Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

was für einen mp3player kaufen??????????????

cowwahn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will mir einen mp3 player zulegen weiß aber nicht was für einen. vielleicht den sony memorystick? wie teuer ist ein guter mp3 player und wo gibts billig memorycards für den mp3 player?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson cowwahn „was für einen mp3player kaufen??????????????“
Optionen

Der Sony Memorystick kostet 899 DM, viel zu teuer für meinen Geschmack, ich hab vor ca. einer Woche meinen ersteigerten Rio500 bekommen (64MB) Preis 400 DM NP liegt bei 599 DM, den würde ich empfehlen, es gibt zwar schon den Rio600 der hat aber nur 32 MB, ist aber (für teueres Geld) aufrüstbar. Aber am besten einen gebrauchten ersteigern.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) cowwahn „was für einen mp3player kaufen??????????????“
Optionen

bei Alternate gibts noch nen Fuji mit 32 MB für knappe 200 Mak

the brain (Anonym) „bei Alternate gibts noch nen Fuji mit 32 MB für knappe 200 Mak“
Optionen

fabi , kauf da einen minidisc player!!!!!!!!
eventuell noch a soundkarte mit optisch digitalem anschluss und du kommst viel billiger weg! höre auf mich

(Anonym) the brain „fabi , kauf da einen minidisc player!!!!!!!!eventuell noch a soundkarte mit...“
Optionen

ja ja. mein Minidisc war jetzt zum 4 ten mal in Reparatur innerhalb von wehniger als einem Jahr. MD ist eine Erfindung von Sony und da steht ja schon drauf: so nie

(Anonym) cowwahn „was für einen mp3player kaufen??????????????“
Optionen

Holt euch miniDisk