Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

An die Nickles-Betreiber

Amenophis IV / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also, es ist - mindestens - schlechter Stil, die User nicht darüber aufzuklären, warum die Seiten wieder hinken wie ein lahmer Gaul.

Wenn bei VIA mal wieder ein Bug nicht auf der ersten, sondern nur auf der 2. Seite veröffentlicht wird, ist Nickles der erste, der sich über die Informationspolitik der Anderen beschwert. Und selber: Schweigen im Walde.

So viele Glashäuser gibt es garnicht, wie hier Scherben produziert werden. Was dabei kaputt geht, ist der Glaube an die Seriosität einer Site wie Nickles.
Permanent anderen Inkompetenz vorwerfen, von Microsoft über die Telekom bishin zum Ladenhändler, und sich dann selber verhalten wie der heilige Sankt Florian und seine ganze Familie zusammengenommen.

Amenophis IV, verärgert über die Stillosigkeit der Nickles-Betreiber.
bei Antwort benachrichtigen
vp_gore2000 Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

Genau Amenophis, so´n Scheiß in den letzten Tagen fabrizieren und dann noch nicht mal Bauarbeiten ankündigen. Versuche seit Tagen mal nen anständigen Zugang zu bekommen aber nichts. Erst der neue Style der Site dann wieder der alte, aber egal welcher da ist, der Server is im Ar... und man kann nichts lesen. Schämt Euch!!!!!!!!!

ma-in Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

ja da muss ich dir recht geben a-
in kleiner hinweis auf der startseite mit einem popup damits gleich jeder sieht von mir aus.das beruhigt die gemüter und man weiß was los ist und braucht nicht an seinem browser spielen.
schade
cu ma-in

Anonym Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

Was regt ihr euch alle auf?
Hier unter MacOS-X gibt es keine Probleme, weder mit Postings noch mit Seitenaufrufe!!! :-)

Loopi© Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

Habe grade auf Postings geantwortet, aber die erscheinen (bei mir) nicht im IE. Auch nach F5 F5 F5 F5.... nicht. Gestern war es auch so.
Liegt es nun am IE5.5Sp1? Ich will mein System nicht mit diversen Browsern zumüllen. Übrigens.Alle anderen Seiten (nicht Nicklesseiten) funktionieren.
Gruß,Loopi©

Amenophis IV Loopi© „Habe grade auf Postings geantwortet, aber die erscheinen bei mir nicht im IE....“
Optionen

Hallo André,

nein, es liegt nicht am IE, geht auch in Netscape nicht. Und liegt auch nicht am übertakten (runtergenommen).

Wenn ausgerechnet jemand, der von Kommunikation lebt, so wenig Ahnung davon hat finde ich das schandbar. Die sollten mal einen Kurs über Öffentlichkeitsarbeit belegen, kompetente Veranstalter vermittle ich gerne.

Und ich würde solche Dinge selbst dann kritisieren, wenn ich Ehrenmitglied und Anteilseigner von Nickles wäre. Dann allerdings würde ich sie zunächst einmal abstellen.

Gruß Ka.
thomas woelfer Amenophis IV „ Hallo André, nein, es liegt nicht am IE, geht auch in Netscape nicht. Und...“
Optionen

hast du mal den kontakt bei akamai bemueht den wir _extra_fuer_dich_ eingerichtet haben? warum nicht?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Amenophis IV thomas woelfer „hast du mal den kontakt bei akamai bemueht den wir _extra_fuer_dich_...“
Optionen

Weil edas Problem in den letzten Tagen gelaufen ist; und wenn ich jetzt querbeet die Bretter anschaue, weiß ich eines jedenfalls sicher: Ich sind sehr viele, die in den letzten 2 Tagen alle die selben Probleme haben. Ich muß sie jetzt nicht raussuchen, wir haben beide den selben Überblick.
Und wenn dem so ist, konnte und kann ich nicht davon ausgehen, daß es sich um 'mein' Problem handelt. Ich habe es deshalb für unlogisch gehalten, 'mein' Problem' zu 'lösen', wenn es ein allgemeines ist. Ich muß Dir jetzt hier nicht öffentlich erzählen, was z.B. Bombenleger geschrieben hat - wie gesagt, als einer von vielen. Und ich bin auch selbstbewußt genug, um .nicht alle 'Zeugen' aufrufen zu müssen. Wie gesagt: Ich gehe zur Zeit davon aus, daß es micht 'mein' Problem ist. Auch wenn jetzt hier, zeitgleich mit Dir (!), zwei das Gegenteil behaupten.

salut -a.
amosack (Anonym) Amenophis IV „ Weil edas Problem in den letzten Tagen gelaufen ist und wenn ich jetzt querbeet...“
Optionen

das gelaber von den amosack geht mir langsam auf die nerfen

thomas woelfer Amenophis IV „ Weil edas Problem in den letzten Tagen gelaufen ist und wenn ich jetzt querbeet...“
Optionen

nun, ich denke da verstehst du ein bisschen was falsch. das koennen wir beim treffen gern genauer diskustieren. trotzdem waere es hilfereich wenn du versuchen wuerdest das ueber den kontakt den du hast zu loesen.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Tom West Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

Hallo Pharao,

ich habe weder in der Fa. mit dem IE 4 unter NT4 SP5, noch privat (Einwahl über T-Online ISDN-Flat) mit IE 5.5 SP2 unter W2K SP2, mit Netscape 4.75 unter W2K SP2, IE 5.01 unter W98 bzw. Netscape 4.75 unter W98 Probs. Vielleicht ein Konfig-Prob bei Dir?

Greets
Tom West

ma-in Tom West „Hallo Pharao, ich habe weder in der Fa. mit dem IE 4 unter NT4 SP5, noch privat...“
Optionen

nur mal kurz eine frage.wie lange und wie oft bist du auf den nickles brettern unterwegs?
ich stell die frage deshalb weil wenn man nur sporadisch hier vorbeischaut und man gerade einen zeitpunkt antrifft wo es keine probs gibt merkt man auch nichts von der misere.wer aber die letzten drei tage hier dauernd drauf war kommt an den probs nicht vorbei.die probs tauchen quer durch alle browser auf.
dies bekommt man aber nur mit wenn man ständig drauf ist ok.
cu ma-in

Tom West ma-in „nur mal kurz eine frage.wie lange und wie oft bist du auf den nickles brettern...“
Optionen

Vorschau des Postings
--------------------------------------------------------------------------------

Re: An die Nickles-Betreiber

Von: Tom West
Geschrieben am: 04. Juni, 2001

Privat (überwiegend W2K bzw. in geringem Umfang auch W98) derzeit leider nur sehr eingeschränkt, das heißt nur ca. 4h/d werktags (ca. 22-2 Uhr) und an Sam/So/Feiertag ca. 16h/d (also auch die letzten 3 Tage, ca. 9-1 Uhr, zumindest wenn meine Freundin arbeiten ist und das ist dieses Wochenende der Fall), während ich nebenbei Intranet-Seiten für die Fa. bastel, den Acrobat röhren lasse und parallel dazu die Nickles-Seiten durchgehe, beruflich (NT-Konfig) ca. 1-2 h/d (verteilt auf die Zeit von 9-18 Uhr).

Keine Prob´s bei den Ladezeiten (Gesamt-Bretter-Seiten ca. 5-10 sec, Threads ebenso ca. 5-10 sec., Netscape etwas langsamer). Probleme: Einmal (in den letzten 3 Tagen) Datenbankfehler beim Aufruf eines Threads und Fehler bei der Suche - hab ich vorhin das erste Mal benötigt und ist mir deswegen auch erst gerade aufgefallen.

Da ich allerdings, wie vorgenannt erwähnt, nur eingeschränkt drauf bin, räume ich ein, dass ich möglicherweise einige Probleme nicht selbst nachvollziehen konnte.

Greets

Tom West

(Anonym) Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

Also ich hab unter folgenden Browsern keine Probleme :
Lynx, links, Opera fuer linux, konqueror, Netscape 4.X und 6 fuer Linux, Internetexplorer, netscape 4.x und 6 fuer win und Opera fuer windows.
Also regt euch net auf, net jeder hat probleme
gruesse
Kirin

nimlot Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

natürlich machten bestimmte bretter in den letzten tagen das ein oder andere problem.

DaPinky (Anonym) Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

hmm.. wo ist das problem?
Win95, Mozilla 0.9.1-trunk, tdsl, kein proxy.
kein problem, keine verzögerung..??

gruss,
dP

vp_gore2000 Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

Da das Problem sich anscheinend mittlerweile beseitigt wurde, ist es langsam überflüssig zu posten alles sei ok. Fakt ist das in den letzten Tagen der Server voll im Ar... war, da hier (u.a. wahrscheinlich) das optische Layout geändert werden sollte. Und es ist auch Fakt das Amenophis hier auf den Brettern praktisch zuhause ist (;-)@Amenophis) und hier einige (die hier mal gelegentlich vorbeikommen) sowie die Luft anhalten sollten. Das Problem haben viele mitbekommen, die hier nicht nur alle x Tage mal vorbeischau´n. Jetzt is aber auch gut, es sollte ja schließlich nur gesagt werden, daß Arbeiten am Nickles-Server bitte demnächst angekündigt werden sollten, dann weiß jeder woran er ist. Danke und einen angenehmen Tag.

qq (Anonym) Amenophis IV „An die Nickles-Betreiber“
Optionen

Na klar, über einen Billig-Provider reinfliegen und es funst nicht. Wenn möglich, alles billig oder kostenlos. Keine Mark auf der Naht, aber nur rummeckern.