Allgemeines 21.994 Themen, 148.876 Beiträge

Alternat & Trans-o-flex

Hanussen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

die absolute tötliche Kombination wenn ihr sichergehen wollt das eure bestellten Sachen NIE ankommen. Nun ja ich hab schon öfters bei alternate bestellt, sind zwar teuer, aber die Sachen kamen immer ganz an. Normalerweisse bestellte ich mit der Post, um jedoch auf 100 % sicher zu gehen, bestellte ich meinen PC am Mittwocher bei Alternate per trans-of-flex. Heute, 3 Tage nach bestellung ist immer noch keine Ware in sicht. Na wenn das mal keine Schlamperei ist.

So dies wollt ich nur mal loswerden.

MfG Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
Deejay Hanussen „Alternat & Trans-o-flex“
Optionen

Hi!

Jooo, wunder dich mal nicht, ich hatte auch mal bei Alternate per Trans-o-flex bestellt, und dann so 24h-Lieferung ausgewählt.
Aber das hat länger als eine Woche gedauert..... Trans-o-flex hatte ne alte Straßenkarte und konnte die Straße hier nicht finden. super dienst, echt...

Bye
Deejay

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen Deejay „Hi! Jooo, wunder dich mal nicht, ich hatte auch mal bei Alternate per...“
Optionen

oh mann ja ja bei uns ist die Strasse auch nicht gleich gekennzeichnet. Aber ich mach denen Druck, muss ja wirklich nicht sein das die mehr verlangen als die D.Post und eine Woche brauchen. Solche ***** *arrr*

Und dreh hier durch und bekomm Computerentzug.

MfG Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hanussen „oh mann ja ja bei uns ist die Strasse auch nicht gleich gekennzeichnet. Aber ich...“
Optionen

Meine Firma wird von ToF beliefert.
In der Woche mindestens 2x...noch nie Kummer mit gehabt.
Einige andere Kollegen, die ebenfalls mit ToF beliefert werden, hab ähnlichen Kummer wie Du, aber ich kenne auch ander die sind auch zufrieden...
Also schließe mit einer Erfahrung nicht auf eine ganze Firma!

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen (Anonym) „Meine Firma wird von ToF beliefert. In der Woche mindestens 2x...noch nie Kummer...“
Optionen

nun ja ich kann mir denken das in den größeren Städten bzw. Firmen die Pakete wunderbar ankommen. Vielmehr vermute ich das ToF einfach nicht meine Strasse findet in dem Dorf in dem ich wohn. Aber das ist nicht mein Problem wenn die Typen keine neue Karte haben.

Es lebe die POST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück hab ich keine teure 24h lieferung beantragt. *g*


MfG Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
mf1 Hanussen „nun ja ich kann mir denken das in den größeren Städten bzw. Firmen die Pakete...“
Optionen

Alternate und ToF-24h, und ne Woche! allerdings lags da an Alternate. mit ihrem scheiß Ampelsystem, ob die Ware lieferbar ist usw. alles Artikel lieferbar... jaja wers glaubt!

ABER: alternate sofort angerufen, das lieferung nicht verfügbar ist!
und das es 3 Tage dauern wird... und so wars dann auch.
TROTZDEM: wollt ich die Ware am nächsten Tag, hät ich des im Vorraus gewusst, dann hät ich woanderst bestellt!!!! so siehts aus

ÜBRIGENS: den 24h Service musste ich dann nich mehr bezahlen

mfg
michael

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen mf1 „Alternate und ToF-24h, und ne Woche! allerdings lags da an Alternate. mit ihrem...“
Optionen

ich hab ja keinen 24h service bestellt jedoch muss ich sagen das ne normale Lieferzeit von 2-3 Tagen angemessen wäre. Das hab ich denen auch geschrieben. Mann hab ich ne Wut .... ich hab schon nen Tisch vor lauter entzug mit dem Beil zertrümmert. Ich will einen PC !!!!!!!


Na denn MfG Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
toosten Hanussen „Alternat & Trans-o-flex“
Optionen

Trans-o-flex = Transporte ohne flexibilität !!!

bei Antwort benachrichtigen