Allgemeines 21.994 Themen, 148.889 Beiträge

Crack für Colin McRae Rally 2

maexy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine gebrannte Colin McRae 2-CD (Wahnsinn!) mit einem Crack bekommen, das Spiel installiert und den Crack mit der Original-exe-Datei ausgetauscht. Jetzt zeigt mir Windows aber immer eine Fehlermeldung. Wieso geht das bei mir nicht und bei anderen Freunden mit der gleichen CD (Crack) schon und wo bekommt man einen anderen Crack?

Bitte nur hilfreiche Topics, nicht wie im Colin McRae-Forum! Ich weiß, dass ich mit gebrannten CDs den Spieleherstellern nur schade. Trotzdem habe ich nicht das nötige Geld, um mir alle Spiele selber zu kaufen! Wäre ich so eine Geldsau, hätte ich nur Original-Spiele. Weil ich aber aus einer nicht so reichen Schicht komme geht das eben nicht!

bei Antwort benachrichtigen
maexy Nachtrag zu: „Crack für Colin McRae Rally 2“
Optionen

Ich weiß, dass das der falsche Topic-Bereich ist. Wo solch ich Fragen zu Spielen posten? Oder wenn es das noch nicht gibt, könnte man das einrichten?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer maexy „Ich weiß, dass das der falsche Topic-Bereich ist. Wo solch ich Fragen zu...“
Optionen

fragen zu spielen passen in den bereich 'maximum gamer'. fragen zu cracks passen ueberhaupt nicht auf nickles.de - ich bitte das zu unterlassen.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym maexy „Ich weiß, dass das der falsche Topic-Bereich ist. Wo solch ich Fragen zu...“
Optionen

Fragen zu Spielen sind ja o.k., aber Fragen zu Cracks eben nicht.
Im übrigen finde ich Dein Argument, "kein Geld für Spiele, deshalb klaue ich sie mir" reichlich blöd. Geld für einen Rechner und Geld für den Internetzugang scheinst Du ja auch zu haben, oder?
Wenn Du schon keine Kohle dafür ausgeben willst, dann mach Dich wenigstens mal schlau, wo Du solche Fragen posten kannst, hier sind sie fehl am Platz, da muss ich T.W. mal recht geben.

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) maexy „Crack für Colin McRae Rally 2“
Optionen

Schau mal unter www.gamecopyworld.com

bei Antwort benachrichtigen