Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

wo ist Tweak UI auf der windows - cd ?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wo ist Tweak UI auf der windows - cd ?“
Optionen

Nope, das musst Du Dir runterladen, such einfach mal im Netz, da wirst Du garantiert was finden.

sossi (Anonym) „wo ist Tweak UI auf der windows - cd ?“
Optionen

Aloha, Du!
Bei Win 95 weiß ich es leider nicht, bei Win 98 versteckt es sich unter Tools_reskit_powertoy und bei Win98SE ist es meines Wissens auf der CD nicht mehr mit drauf. MFG, Stefan.
P.S. Den Backslash habe ich durch _ ersetzt, da er nicht richtig dargestellt wird (Hallo, Wölfer).

Anonym sossi „Aloha, Du!Bei Win 95 weiß ich es leider nicht, bei Win 98 versteckt es sich...“
Optionen

Hi,

wenn Du es willst, schick' mir eine Mail; ich mail es Dir dann.

Gruß
chgoe@gmx.de

SURFy sossi „Aloha, Du!Bei Win 95 weiß ich es leider nicht, bei Win 98 versteckt es sich...“
Optionen

richtig ..nur ist die W95 Vs. von den Powertoys nicht IE4/5 kompatibel ..Und wie gesagt: Auf der W98SE isses nicht mehr drauf ..
Deshalb: Am besten bei MS downloaden..
Keep Rock´in
SURFy

wksch SURFy „richtig ..nur ist die W95 Vs. von den Powertoys nicht IE4/5 kompatibel ..Und wie...“
Optionen

Moin,
ich hab es auf CD ( 98 ) Warum ist dies eigentlich nicht mehr bei den nachfolgenden Versionen dabei? Ist doch sehr
nützlich! Ist Dir das bekannt?
mfg
Werner

SURFy wksch „Moin,ich hab es auf CD 98 Warum ist dies eigentlich nicht mehr bei den...“
Optionen

Hi,
Die Option "Laufwerke verstecken" macht unter W98SE Ärger.
Deshalb hats MS auch mal kurz komplett von den Websides genommen ..Nutzt man diese Option unter SE aber nicht ..isses wirklich nen klasse Tool.
Keep Rock´in
SURFy