Allgemeines 21.994 Themen, 148.890 Beiträge

Win TV PCI Soundproblem

Evil1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe eine Win TV PCI von Hauppauge. Ich habe zwar ein Bild.(is ja schon mal was) aber der Ton dazu fehlt mir noch. (das is weniger schön) kann mir da irgendjemand mal helfen ???

bei Antwort benachrichtigen
Manfred (Anonym) Evil1 „Win TV PCI Soundproblem“
Optionen

Ist bei mir ähnlich gelagert. Ich habe zwar Ton aber kein Bild. In aller Regel schmiert der Compi ab. Nachdem ich aber More TV aufgespielt habe, konnte ich endlich in die Röhre gucken.

Geh' 'mal nach "http://www.nickles.de/artikel/html/114.php3". Da steht unter anderem drin, wie Du an More TV kommst und was dieses Programm, mehr, in Vergleich zu Deiner mitgelieferten Software, kann.

Viel Glück


Manfred

bei Antwort benachrichtigen
evil (Anonym) Evil1 „Win TV PCI Soundproblem“
Optionen

hi manfred vielen dank für deinen tip, aber more tv hab ich schon. da is zwar der ton da, aber das bild is total scheiße. da sind streifen drauf und man kann auch sonst nich viel erkennen

bei Antwort benachrichtigen
Manfred (Anonym) evil (Anonym) „hi manfred vielen dank für deinen tip, aber more tv hab ich schon. da is zwar...“
Optionen

Hi Evil,

hast schon 'mal bei den Starteinstellungen nachgesehen? Da gibt es ein unscheinbares Feld, in dem man die PLL-Einstellungen oder so ähnlich festlegen kann. Ich musste damals auch erst etwas experimentieren. Versuch's 'mal.

Bis bald


Manfred

bei Antwort benachrichtigen
evil (Anonym) Manfred (Anonym) „Hi Evil,hast schon mal bei den Starteinstellungen nachgesehen? Da gibt es ein...“
Optionen

hi manni

danke
werd ich mal probieren

bei Antwort benachrichtigen
Manfred (Anonym) evil (Anonym) „hi mannidankewerd ich mal probieren“
Optionen

Alles klar.

Viel Glück


Manfred

bei Antwort benachrichtigen