Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Wölfer schreibt nur Scheisse!!!

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist doch alles Langweiliger Mist was der da verzapft! Wem soll das intressieren? Für so was sollte man das Internet abklemmen, dann würde man nich immer drauf reinfallen und sinnlosen krams anklicken!!

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

vielleicht ein wenig höflicher, hm? Damit käme man bestimmt weiter

(Anonym) Nachtrag zu: „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Was Du anklickst, ist ja Dein Bier.
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, warum postest Du dann hier?
Erwartest Du eine Konstuktive Antwort? Gut, sollst Du haben:
Ja, bitte klemm Dir das Internet ab, tust der Welt nen Gefallen damit.

GTFreak (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Es gibt genug Leute, den dieser langweilige Mist interessiert (darunter mich). Du bist in keinester Weise verpflichtet,
Dich hier aufzuhalten. Ganz im Gegenteil!!!
Auf Dich können wir verzichten!
GTFreak

Anonym (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Na, ich weiß nicht.
Da glaube ich doch eher das Du gerne etwas Tolles posten würdest, Dir aber nichts tolles einfällt. Mußte ebend so einen Mist posten. Ich weiß wie das ist, wenn man sich einsam fühlt.

Ich glaube hier ist das richtige Forum für Dich. Da kannst Du Dich richtig auslassen.
Die freuen sich schon auf Dich.

Ach ja, wenn Du das nächste mal einen Beitrag schreibst ändere Deinen Ton bitte.
Danke

Bis denne
Loisel

Fragmaster Anonym „Na, ich weiß nicht.Da glaube ich doch eher das Du gerne etwas Tolles posten...“
Optionen

Netter Link,
aber ich finde, dass man solche Flachw**** besser ganz ignorieren sollte, weswegen ich auch nicht mehr schreibe.
CU @nickles, Da Fragga

Ronin Fragmaster „Netter Link,aber ich finde, dass man solche Flachw besser ganz ignorieren...“
Optionen

Hi,

von mir aus kannst Du FLACHWICHSER ruhig ausschreiben und SCHREIEN !!! Das ist für geistige Kleingärtner wie unseren Freund hier genau die richtige Bezeichnung !

Bye,

Ronin

Heinz (Anonym) (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Hallo "Anonymer", wir wollen Deinen Mist hier nicht lesen! Wölfer, laß Dich von dem Dödel nicht vergraulen :-)

Daniel-2 (Anonym) (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

"langweilig" wird klein geschrieben, vor "was" kommt ein Komma. Weiter heißt es "wen" und nicht "wem" usw. usf. ...
Du schreibst auch nur Scheiße!
Phranc

PQ. (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Wo sind den deine Beiträge ?

Curly (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Feiger Anonymer,

das einzige, was man Thomas Wölfer vorwerfen könnte, ist, dass er solchen offensichtlichen Schwachmatikern wie Dir hier ein Forum bietet, ihren geistigen Dünnpfiff unzensiert in die Welt zu verbreiten. Es gehört wirklich eine Menge Mut und Stärke dazu, hier einen derartig schwachen Beitrag anonym ins Forum zu stellen.

Ich weiss nicht wie es zu Deinem Beitrag gekommen ist, da Du uns ja leider nicht verraten hast, was genau Du als "langweilig" oder "Mist" empfindest. Genau genommen möchte das hier aber auch niemand wirklich wissen, da Du Dich mit Deinem Beitrag selbst disqualifiziert hast.

Nimm Dich doch einfach selbst beim Wort Deines letzten Satzes und klemm Deinen Internet-Zugang ab... AUSSCHALTEN!!!

Mit nicht ganz freundlichen Grüßen

Curly

Curly
Smile (Anonym) (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Hay Anomymer, ich kann mir nicht vorstellen das man als 4. Klasseabgänger es überhaupt
fertig bringt ins Internet zu kommen und dann noch mit so einer Meinung und überhaupt
willst Du hier nur die Bretter vollmachen mit dieser dahin gestellten Meinung? Wenn Du uns
etwas sagen möchtest dann begründe das wenigstens oder geh gleich zu einer Selbsthilfegruppe
für Newbie's. P.S. Vera am Mittag hätte für dich bestimmt Verwendung!

:-) (Anonym) (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

OK,Ja man nennt es ANONYMER !

(Anonym) Nachtrag zu: „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Den Kerl bitte nicht mit mir verwechseln !:(

der "liebe Anonyme"

P.S. Ich weis, daß ich nichts weis ! Darum weis ich mehr als der, der nicht weis, daß er nichts weis !

Leertaste (Anonym) (Anonym) „Den Kerl bitte nicht mit mir verwechseln !: der liebe Anonyme P.S. Ich weis,...“
Optionen

sehr weise ...
ich weiß (weiss) auch nischt :-))

Pädda (Anonym) (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Ich verstehe euch alle überhaupt nicht, warum reagiert ihr auf so einen Schwachkopf? Der sitzt jetzt irgendwo hinter seinem Monitor, und es geht ihm dabei einer flitzen.
Pädda

Wölfer (Anonym) (Anonym) „Wölfer schreibt nur Scheisse!!!“
Optionen

Hackt nur alle auf mir herum

thomas woelfer Wölfer (Anonym) „Hackt nur alle auf mir herum“
Optionen

ich weise darauf hin das das posting unter der bezeichnung 'Wölfer (Anonym)' nicht von mir stammt - wie man dem 'Anonym' ja leicht entnehmen kann.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.