Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

GMX - funzt bei mir seit Tagen nicht mehr!

JenneRD / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

was ist bei GMX wieder los??
Ich kann seit Tagen keine Mails mehr abrufen - liegts an geänderten Einstellungen seitens GMX oder hat noch jemand permanetne Probs??

Gruss,
JenneRD

bei Antwort benachrichtigen
M@tze JenneRD „GMX - funzt bei mir seit Tagen nicht mehr!“
Optionen

Hi

Arbeitest Du mit Outlook Express?
Man kann ja beim Benutzernamen entwerder seine Vollständige GMX E-Mail Adresse eintragen, oder die Kundennummer, die man bei der Registrierung bekommt.
Auf deren Homepage hab ich ihrgendwo gelesen, das man möglichst die Kundennummer als Benutzernamen nehmen sollte, da es ansonsten zu problemen kommen kann.
Ich hatte sonst auch immer meine E-Mail Adresse als Benutzername. Seit ich den oben beschriebenen Ratschlag befolgt habe, sind die Problme beim E-Mail senden/empfangen viel geringer geworden.

Cu Matze

bei Antwort benachrichtigen
kq JenneRD „GMX - funzt bei mir seit Tagen nicht mehr!“
Optionen

GMX kann man neuerdings zum wiederholten Male vergessen. Per Webinterface kommt man gelegentlich noch rein. TIP: Nimm wwwXX.gmx.de, wobei XX eine beliebige, nicht zu große und max. zweistellige Zahl sein muß( Bsp: www17...). >kq

bei Antwort benachrichtigen
neanderix JenneRD „GMX - funzt bei mir seit Tagen nicht mehr!“
Optionen

Per WEb-Interface kaum Probleme, per SMTP kannstes sei einer guten Woche vergessen.
Ich werde wieder die Umleitung aktivieren...

Volker

P.S.: Liegt die Umleitung eigentlich vor, oder hinter den Filtern? Heisst:
Werden Mails erst gefiltert und danach weitergeleitet, oder werden Mails weitergeleitet ohne gefiltert
zu werden.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen