Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Emailadresse

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,suche Hilfe oder Rat

Habe beim Chatten eine junge Frau kennengelernt,mein
Problem,weiß nicht sie es ehrlich meint oder ob ich verarscht werde.
Habe nur eine Emailadresse von ihr.
Frage:
Wer weiß wie ich über diese Emailadresse an Ihre richtige Anschrift
komme,oder sonst einen Weg Fakten und anderes über diese Frau heraus zu bekommen.
Oder ob es Programme gibt die mir helfen und wo ich diese dann auch downloaden kann.
Wer kann helfen,dies ist eine ehrliche Antfrage an alle User,beantwortet sie auch in diesen Sinne.
Ihr könnt mir unter
Beetzebub@gmx.net antworten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Emailadresse“
Optionen

Deine junge Frau wird 72 sein, in Wahrheit ein Mann, verwitwert und hat vor einen Monat noch ein VHS Kurs für's Internet besucht!

Wie naiv bist du eigentlich?

(Diese Frage ist ehrlich gemeint!)

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak (Anonym) „Deine junge Frau wird 72 sein, in Wahrheit ein Mann, verwitwert und hat vor...“
Optionen

Ich denke, daß dies eine völlig verständliche Frage ist, die man versuchen sollte, nach bestem können zu beantworten.

Ist natürlich schwierig, aber frag halt nach der Telefonnummer. Natürlich kann man dich auch am Telefon verarschen. Aber schau mal mit "reverz" oder eimen ähnlichen Programm, dann weißt du vielleicht schnell, wer sich hinter der Nummer verbirgt - das heißt, den Namen.

Und dann mußt halt, je nach Mut und Phantasie, Du oder ein anderer anrufen und fragen: Entweder direkt oder nach der Stromrechnung; obs Mann oder Frau ist, hört man dann schon...

Wer bessere Ideen hat, möge sie posten - aber nicht blöde herumalbern.


cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hiddenpeak „ Ich denke, daß dies eine völlig verständliche Frage ist, die man versuchen...“
Optionen

>Wer bessere Ideen hat, möge sie posten - aber nicht blöde herumalbern

Entschuldige, das ich deinen niedrigeren Intellekt nicht berücksichtig habe in meiner Antwort, wenn der bei allen anderen Nicklesjüngern hier auch auf deinem Level fungiert, dann gute Nacht Deutschland!

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak (Anonym) „ Wer bessere Ideen hat, möge sie posten - aber nicht blöde herumalbern...“
Optionen

Ich warte noch immer auf deinen konstruktiven Beitrag.

Über Intelligenzquotienten möchte ich mich mit dir sicher nicht unterhalten. Aber das Ausweichen auf Themenfelder, von denen zuvor nicht die Rede war, ist typisch für diejenigen, denen die argumentative Kraft fehlt.

Falls du den Satz nicht verstanden hast: Wer keine Argumente hat, pöbelt.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Emailadresse“
Optionen

Tip: beim Aldi gibt es demnächst ne USB-Internet Camera für 60,-, die soll Sie sich hohlen dann kannste dir ein paar
Live-Bilder ansehen und entscheiden ob du Sie überhaupt sehen willst (umgekehrt natürlich genauso)
desweiteren wäre interessant auf welcher Seite du Sie getrofen hast, je nach dem kann man schon an der Site
und dem Aufbau erkennen wie Seriös die Geschichte gehandhabt wird

bei Antwort benachrichtigen
horray horray horray (Anonym) (Anonym) „Emailadresse“
Optionen

am Ball bleiben! Mensch, nicht hinter jeder mysteriösen Chatbekanntschaft verbirgt sich der böse Schwuli, der nur mal ferkeligen Kontakt haben will. Vielleicht ist es das, was Du schreibst: Eine junge Frau! Das findet sich relativ schnell, auch auf natürlichem Weg *g* heraus. Sollte sie genauso interessiert an Dir sein, wie Du an ihr, trefft Ihr Euch schon irgendwie. Viel Glück!!

bei Antwort benachrichtigen
Schneider7777 (Anonym) „Emailadresse“
Optionen

Hi..Mit dem Telefon keine Schlecht IDEE, brauchst du nur ISDN zu habe, und nen Telefon mit display o. halt ne TK-504USB-PC die alle Nummer protoklliert, wenn du die Nummer hast, kann man überprüfen wer sich hinter dieser verbirgt, und somit auch die Adresse. Oder laß die mal nen Bild rübermailen, o. mal Fragen ob ihr euch treffen könnt,
mit ne E-Mail Adresse kann man nicht sehr viel machen. Wenn ich ein Hacker währe, und jede E-Mail enthält noch ein Headerinformationen, darüber raus zu bekommen wer sich dahinter verbirgt. Aber im Endefekt muß du es selber rausfinden, entwerder hast du glück, oder dich will jemand verarschen.

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 (Anonym) „Emailadresse“
Optionen

Über die e-mailadresse wirst wohl nix herausfinden, die Adresse schon eher mit Klick-Tel und der Rückwärtssuche, aber ein Eintrag wie A. Maier hilft da ja auch nicht weiter. Bleibt nix anderes als mal ein Treffen zu vereinbaren und wenn sie dann nicht will, stimmt wohl was nicht. Ansonsten ist es wie die anderen sagen, es gibt nette Leute und Idioten die man im Net trifft...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Emailadresse“
Optionen

Wenn sie /er,wenn es ein Schwuli ist,eine Adresse angibt wie andrea@meier.de hast du vielleicht Glück.Gehe zu denic.de dann auf
Who is Who und dann gebe meier.de ein.Schon solltest du ihre Adresse haben,wenn sie eine existierende Mailadresse
angegeben hat.Man kann im Chat eine frei erfundene Mailadresse eingeben oder man gibt eine von "Freuden" ein,die
du man mal verarschen will.
Am besten ein Meeting verabreden.

Servus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Emailadresse“
Optionen

AHA
Alles klar.
Du willst also wissen ob es Hackertools gibt , mit denen man Leute zurückverfolgen kann.Sag das doch gleich.Von wegen Frau (jaja)!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Emailadresse“
Optionen

du könntest es ja mal unter www.bigfoot.de versuchen
dort is ein verzeichnis mit e-mailadressen
allerdings muss man sich dort freiwillig eintragen

ist also sehr unwahrscheinlich
dass du deine perle dort findest
aber nur mal so als tipp am rande (auch für alle anderen oder die
die sich dort dann eintragen wollen)
cu
dakiller ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Emailadresse“
Optionen

Wenn Sie Dir keine Telefonnummer gibt, dann kannst du es eh vergessen

bei Antwort benachrichtigen