Allgemeines 21.994 Themen, 148.889 Beiträge

Setihome

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe inzwischen mein erstes Datenpaket durchlaufen lassen und mein Rechner(K6II450@500)hat dafür fast 40 Stunden gebraucht. Ich habe mal gehört, daß ein Durchschnittsrechner ca.8St dafür brauchen soll.
Habe ich vielleicht doch einen alten 386er. Dann muss ihn meine Frau heimlich ausgetauscht haben. Postet doch mal wie lange ein workunit bei Euch braucht. mfg kay

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Anonym „Setihome“
Optionen

Hi
Mit der neuen Software ( Version 2.03 ) braucht mein Celli 366@550
unter Win98 ca. 8 - 8,5 Stunden, bei der älteren 1.06 so um die 10 Stunden....

cu
Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Anonym „Setihome“
Optionen

Ich habe den selben CPU wie du, allerdings über den FSB übertaktet. Wenn ich das Paket durchrechnen lasse, ohne auch nur irgendwas im Hintergrund zu tun, brauche ich ca 14 Stunden. Das liegt aber ganz daran, womit du immer im Vordegrund arbeitest

bei Antwort benachrichtigen
kay (Anonym) RyoOhki „Ich habe den selben CPU wie du, allerdings über den FSB übertaktet. Wenn ich...“
Optionen

Seti läuft eigentlich immer alleine. Ist allerdings ein Billigboard mit Alladin V Chipsatz. Vielleicht liegt es ja daran. Obwohl ich die neusten Treiber installiert habe. Ich werde heute mal den
rechner meiner Frau ausprobieren. Mal schauen wie es da läuft.
Gruß kay

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Anonym „Setihome“
Optionen

Hallo Kay, mein 233MMX@300 braucht bei der Version 2.03 ca. 30 Stunden. Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Anonym „Setihome“
Optionen

Mein heimischer PC ( AMD K6 200, 64 MHz ) braucht für ein Datenpaket im schnitt etwa 60 ( in Worten: sechzig) Stunden.
Mein Arbeitsplatzrechner in der Fa. ( Pentium 3 128MB, Taktung unbekannt) braucht dafür nicht mal 10h.

Gruss, Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Thomas Luther (Anonym) Anonym „Setihome“
Optionen

Mein Cel 466 braucht bei Seti@Home-und-sonst-gar-nichts-machen ca. 11h.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Anonym „Setihome“
Optionen

PIII/450 -

1. Paket 29 h, 2. 23 h, 3. über 40 h, 4. über 40 h, 5. derzeit fast 58% und schon über 37 h ??????


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tom West „PIII/450 - 1. Paket 29 h, 2. 23 h, 3. über 40 h, 4. über 40 h, 5. derzeit fast...“
Optionen

Na denn bin ich ja beruhigt. Ich wollte schon meinen Rechner wegschmeissen und den meiner Frau auch gleich. Ist ein PII400@450 und braucht auch nicht viel weniger. Danke für die Rettung :-)))
Greets kay

bei Antwort benachrichtigen