen
flus (Anonym) „danke dir, aber ich finde keine linksammlung bei heise, ich hoffe und warte, cu...“
Optionen

hi bavarius, ich krieg deinen letzten beitrag nicht auf! :-)robert

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius flus „hi bavarius, ich krieg deinen letzten beitrag nicht auf! :- robert“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen