Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

DSL lahmt bei Morpheus

kobias (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Ich habe seit gestern DSL. Eigentlich super, nur bei Morpheus lahmt das Ding, Übertragunsraten 1 -4 KB wie ISDN! Warum? Hat einer einen Tipp? Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
xafford kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

stell dir vor, bei morpheus geben leute daten frei, die "nur" über eine 56k verbindung verfügen, und bei denen laden dann auch noch mehrere leute gleichzeitig herunter, erklärt das deine frage?
morpheus zeigt dir übrigens die "bandwidth" des gegenübers an, und wenn da nur eine 1 steht ist´s nun mal entweder eine sehr langsame verbindung, oder jemand, der schon zig uploads am laufen hat.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

morpheus is sowieso total lahm (größtenteils)
weiß jemand was besseres?
imesh ist zwar schneller aber da findet man nix.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „morpheus is sowieso total lahm größtenteils weiß jemand was besseres? imesh...“
Optionen

probiers mal mit gnotella , limewireoder

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

Ich finde das auch immer nervig!!! Meiner Meinung sollte Morpheus einfach den Verbindungstyp bei jedem User hinschreiben, wie z.B. bei Win MX!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich finde das auch immer nervig!!! Meiner Meinung sollte Morpheus einfach den...“
Optionen

Win MX ist der letzte scheiss , erst must du lange warten ,dann fliegst du auch noch raus.Es ist nie jemand online.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

heute ist mal wieder tag der i dioten:"warum haben die anderen kein dsl??? ich will das die sofort schneller machen. menno, mama."

so was von armselig

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
meisterl80 kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

zur frage, ob es was besderes gibt:
winmx is ne feine sache (www.winmx.com)
und die passenden server gibts bei www.napigator.com
wobei auch bei winmx nicht das problem gelöst ist, mit den 56K-modem besitzern(so was sollte von gesetzaus verboten werden :-), nicht böse sein ihr lahmen schnecken, aber isdn is doch wohl das mindeste)
und wenn de an großen files interessiert bist
www.edonkey2000.com
denn hier ist das problem mit den 56K-modem gelöst
(das macht spaß mit 70K filme zu saugen)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

es kommt natürlich darauf an wie hoch der upstream bei demjenigen ist, von dem du dir was ziehen willst, hat der nur ISDN und du bist nicht der einzigste, der sich bei dem was ziehen will, ist der upstream auf einen bruchteil von ISDN geschwindigkeit begrenzt (is doch logisch, oder)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

Also das mit dem 56k Modem stimmt ja, aber mit DSL bei einer DSL Gegenstellen saugen ist mit bis zu 50 kb/s locker drin. Ich finde das ist schnell genug, habe ja nicht nur einen Download.
Gruß an alle Morpheus-Fans

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Also das mit dem 56k Modem stimmt ja, aber mit DSL bei einer DSL Gegenstellen...“
Optionen

So? Und wie soll das gehen bei einer normalen Uploadrate bei "Telekom"-DSL von 128kBit/s, daß du dann 50kByte/s durchbekommst (von einer Gegenstelle)?
Zur Info 128kBit/s entsprechen 16kb/s

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „So? Und wie soll das gehen bei einer normalen Uploadrate bei Telekom -DSL von...“
Optionen

wie das gehen soll? indem man nicht "T"-DSL benutzt sondern einen vernünftigen anbieter wie z.b. hansenet. das kannste dann von mir aus "H"-DSL nennen wenns dir spass macht. auf jedenfall bieten die ein vielfaches der "T"-DSL geschwindigkeit zu einem geringerem preis.
viel spass noch ihr "T"-DSL-schnecken, ihr bremst alle meine downloadgeschwindigkeit bei morpheus, besorgt euch mal mehr bandbreite.

bei Antwort benachrichtigen
Gast (Anonym) (Anonym) „wie das gehen soll? indem man nicht T -DSL benutzt sondern einen vernünftigen...“
Optionen

Tja wen man im Polizeistaat Bayern wohnt, gibt´s nur T-Dsl oder saufen gehen :)

bei Antwort benachrichtigen
surfen+saufen (Anonym) kobias (Anonym) „DSL lahmt bei Morpheus“
Optionen

warum oder? geht doch beides gleichzeitig.
prost download :-)

bei Antwort benachrichtigen