Allgemeines 21.994 Themen, 148.838 Beiträge

snogard?!?!?

P.E.G.A.S.U.S / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und bin beim Preise vergleichen bei Snogard hängen geblieben. War auf der Web-Seite und alles sieht gut aus. Danach habe ich einfach so bei lycos mal snogard suchen lassen, und was sehe ich da? Lauter schlechte Artikel über Snogard von Verarsche über Abzocke bis Betrug. Als Url dann überall nickles.de. Die Berichte waren teilweise 2 Jahre alt, deswegen meine Frage, wie ist der Laden heute so? Wenn kacke, dann bitte Alternativen, aber nicht Vobis oder Quelle oder so ...

Danke an alle die mir antworten

bei Antwort benachrichtigen
Eddy Brainstorm P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen

Bau dir doch selber einen.

bei Antwort benachrichtigen
Rüdiger (Anonym) P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen

Hi,

Schau´ Dir mal http://www.preis-trend.de/ an, insbesondere wenn´s billig sein soll.

Habe diverse (ca. 10) Distributoren angefaxt u.a. snogard, von denen ich als einzigem nicht mal Antwort bekam.
Habe mich dann für Magic (www.magic-computer.de) entschieden, die noch am selben Tag zurückgefaxt haben und die besten
Preise hatten (jedenfalls für Händler). Ist vielleicht aber auch für Endkunden ganz interessant.

Gruß Rüdiger

bei Antwort benachrichtigen
Stefan (Anonym) P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen

Also Snogard kann ich NICHT empfehlen! Nach zwei maliger Bestellung von Hardware wurde totzdem nicht gelieferd. Nach Anruf bei denen: Bestellung von Ihnen? Haben wir nicht bekommen...

Vergess Snogard und kauf Dir lieber etwas bei

www.it-media.de (1a-Service sowohl per Telefon als auch per eMail)
www.kmelektronik.de
www.alternate.de
www.fortknox.de
www.schiwi.de

usw. Habe mit denen, besonders mit IT-Media, sehr gute Erfahrungen gemacht! IT-Media immer wieder... ;)

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Paule P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mc Spar (Anonym) P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen

Snogard in Frechen sind arrogant, haben telefon-service nicht nötig, sind eh die besten, und riesenlange Wartezeiten....
War mehrfach da, total überlastet!!! Man steht eine halbe Stunde mindestens, bis man dran ist. Unfreundlicher "Service". Haben es nicht nötig!!!! Traurig, aber wahr. Die sonnen sich darin, mit ihrer B-Ware mit die billigsten zu sein! Wehe aber, wenn man mal was reklamieren muß. Dümmere und rotzfrechere Ausreden, warum die Garantie leider nicht greift, habe ich noch nie gehört... Ein Snogard-Freund, den das Service-Personal dort schon mehrfach angemacht hat.

bei Antwort benachrichtigen
gizreh (Anonym) P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen

Hallo,
habe es bei snogard auch mal probiert, als mir dann die Teile einzeln zugeschickt wurden(übrigens nur die Hälfte)habe ich bei denen angerufen, da wurde man behandelt als ob man blöde wäre und dann wurde aufgelegt. Snogard bekam alles zurück und ich habe bei www.it-media.de bestellt, Fazit: freundlich, schnell und alles kam in einem Paket, online konnte man auch gleich die Verfügbarkeit des Artikels erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
psx-gott (Anonym) P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen

Hi !!!

Also, ich hoffe das ich jetzt nicht von den Snogard-Hassern heruntergemacht werde !!!
Ich find Snogard gar nicht soooo schlecht !!
Hab mir einmal ein Komplett PC, ein 3/4 Jahr später ein neues Mainboard + CPU + Grafikkarte bestellt und lief alles
schnell und reibungslos !
Snogard ist sehr Preisgünstig !!
Das ist jedenfalls meine Meinung !! Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück gehabt !

gruss Daniel

bei Antwort benachrichtigen
uwe_herbert (Anonym) P.E.G.A.S.U.S „snogard?!?!?“
Optionen

ich habe schlechte erfahrungen gemacht.
ein neues Komplettsystem mit 700-Athlon erkannte nach zwei wochen die festplatte nicht mehr.
reparatur dauerte 3 wochen. danach ging gar nichts mehr, weil die steckkontakte am board für die grafikkarte mit heißkleber vollgekleistert
waren. sogar eine lose schraube flog im gehäuse rum. auf meine beschwerde kommt seit über einer woche keine antwort.

bei Antwort benachrichtigen