Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Erotika Dialer

gschlueter / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mich bei der www-adresse verschrieben und seitdem habe ich den erotika dialer auf dem rechner, der sich mit dem start des pcs automatisch öffnet. norten utilities und uninstaller prg haben nix genützt, wie bekomme ich das ding wieder entfernt?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

format c: und nicht zuviel onanieren *g*

zu empfehlen:
alle autostartvorgänge durchchecken (autostart, registry, win.ini)
alle dfü-verbindungen durchchecken
die startende anwendung löschen
startseiten der browser korrigieren

und in zukunft aufpassen beim eintippen der adressen *ggggg* der bart an dieser ausrede ist übrigens länger als osamas gesichtshaare. schon tausendmal gehört. aber weiterhin eine gute lachnummer ;-) und ausserdem quatsch, weil sich so ein programm nicht einfach so durch öffnen einer seite installiert. da muss noch ein bisschen extraarbeit getan werden.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Gitti1 the_mic „format c: und nicht zuviel onanieren g zu empfehlen: alle autostartvorgänge...“
Optionen

pöh...keine ausrede....ich wollte in ebay und habe www.wbay.de eingetippt, probiers mal!!!! wenn du die seite schliesst kommt ne neue sexseite und eher du sich versiehst isser installiert und dann viel spass mit dem ED

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gitti1 „pöh...keine ausrede....ich wollte in ebay und habe www.wbay.de eingetippt,...“
Optionen

Weil du einen schrottigen Browser verwendest!
Bei einem richtig konfiguriertem System wird nichts autom. installiert!

bei Antwort benachrichtigen
Gitti1 (Anonym) „Weil du einen schrottigen Browser verwendest! Bei einem richtig konfiguriertem...“
Optionen

explorer 5.5 ist schrottig? öhm. dann sag mir mal wie eine richtig konfiguriertes system aussieht, denn so anonym + platt hilft mir das gar nix

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Gitti1 „explorer 5.5 ist schrottig? öhm. dann sag mir mal wie eine richtig...“
Optionen

du brauchst einen richtigen browser, keine m$ bugware. zieh dir den opera. dazu installierst du den webwasher. des weiteren brauchst du noch eine firewall, für einsteiger zu empfehlen sind sowohl zonealarm wie auch die sygate personal firewall.
die firewall brauchst du in erster linie, damit nicht jedes x-beliebige programm ins internet irgendwelche daten versenden kann. schutz vor hackern bieten diese billigheimer nämlich nicht wirklich. aber mal ehrlich: wer hat schon interesse daran, einen privat-pc zu knacken?

alles kostenlos, total download weniger als 10mb (sofern du den opera ohne java nimmst).

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „du brauchst einen richtigen browser, keine m bugware. zieh dir den opera. dazu...“
Optionen

>du brauchst einen richtigen browser, keine m$ bugware

es geht auch mit M$ bugware, nur muß man diese richtig konfigurieren so das sie keine aktiven Inhalte ausführen! Wie das geht -> RTFM!

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

"Vertippt" *lol* Wer's glaubt :P

Ich würde auch mal die Autostart-Einträge durchchecken (z.B. mit "Startup Control Panel" von mlin.net) ansonsten: siehe was the_mic geschrieben hat...

Wenn du NT/2000/XP hast dann kannst du mit etwas Glück (und dem Taskmanager) herausfinden, ob's eine eigenständige EXE-Datei ist, und diese dann killen.

bei Antwort benachrichtigen
Gitti1 Nickel85 „ Vertippt lol Wer s glaubt :P Ich würde auch mal die Autostart-Einträge...“
Optionen

auch wenn ihrs nicht glaubt, ich danke trotzdem für die schnellen tips, werde es ausprobieren. ein bottum vom Erotika Dialer sitzt unten rechts in der autostartleiste (eine datei dazu ist aber nicht im autostartordner von windows zu finden). wenn ich diesen bottum schliesseerscheint erst die meldung "Bin in OnAppExit"..ist mit ok zu bestätigen und dann "Ende von OnAppExit", muss ich auch mit ok bestätigen sonst bleibt es auf dem Bildschirm. Aber auch wenn ich das Problem nicht löse, ich habe noch ne menge anderer mit dem scanner und dem ftp programm....werde meine fragen einstellen, denn ich finde euch spitze

bei Antwort benachrichtigen
Gitti1 Nickel85 „ Vertippt lol Wer s glaubt :P Ich würde auch mal die Autostart-Einträge...“
Optionen

hye nickl85,
danke..mit deine hilfe hab ichs geschafft. habe "startup Control Panel" installiert, den ED aus dem autostart genommen, neu gestartet und dann die datei "erdial.exe" aus dem Windowsordner gelöscht. Prima Tipp!! Freu...ohne formatieren und onanieren***ggg**

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Gitti1 „hye nickl85, danke..mit deine hilfe hab ichs geschafft. habe startup Control...“
Optionen

Ist ja auch nicht umsonst eines meiner Lieblingstools :)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

Guck doch einfach mal unter Software.Dort steht in der Regel das datum hinter einem Proggie.Wenn du nicht weisst wie es heisst,guck einfach mal, welches Datum deiner Verschreibung am nähesten kommt.
Schwenkergrüsse vom Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Gitti1 Anonym „Guck doch einfach mal unter Software.Dort steht in der Regel das datum hinter...“
Optionen

du meinst systemsteuerung/software? da steht leider kein datum, aber die einträge sind mir auch alle bekannt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gitti1 „du meinst systemsteuerung/software? da steht leider kein datum, aber die...“
Optionen

Ach, ich dachte Du hast Win2k.da seteht alles dabei.


Schwenkergrüsse Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gitti1 „du meinst systemsteuerung/software? da steht leider kein datum, aber die...“
Optionen

Ach, ich dachte Du hast Win2k.da seteht alles dabei.


Schwenkergrüsse Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gitti1 „du meinst systemsteuerung/software? da steht leider kein datum, aber die...“
Optionen

Ach, ich dachte Du hast Win2k.da seteht alles dabei.


Schwenkergrüsse Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gitti1 „du meinst systemsteuerung/software? da steht leider kein datum, aber die...“
Optionen

Ach, ich dachte Du hast Win2k.da seteht alles dabei.


Schwenkergrüsse Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

Lad dir für solche Fälle am besten den Trojaner-Check auf
wwww.trojancheck.de runter, damit kannst du den Dialer entfernen.
Ist mir auch passiert, als ich auf einer Warez-Seite gelandet bin. Habe nichts angeklickt, trotzdem hat mir die Seite einen Dialer installiert.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

Hi
relativ einfach:
erstmal mit dem Taskmanager alles killen was net nötig ist, das gleiche mit msconfig durchziehen, dann Start, Suchen, Dateien
dann "Dialer*.*" eingeben und suchen lassen (alle Festplatten), so heisen nämlich die meisten dieser XXX-Proggis
dann alle auf einmal killen
so, jetzt sollteste das Zeuch los sein
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
he he he (Anonym) gaga7 „Hi relativ einfach: erstmal mit dem Taskmanager alles killen was net nötig ist,...“
Optionen

auf meinem Desktop sind lauter Busenweiber, aber ich lass es zum gelegentlichen onanieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

Da braucht man kein Zusatzprogramm. Einfach (Win98/ME) unter Zubehör\Systemprogramme\Systeminformationen und dort unter Extra\Systemkonfiguration kann man Autostart-Programme deaktivieren und sieht dort auch wo die sich versteckt halten. Besorgt euch doch mal die winfaq...da steht auch für den "Letzten" alles drinne, www.winfaq.de und das ohne das man löhnen muß. Übrigens, ein Besuch im Puff ist billiger als die verblödeten Sex-Internetseiten.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

gitti1 oder Gitti1? wieder sone verarsche?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

Onanieren macht zwar nicht blind, aber pass auf, dass déine Brille sauler bleibt ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Onanieren macht zwar nicht blind, aber pass auf, dass déine Brille sauler bleibt “
Optionen

nein der Monitor ;)

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

Tach, ich hab die Firewall von Zone Labs und den Web Washer. Hab mal die von GITTI1 vertippte Adresse eingegeben. Bei mir hat sich nichts von selbst installiert. OK, hätte es nicht versucht, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, per Drive Image alles wieder komfortabel in Ordnung zu bringen.
Werner

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ventox „Tach, ich hab die Firewall von Zone Labs und den Web Washer. Hab mal die von...“
Optionen

Das leigt aber nicht an ZA oder Webwasher, sondern an deinen richtigen Browsereinstellungen!

bei Antwort benachrichtigen
Gitti1 gschlueter „Erotika Dialer“
Optionen

Hallo jungs, finde eure kommentare klasse und habe herzlich abgelacht. aber mal vom onanieren abgesehen und das gitti1 oder Gitti1 (is mir egal, p.s. gitti war schon vergeben) keine verarsche ist, habe ich jetzt ne menge fachliches aufgenommen und werde fleissig dazulernen und probieren. also herzlichen dank für die schnelle hilfe und tips, um wiederholungen zu vermeiden.

bei Antwort benachrichtigen