Allgemeines 21.994 Themen, 148.848 Beiträge

Verkaufe Rechner(Suche Preis)

ET (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Möchte gerne meinen Rechner Verkaufen(Brauche Geld)
Weis aber nicht was ich dafür verlangen kann.
Danke für jeden Tipp
Gruss ET

Mein System
Abit Be6-2
Pentium 3 800@1000Mhz stabil bei 1,8V(Max@1064Mhz bei 1,9 V
Alpha Lüfter mit Drehzahlregelung (selbstgebaut)
Geforce2 (Elsa Gladiac)Pro
Festplatte IBM 15,1GB(7200 Umdr.)
FestplatteIBM 6,4GB(5200 Umdr)
Beide Platten im Wechelrahmen
Asus 50-Fach
Soundblaster live 1024
Ledmann Netzteil 400 W
Tower mit 3 Fächer
floppy
Monitor Sony HMD -A200(0,24Streifenmaske

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ET (Anonym) „Verkaufe Rechner(Suche Preis)“
Optionen

und warum willst du den verkaufen?
wirst du gescheiter und kaufst nen MAC oder is die Scheiße dermaßen instabil, dass man damit nix anfangen kann?

bei Antwort benachrichtigen
ET (Anonym) (Anonym) „und warum willst du den verkaufen?wirst du gescheiter und kaufst nen MAC oder is...“
Optionen

Ne Ne die Scheiße funtz Supergeil :
Z.B 3 D-Mark 2000 Graka allerdings uebertaktet 7800Punkte
Oder Memory Benchmark Sandra 420MB/S
Instabil lauft er nur über 1000Mhz bei 222.Ab dann muß man 333 einstellen.Bringt aber nicht viel,weil er mit 1000 Mhz mit 222 schneller ist als mit 1060Mhz bei 333.
Das Ding war teuer aber wie gesagt (Brauche Geld)
Will hier keinen bescheißen..der Käufer kann sich gerne mit der Scheiße ein paar STd. beschäftigen bevor er die Scheiße kauft.
Ahh... ist der Mac den besser (außer beim Preis oder bei der Optik)
Gruss ET

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ET (Anonym) „Ne Ne die Scheiße funtz Supergeil :Z.B 3 D-Mark 2000 Graka allerdings...“
Optionen

Bei Macs ist halt MacOS das Betriebssystem. da bist du nicht auf Microsoft angewiesen oder mußt dich mit spartanischem Linux abgeben und es sieht halt einfach geil aus. einziger Nachteil: für Spiele sehts schlechter aus, als beim PC

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym) „Bei Macs ist halt MacOS das Betriebssystem. da bist du nicht auf Microsoft...“
Optionen

Dafür ist ein G4 um die 3 mal so schnell wie ein gleich getakteter P3
:-)

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „und warum willst du den verkaufen?wirst du gescheiter und kaufst nen MAC oder is...“
Optionen

pass ma auf. bevor du hier so einen blödsinn verzapfst, wenn einer seinen rechner verkaufen will, sollte mann sich informieren. deine so bezeichnete scheisse läuft sehr stabil. ich kenne den rechner. ist ein sehr gutes teil. ich kenne andere rechner, die weder übertaktet sind oder sonst was und die laufen bei weitem nicht so stabil. also erst denken (oder informieren), dann reden (oder posten)

grüsse an dich rainer

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ET (Anonym) „Verkaufe Rechner(Suche Preis)“
Optionen

Versteiger ihn doch, und fang bei z.b. bei 1,-DM an ........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ET (Anonym) „Verkaufe Rechner(Suche Preis)“
Optionen

Ich bleib mal seriös: 2700- 3100 müssten drin sein.

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger ET (Anonym) „Verkaufe Rechner(Suche Preis)“
Optionen

Hallo!

Du kannst mal unter www.sperrmuell.de in die Anzeigendatenbank
schauen, vielleicht findest Du was zum vergleichen.

Grüsse, Harry

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter (Anonym) ET (Anonym) „Verkaufe Rechner(Suche Preis)“
Optionen

...nur mal so, ein übertaktetes Gerät hat einen Wert nahe 0 (NULL), takte Ihn wieder normal und das Gerät ist ordentlich Geld Wert. Alle, die sich übertaktete Geräte kaufen haben entweder zuviel Kohle oder einen Schaden. Der nächste Grund ist, daß Du nicht weisst, wer das Gerät kauft und ob der Käufer abschätzen kann was es bedeutet einen Übertakteten Rechner zu betreiben. Du handelst Dir damit nur Ärger ein.

GhostWriter

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki GhostWriter (Anonym) „...nur mal so, ein übertaktetes Gerät hat einen Wert nahe 0 NULL , takte Ihn...“
Optionen

Wieso das denn? Schau dich doch mal in Onlineshops um! Die verkaufen dir nen PC für 2000 und das selbe Gerät als stabil übertaktet für 200 mark mehr!
Ich persönlich würde viel lieber zu einem 800er greifen, der sicher auf 1000 läuft als auf einen neuen 800er!!

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ET (Anonym) „Verkaufe Rechner(Suche Preis)“
Optionen

Die Onlineshops geben aber auch Garantie! Ist schon war, ein übertakteter Rechner ist nicht viel Wert, verkaufen kannst du ihn nur mit den Originalwerten. Eine 6,4 GB-Platte ist heute noch 80 Mark Wert, da mußt du schon suchen, so was will keiner haben, eine GF2-Karte sinkt täglich im Preis, der Nachfolger steht vor der Tür, machen wir uns doch nichts vor, wer für ein Komplettsystem 3000 Mark ausgibt, will etwas neues mit Garantie und das kannst du ihm nicht geben. Ich zum Beispiel würde zuerst fragen: Warum willst du dieses so tolle, so stabil laufende System denn verkaufen, ES GIBT JA AUF DER WELT NICHTS BESSERES!

bei Antwort benachrichtigen
ET (Anonym) Nachtrag zu: „Verkaufe Rechner(Suche Preis)“
Optionen

Hallo ihr lieben Leute
Ich habe es schon 2 mal gesagt ,,,Ich Ich Ich wollte das Ding Verkaufen weil ich Geld, Geld ,Geld ,Geld brauche.
Und es sind 2 Festplatten drin eine 15,1Gb und eine 6,4.
Wenn euch der Rechner zu schnell ist kann ich ihn gerne wieder
Original takten.Ich habe auch nicht von 3000DM gesprochen.
Ich wollte nur gerne Wissen was so ein Übertaktetenr Rechner wert ist,
und was man real dafür verlangen kann. So nur für die Kritiker unter euch.
Dies ist kein beschissener Vobis Rechner für 2000DM der gerade mal zum Rechnen und schreiben taugt, sondern ein Rechner wo viele gerne hinwollen.Ein stabil laufender mit 1,8V P3 1000Mhz mit ner soliden Grundlage nämlich Abit Be6-2 und einer vernünftigen Kühlung . (Mir ist klar das manche auch noch höher getaktet haben.)
Und wer sagt denn ich gebe keine Garantie. Wenn mein Prozi mit 1,8V bei der Kühlung funzt und der Original P3 1000 mit 1,7V und Standartlüfter laufen kann gebe ich auf meine Teile auch 1 Jahr Garantie.
Ich kann eure Skepsis verstehen,aber nicht alle Menschen wollen nur bescheißen.
Nur zu Erinnerung die aktuellen Neupreise der Teile :
Prozessor(Originaaaal)=700DM
Board=280DM
Alpha Lüfter =140DM
Geforce= 600DM
Festplatte 15,1GB =300DM
Festplatte 6,4GB =100DM
Wechelrahmen=60DM
Asus 50 Fach =100DM ====3640DM
Soundblaster =100DM
Netzteil=140DM
Monitor =700DM
256Ram=510DM
Tower100DM
Ich würde auch keine 3640DM für ne gebrauchte Kiste ausgeben,
aber es werden ja wohl ein wenig mehr als 2000DM drin sein.
So jetzt könnt ihr mich ruhig wieder zerreißen . aber es ist nun mal so. Hoffe die Preise waren einigermaßen korrekt ,sonst lasse ich mich gerne korrigieren.

Danke an die.die mir ernstgemeite Ratschläge gepostet haben.

Gruss ET

bei Antwort benachrichtigen