Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Wo gibts es einen Vergleich zw. 64 und 128MB RAM?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche schon länger einen Vergleich bei Spielen, Programmen,........... zwische 64MB und 128MB Ram Hauptspeicher. Kennt wer eine Adresse?!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu (Anonym) „Wo gibts es einen Vergleich zw. 64 und 128MB RAM?“
Optionen

In der neuen PC professional (heisst die so? Die ist eigentlich ziemlich schelcht, von ZD...) werden die neuen ZD-Benchmarks getestet, und das auch mit verschiedenen Speicherbestückungen (64, 128, 256 etc, auch in verschiedenen Wins)
Einfach mal in den Zeitschriftenladen, Seite suchen, schlau machen, zurücklegen, nicht kaufen.
Fazit: 128 bringt gegenüber 64 viel, alles darüber bringt unter Win9x nicht so viel.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Nethog Daddeldu „In der neuen PC professional heisst die so? Die ist eigentlich ziemlich...“
Optionen

hi daddel!

:-))) war das der bildzeitungeseffekt? jeder liest sie keiner kennt sie? (kleiner scherz am rande)

zum eigentlichen thema weiss ich nix, ausser dass es mit 128mb wohl bissl schneller wird. vielleicht.

nicht verzagen, weiterfragen!

züssi,nethog!

bei Antwort benachrichtigen
Joshua Nethog „hi daddel!:- war das der bildzeitungeseffekt? jeder liest sie keiner kennt sie?...“
Optionen

Hallo
In den meisten Fachkreisen behauptet mann dass
1.Für Win 95 min. 32Mb besser 64Mb Hauptspeicher nötig sind.
2.Für Win 98 min. 64Mb Besser 128Mb Hauptspeicher nötig sind.
3.Für Win Nt oder Win 2000 habe ich noch kein kommentar Gelesen,würde aber IMHO 128Mb empfehlen.

MFG Joshua

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Joshua „HalloIn den meisten Fachkreisen behauptet mann dass1.Für Win 95 min. 32Mb...“
Optionen

Hi
Das mit dem Ram ist wie mit dem Hubraum vom Auto
(wenn man nicht gerade einenTX-Chipsatz hat !! :-))!) :

Er ist durch nichts zu ersetzen, und ein bisschen mehr
schadet nie !!! :-)))

cu
Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Nethog „hi daddel!:- war das der bildzeitungeseffekt? jeder liest sie keiner kennt sie?...“
Optionen

Is doch wahr :) diese ganzen ZD-Verlags-Zeitschriften oder sowas wie PC-World kann man echt in die Tonne kloppen. Ich ärger mich immer wieder, wenn ich auf die Titelseite hereingefallen bin und den Wälzer zu hause auf'm Klo durchblättere - da steht echt NICHTS drin, die Tests sind unübersichtlich und unvollständing und das meiste stand schon 2 Wochen vorher in der c't.
Leider entgeht einem mit nem c't-Abo aber das schöne Gefühl, eine Zeitschrift zu kaufen... äh... versteht ihr? Ich MUSS halt manchmal in den Laden und so'n Ding aus'm Regal nehmen...
Ich lese auch keine Bild-zeitung, oder esse bei McDo oder kaufe bei ALDI! Echt nich!
Daddel

PS: well, maybe...

bei Antwort benachrichtigen