Hi Thomas,
habe seit einigen Tagen das Problem, daß viele Postings nicht angezeigt werden. Meldung im IE (5.5):
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
Is was bei mir falsch oder bei Euch..:-)?
Gruß
TG
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
oft nützt es , wenn du in die adressleiste oben im IE klickst und enter drückst , könnte natürlich auch evtl. mit aktualisieren gehen (?)!
Hab ich schon versucht, manchmal geht´s, manchmal nicht....
Nur mit aktualisieren..
mir ist momentan kein problem in dieser richtung bekannt und auch das ueberlast-problem ist momentan nicht wirklich da... hat sonst noch jedmand dieses problem ?
WM_QUERY
thomas woelfer
ja, ich habe dieses problem auch häufiger
Mir gehts genauso, insbesondere bei aktuellen Postings (IE 5.5)
ich, IE5.5 und nur!!! bei nickles
Habe das Problem auch. Bisher wurde aber doch noch jede Seite angezeigt, manchmal aber erst nach dem 4 oder 5. aufrufen.
Auf dem Brett Contra Nepp bei folgendem Posting
telekomm hebt 0190 sperre auf ohne mich zu benachrichtigen
trat das Problem grade im Moment wieder auf. Aktualisieren war erfolglos, aber nach dem 4.Versuch konnte das Posting geöffnet werden - dann gings allerdings wie der Blitz - zack.
Hi Herbie,
genau beschrieben, so sieht´s bei mir auch aus.
Die angesprochenen Probleme mit IE 5.5 kann ich nicht nachvollziehen, funzt einwandfrei.
Nur auf Nickles hab ich diesen Effekt...
Kann ich mit leben, ist halt etwas umständlich.
Danke für die Antworten!
Gruß
TG
Diese Problem mit dem IE 5.5 stellt sich mir allgemein, nicht nur auf den Nickles-Seiten. Angeblich soll doch laut Herrn gates das Surfen im Web mit Win ME soooo viel einfacher, schneller und spektakulärer sein?! *grummel*
ja, gleiches problem, auch ie 5.5
hilft nur mehrmaliges wiederholen
aktualisieren etc. bringt keine verbesserung
dachte das hängt mit den serverproblemen oder sonnenwinden oder sonstwas zusammen
der ie 5.5 klemmt ja sowieso manchmal nicht nachvollziehbar
ist ziemlich sporadisch, dachte einen zusammenhang zu der position des postings auszumachen da es scheinbar bei den postings die ziemlich frisch sind öfter auftritt
aber das kann auch täuschen
in diesem sinne noch ein prima wochenende
gruß p.
Habe dieses Problem bei Nickles ab und zu auch.
IE 5.0
achso, es geht nur um die postings, die bretter sind problemlos zu öffnen ...
p.
Willkommen im Club - aber erst seit einigen Tagen?
Hi Leute,
ich hatte? das Problem auch (und zwar richtig nervig und fast nur bei nickles). Jetzt bin ich gestern mal auf die Idee gekommen, die Optimierungen, die DFÜ-Speed bei mir vorgenommen hat, rückgängig zu machen, und siehe da, plötzlich ist das Problem verschwunden. Noch ist es allerdings zu früh zu sagen, daß das Problem mit diesen optimierten Einstellungen kommt, aber ich werde mir das ein paar Tage anschauen. Es würde mich natürlich interessieren, ob alle anderen, die auch dieses Problem haben, ebenfalls DFÜ-Speed (oder ähnliche Programme) benutzt haben, um ihre Dfü-Verbindung zu optimieren. Vielleicht könnten sich die Board-Betreiber das ja auch mal anschauen.
Ciao