Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Wie kann ich die Updates von Norton abspeichern?

X-TRO / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo..
hab mal ne Frage, wie kann ich die Updates von Norton die ich mir vom Server gesaugt habe nachträglich abspeichern? Es ist nämlich so lästig nach einer neu Installation von winXX die Updates von diesem Programm wieder Downloaden!

Thx für Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) X-TRO „Wie kann ich die Updates von Norton abspeichern?“
Optionen

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die im Ordner Windows\Temp vorhanden.

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn mich nicht alles täuscht, sind die im Ordner Windows Temp vorhanden.“
Optionen

Auf der Chip-Homepage gibt es die auch zum Download !!!

Coolhand (Anonym) X-TRO „Wie kann ich die Updates von Norton abspeichern?“
Optionen

Anti-Virus? Oder Utilities/Systemworks? Sehr schwierig - glaube ich. Es gibt einige Ausnahmen zum freien Download. Zum Beispiel die Anti-Virusdateien, die Du auch als ca. 2MB-Paket herunterladen kannst. Allerdings ist der AV-Update *innerhalb* Nortons eleganter und schneller, da nur die ganz aktuellen Anti-Virusbestandteile upgedated werden und nicht das gesamte Paket. Diesen fixen AV-Update gibt es ja wohl leider auch nur ein Jahr umsonst, dann darf man löhnen oder immer (?) das Dickpaket herunterladen. Raffzähne, nimmersatte! Gruß, Coolhand

kk (Anonym) X-TRO „Wie kann ich die Updates von Norton abspeichern?“
Optionen

hi,
über ftp.symantec.com gibts updates. im verzeichnis public\deutsch gibts spezifische updates für die deutschen versionen. im verzeichnis public\english_international gibts die aktuellen virusdefinitionen. auch wenn das programm schon älter als ein jahr ist.

x-tro (Anonym) X-TRO „Wie kann ich die Updates von Norton abspeichern?“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten. :-)